Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12656 Beiträge
23.09.2013 10:33
Zitat von raspberry_kiss:

Oben der der neben dem Ovu lag... selber urin... hatte vergessen den Becher auszukippen...

welche marke sind die
raspberry_kiss
14431 Beiträge
23.09.2013 10:34
Zitat von kleine-eule81:

Oben der der neben dem Ovu lag... selber urin... hatte vergessen den Becher auszukippen...

welche marke sind die

David
kleine-eule81
12656 Beiträge
23.09.2013 10:41

Zitat von kleine-eule81:

welche marke sind die

David

die hab ich auch hier
kleine-eule81
12656 Beiträge
23.09.2013 10:42
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kleine-eule81:

welche marke sind die

David

die hab ich auch hier

10er oder 25er
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
23.09.2013 10:43
Guten Morgen,

bei mir gibts nichts Neues zu berichten. Mens immer noch nicht da, Tag 7 der Tabletteneinnahme.

@ Eule: Dann mal viel Spaß beim Herzeln!!!

Zu Euren Kurven und Ovus kann ich leider nichts sagen...
Naizah
7805 Beiträge
23.09.2013 10:43
Guten Morgen zusammen

Eule, deine Kurve sieht stark nach ES aus.
Meine ist heute auch gesunken - ich tippe also eher auf Mens die nächsten Tage.

Lyly, deine Kurve sieht immer noch so schön regelmäßig aus.
Mal sehen wann der ES sich ankündigt. Benutzt du auch Ovus?

Chilli, Urlaub vorbei ist doof
Was arbeitest du denn, wenn man fragen darf?

Bommel, mein ES ist auch ziemlich spät, aber vielleicht kommt deiner ja jetzt bald. Die Kurve sieht diesmal wirklich sehr aufgeregt aus.
Daumen sind gedrückt für einen dicken zweiten Strich heute Nachmittag.

raspberry, bei dem rechten grünen seh ich auch einen kleinen Hauch.
Ist ja komisch, dass das vom Ovu abfärbt.
Du hattest deine Mens aber bekommen oder?

Glücksbärchi, wann musst du dich beim Arzt wieder melden, wenn die Mens trotz Tabletten nicht kommt?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
23.09.2013 10:45
Ja ja, eine Blutung war da...

Sind 10er SST...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
23.09.2013 10:46
Also der Arzt hat gesagt, dass die Mens ziemlich auf den Tag genau 14 Tage später kommt ab dem 1. Tag der Tabletteneinnahme. Also müsste sie am 30.09. kommen. Und die BS wäre dann eine Woche später, also eigentlich an dem Montag nach Mensbeginn.
Naizah
7805 Beiträge
23.09.2013 10:52
raspberry, ist nicht böse gemeint, aber ich würd an deiner Stelle nicht so viele Tests machen.
Klar, du weißt noch nicht genau, wie dein Zyklus sich nun einpendelt, aber ich würd halt Ovus zu zwischen Tag 8 und 20 (oder weiter, wenn dann noch kein ES war) und SST erst ab ES+10 oder so machen.
Ich meins wirklich nicht böse, aber du machst dich soch selbst ganz verrückt, oder?
Naizah
7805 Beiträge
23.09.2013 10:53
Zitat von Glücksbärchi13:

Also der Arzt hat gesagt, dass die Mens ziemlich auf den Tag genau 14 Tage später kommt ab dem 1. Tag der Tabletteneinnahme. Also müsste sie am 30.09. kommen. Und die BS wäre dann eine Woche später, also eigentlich an dem Montag nach Mensbeginn.

Ah ok, damit kenn ich mich gar nicht aus. Ich dachte, wenn man die Tabletten zum Auslösen der Mens bekommt, dann soll die auch ein paar Tage danach kommen. Dann bist du ja noch im Rahmen. Und bis zu dem Montag sollte sie ja dann auch schon wieder weg sein.
kleine-eule81
12656 Beiträge
23.09.2013 10:53

Ja ja, eine Blutung war da...

Sind 10er SST...

ok ich glaube hab beide stärken hier bin mir aber nicht sicher
raspberry_kiss
14431 Beiträge
23.09.2013 10:56
Zitat von Naizah:

raspberry, ist nicht böse gemeint, aber ich würd an deiner Stelle nicht so viele Tests machen.
Klar, du weißt noch nicht genau, wie dein Zyklus sich nun einpendelt, aber ich würd halt Ovus zu zwischen Tag 8 und 20 (oder weiter, wenn dann noch kein ES war) und SST erst ab ES+10 oder so machen.
Ich meins wirklich nicht böse, aber du machst dich soch selbst ganz verrückt, oder?

Ich weiß ja, dass das vom ouvu kommt... ich hab so viele von den teilen hier... war schon fast auf entzug... war nur langeweile...
Naizah
7805 Beiträge
23.09.2013 10:58

Zitat von Naizah:

Ich weiß ja, dass das vom ouvu kommt... ich hab so viele von den teilen hier... war schon fast auf entzug... war nur langeweile...

Ich hab auch noch jede Menge hier und manchmal kribbelt's mich auch in den Fingern einen Test zu machen - in meinem Fall SST, aber da im Moment alles nach Mens schreit, will ich keinen verschwenden
Chilii
8022 Beiträge
23.09.2013 11:05
@ Naizah ich bin Fachinformatikerin, aber teilweise auch Mädchen für alles, je nachdem was grad anfällt. Und manche Leute gehn einem hier echt auf den Wecker und das teilweise nicht nur freundlich. Mein Kollege meinte mal unsere Zicken hier bräuchten einen Benimm-Kurs, da hat er nicht so unrecht. Deswegen bin ich froh, dass ich im Büro nur nette Mädels hab, aber zum Großteil sitzen hier nur Männer (Großraumbüro mit 15-18 Leuten).
Naizah
7805 Beiträge
23.09.2013 11:09
Zitat von Chilii:

@ Naizah ich bin Fachinformatikerin, aber teilweise auch Mädchen für alles, je nachdem was grad anfällt. Und manche Leute gehn einem hier echt auf den Wecker und das teilweise nicht nur freundlich. Mein Kollege meinte mal unsere Zicken hier bräuchten einen Benimm-Kurs, da hat er nicht so unrecht. Deswegen bin ich froh, dass ich im Büro nur nette Mädels hab, aber zum Großteil sitzen hier nur Männer (Großraumbüro mit 15-18 Leuten).

Doofe Kollegen hat man ja leider fast überall, aber schön, dass du wenigstens nette Mädels im Büro hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt