Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
Erdbi137
848 Beiträge
20.09.2013 16:52
Hallo ich habe eben erneute blutungen bekommen.nur diesmal richtige und auch mit frischem blut.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.09.2013 16:59
Zitat von Erdbi137:

Hallo ich habe eben erneute blutungen bekommen.nur diesmal richtige und auch mit frischem blut.

Ab ins kh oder noch zum FA...

Hoffentlich ist es nichts schlimmes. ..
20.09.2013 17:12
Zitat von Erdbi137:

Geh schnell ins Krankenhaus. drück dir die Daumen
Erdbi137
848 Beiträge
20.09.2013 17:22
meine FÄ hat leider schon zu und unser kh ist für den Po. ich habe mich hingelegt und warte ab. so hart es klingt.aber solange keine starken schmerzen auftreten oder die blutungen ein zu starkes ausmaß nehmen bleibe ich zu Hause.aufhalten kann man es ja eh nicht. und ich habe Dienstag ja eh einen Termin. ich Stelle mich nun auch darauf ein dass die FÄ mir dann keine guten Nachrichten sagen kann. es ist halt so wie wenn ich die.mens hätte.

es ist etwas merkwürdig aber wenn es nun eine FG ist werden doch auch gleich gewebefetzen mit kommen oder?sehe ich dann auch den embryo? sorry für die Frage aber ich habe ein wenig Angst eventuell was zu sehen ohne draufvorbereitet zu sein ich fühle mich Grad richtig leer
Alysiea
629 Beiträge
20.09.2013 17:23
huhu!

ich denke mal das ich diesen monat auch raus bin,..mein freund liegt seit gestern abend mit magen und darm im bett,..und ich müsste heute oder morgen auf jeden fall am we meinen ES haben,..und ich glaube nicht das er so schnell wieder fit ist ...schade,..aber naja dann evtl erst nächsten monat,..!hauptsache irgendwann kugeln wir alle

@Erdbi: Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

lg
Alysiea
629 Beiträge
20.09.2013 17:26
@erdbi:

Nein du musst nicht ungbedingt was merken,..ich hatte auch auf einmal Blutungen wie bei der Mens, aber keine schmerzen,..und auch kein "gewebe",..hatte auch angst,..aber als wir dann montag zum arzt sind (blutung kam am Sa) war schon kein Herzchen mehr zu sehen,.und laut berechnung auch schon bei 7+1 augehört,..ich war 8+1 als ich beim arzt war,.

wenn du dich sehr unwohl fühlst, geh doch ins KH und lass wengistens nen US machen,..dann läuftst du nicht die ganze zeit mit Sorgen und ungewissheit rum,...

Ich denk an dich und drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist!
20.09.2013 17:39
@Erdbi: das tut mir sehr leid für dich! ich hoffe trotzdem das Beste für dich und deinen Krümel!

Bei mir ist heute NMT... aber noch keine Spur von meiner Mens. Test heute morgen war aber absolut negativ...
Nun hoffe ich, dass die Mens bald kommt. Dann kann ich für nächsten Monat Hoffnung schöpfen......

ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Muss leider arbeiten. ......
20.09.2013 18:00
Oh Erdbi ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird

Hab gerade auch bedenken, dass wir es schaffen zu herzeln, wenn mein ES dieses Mal wirklich früher kommt. Jetzt wünsch ich mir wieder, dass er erst nächstes Wochenende kommt
wenn nicht muss ich mich halt mal quälen
Alysiea
629 Beiträge
20.09.2013 18:06
@Bommel: Wieso musst du dich quälen?

Ich mach gleich erstmal nen Ovu damit ich mal weiss wo ich bin^^

lg
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
20.09.2013 22:51
Zitat von Erdbi137:

meine FÄ hat leider schon zu und unser kh ist für den Po. ich habe mich hingelegt und warte ab. so hart es klingt.aber solange keine starken schmerzen auftreten oder die blutungen ein zu starkes ausmaß nehmen bleibe ich zu Hause.aufhalten kann man es ja eh nicht. und ich habe Dienstag ja eh einen Termin. ich Stelle mich nun auch darauf ein dass die FÄ mir dann keine guten Nachrichten sagen kann. es ist halt so wie wenn ich die.mens hätte.

es ist etwas merkwürdig aber wenn es nun eine FG ist werden doch auch gleich gewebefetzen mit kommen oder?sehe ich dann auch den embryo? sorry für die Frage aber ich habe ein wenig Angst eventuell was zu sehen ohne draufvorbereitet zu sein ich fühle mich Grad richtig leer

Oh nein... Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen dass die Blutungen aufhören und alles in Ordnung ist!!!!!
21.09.2013 00:19
@ Erdi
Fühl dich gedrückt!
Erdbi137
848 Beiträge
21.09.2013 08:49
danke euch gestern Abend haben die blutungen nach recht Starken schmerzen aufgehört und es kam nur brauner zs raus. heute morgen war auch nur ganz ganz wenig brauner zs zu sehen ich habe ja mich Hoffnung dass es eventuell "nur" ein hämatom ist
kleine-eule81
12656 Beiträge
21.09.2013 09:00
guten morgen

ich schmeiss auch schnell meine kurve in die runde

https://www.mynfp.de/display/view/l6o3ugdre7tk/
Kira89
1588 Beiträge
21.09.2013 10:05
erdbi, ich drück dir die daumen, dass alles gut ist und dein krümel sich gut festkrallt.

Mein Kürvchen noch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/734248?cb=1379750143&cur_date=2013-09- 21
21.09.2013 10:36
Oh man, langsam werde ich wirklich hibbelig. Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. Habe auch keine Lust nochmal negativ zu testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt