Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
22.09.2013 18:54
Zitat von Lyly:

Mein Ovu ist noch blütenweiss an ZT 10

Und meiner an ZT 4 schon so deutlich... komische Sache... wenn das geld etwas lockerer ist, dann hol ich mir den digi Ovu von CB...
22.09.2013 19:07
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Lyly:

Und meiner an ZT 4 schon so deutlich... komische Sache... wenn das geld etwas lockerer ist, dann hol ich mir den digi Ovu von CB...

Habe auch grad schon nach so einem Persona - Ding geguckt, aber dafür ist mein Zyklus zu lang. Total blöd.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
22.09.2013 20:02
Zitat von Julika:

Zitat von Lyly:

Habe auch grad schon nach so einem Persona - Ding geguckt, aber dafür ist mein Zyklus zu lang. Total blöd.

ist das beschränkt auf ne bestimmte länge?
22.09.2013 20:12

Zitat von Julika:

Zitat von Lyly:

ist das beschränkt auf ne bestimmte länge?

http://www.amazon.de/Persona-Monitor-inklusive-Tes tst%C3%A4bchen-Fr%C3%BChschwangerschaftstests/dp/B 005AIZ9DK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1379873453&am p;sr=8-3&keywords=persona

Steht unten in der Beschreibung, wusste ich auch nicht.
kleine-eule81
12656 Beiträge
22.09.2013 20:32
huhu da bin ich auch mal wieder

so hier mal die ovus von heute denke morgen werde ich angegrinst

kiwi-83
15211 Beiträge
22.09.2013 20:39
Zitat von kleine-eule81:

Dann mal ran an den Mann
22.09.2013 20:39
@ kleine eule: dann schnapp dir morgen schnell deinen Mann und lass ihn nicht mehr weg

@ me: mit fast drei Tagen Verspätung ist soeben meine Mens eingetrudelt... neue Runde neues Glück!
neuer NMT ist jetzt der 20.10.
Noch soooo lange hin. ......
Naizah
7805 Beiträge
22.09.2013 20:41
Das sieht gut aus Eule! Morgen ist er sicher positiv!
Viel Spaß

Kira, bei dir sieht's auch stark nach ES aus

Lyly, deine Kurve sieht immer so schön regelmäßig aus.
ES kommt bestimmt bald. Meiner war diesen Zyklus erst an Tag 20!

Julika, ist ja doof, dass du immer noch warten musst
Entweder soll die Mens jetzt mal kommen, damit du weiter machen kannst oder der Test soll positiv werden!
Fühl dich nicht wie ein Versager. Ich find die Aussage von Kiwi auch voll süß, dass schöne Babys länger brauchen

raspberry, komisch, dass deine Ovus schon wieder was anzeigen, aber meine hatten auch ab ZT 6 schon einen leichten Hauch von Strich

Bommel, deine Kurve ist ja abenteuerlich. Ich hoffe, sie beruhigt sich wieder ein wenig, damit man den ES schön erkennen kann.

Kiwi, hattest du deinen ES schon?
Schön, dass du so entspannt an die Sache rangehst. Diesen Zyklus bin ich komischerweise auch total entspannt

Ella, schade, dass die Mens noch kam, aber dann eben in die nächste Runde! Viel Glück für diesen Zyklus
kiwi-83
15211 Beiträge
22.09.2013 20:44
Zitat von Naizah:

Viel Spaß

Entweder soll die Mens jetzt mal kommen, damit du weiter machen kannst oder der Test soll positiv werden!
Fühl dich nicht wie ein Versager. Ich find die Aussage von Kiwi auch voll süß, dass schöne Babys länger brauchen

raspberry, komisch, dass deine Ovus schon wieder was anzeigen, aber meine hatten auch ab ZT 6 schon einen leichten Hauch von Strich

Bommel, deine Kurve ist ja abenteuerlich. Ich hoffe, sie beruhigt sich wieder ein wenig, damit man den ES schön erkennen kann.

Schön, dass du so entspannt an die Sache rangehst. Diesen Zyklus bin ich komischerweise auch total entspannt

Ella, schade, dass die Mens noch kam, aber dann eben in die nächste Runde! Viel Glück für diesen Zyklus

Mein ES wurde bei der Ärztin am Donnerstag ausgelöst weil ich Clomi nehmen musste jetzt fängt die Wartezeit an. Wir haben nur ein mal geherzelt
22.09.2013 20:45
Zitat von Naizah:

Viel Spaß

Ich werde auf jeden Fall nicht nochmal testen. Ein Test am Tag 48 sollte schon eindeutig sein... Ich weiß auch nicht, ob ich zum Arzt soll. Schätze der wird auch nicht viel machen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
22.09.2013 20:45
ich hatte noch nie einen ovu wo nur der kontrollstrich war... es war immer ein strich da... mal mehr, mal weniger deutlich...

aber jetzt an ZT 4 schon so... hmm... ovus sind wohl doch ein mysterium... muss mich da nochmal genauer drüber informieren...
22.09.2013 20:46
Zitat von kleine-eule81:

Das sieht doch gut aus
Ran an den Mann!
Naizah
7805 Beiträge
22.09.2013 20:54
Zitat von Julika:

Ich werde auf jeden Fall nicht nochmal testen. Ein Test am Tag 48 sollte schon eindeutig sein... Ich weiß auch nicht, ob ich zum Arzt soll. Schätze der wird auch nicht viel machen

Ich hab schon von einigen hier im Forum gelesen, dass Tests nie angeschlagen haben, sie aber trotzdem schwanger waren.
Ich würd an deiner Stelle mal beim Arzt anrufen und schildern, dass du nun schon so lange auf die Mens wartest. Dann kann er zumindest mal schauen, ob alles ok ist und die Mens vielleicht bald kommt. Er hat ja selber gesagt, du sollst wieder kommen, wenn sie 10 Tage ausbleibt.
Naizah
7805 Beiträge
22.09.2013 20:55
Zitat von kiwi-83:

Mein ES wurde bei der Ärztin am Donnerstag ausgelöst weil ich Clomi nehmen musste jetzt fängt die Wartezeit an. Wir haben nur ein mal geherzelt

Ja... die blöde Wartezeit
Einmal kann ausreichend sein, wenn es zur richtigen Zeit ist
kiwi-83
15211 Beiträge
22.09.2013 20:57
Zitat von Naizah:

Zitat von kiwi-83:

Ja... die blöde Wartezeit
Einmal kann ausreichend sein, wenn es zur richtigen Zeit ist

Ja ich bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt