hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
18.09.2013 12:31
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels
Ich hoffe es geht euch allen gut?
War heute beim der Ärztin. 1 Follikel ist links und ist 19, 8 mm groß. Meine GMS ist 9 mm groß auf gebaut. Ich habe eine Spritze bekommen um den ES aus zu lösen morgen soll er dann sein laut Ärztin
Kleine-Eule mein NMT ist der 03.10.
Das ist ja super dann ist jetzt Herzeln angesagt
Jaaaaa heute ist mein Schatz dran
18.09.2013 12:38
Zitat von Erdbi137:
naja genau das habe ich mir auch gedacht aber nachdem ich mal ein wenig bei g.oogle eingegeben habe habe ich auf einigen Seiten die Antwort gefunden. die kann man tatsächlich einführen.es wirkt quasi an Ort und Stelle, es wirkt schneller und hat weniger Nebenwirkungen.
Genau, ich hatte auch Utrogest Kugeln und musste sie Vaginal einführen.
18.09.2013 12:43
Achso, sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde... Aber am WE war mein Jungesellenabschied und Montag habe ich noch einen Weisheitszahn gezogen bekommen... War etwas stressig die letzten Tage... Werde jetzt auch mit der Hochzeit viel zu tun haben, aber ich versuche mich ab und zu zu melden...
18.09.2013 12:48
Hui wie war der JGA?? Was habt ihr gemacht? Wurdest du überrascht?
Und wann ist die Hochzeit?
Ist mit deinem Zahn alles okay?
(So viel Fragen )
(So viel Fragen )
18.09.2013 12:54
Zitat von Sternchen0613:
Achso, sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde... Aber am WE war mein Jungesellenabschied und Montag habe ich noch einen Weisheitszahn gezogen bekommen... War etwas stressig die letzten Tage... Werde jetzt auch mit der Hochzeit viel zu tun haben, aber ich versuche mich ab und zu zu melden...
Ui, wie war's denn?? WAs musstest Du machen?? Und wann heiratet Ihr??
18.09.2013 12:56
Zitat von Bommel90:
Hui wie war der JGA?? Was habt ihr gemacht? Wurdest du überrascht?
(So viel Fragen )
War ganz cool, stand alles unter dem Motto Prinzessin ( zur Erklärung, ich war Kinder Statdprinzessin zu Karneval) Wurde mit Kutsche und Planwagen abgeholt, dann ging es zu einem Hoffest und später wurde dann gegrillt und gefeiert.
Mit dem Zahn ist alles gut. Es wurde weder blau noch dick
18.09.2013 13:16
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Sternchen0613:
Ui, wie war's denn?? WAs musstest Du machen?? Und wann heiratet Ihr??
Wir heiraten am Samstag standesamtlich und nächsten Samstag kirchlich und dann geht es in die Flitterwochen nach Madeira und zum Euro Disneyland.
18.09.2013 13:28
Folgenees bild ist ein ovu
Ich werde bis Freitag ovus machen... werde das Gefühl nicht los das mein es jetzt kommt...
Zyklustag 32 nach FG...
Ich werde bis Freitag ovus machen... werde das Gefühl nicht los das mein es jetzt kommt...
Zyklustag 32 nach FG...
18.09.2013 13:55
Zitat von raspberry_kiss:
Zyklustag 32 nach FG...
oh da bin ich ja mal gespannt
18.09.2013 13:56
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von raspberry_kiss:
Zyklustag 32 nach FG...
oh da bin ich ja mal gespannt
Müsste ein 10er nicht deutlich was anzeigen?
Hab schon einen gemacht. ..
18.09.2013 14:03
@ sternchen: Hui meine Freundin heiratet auch am Samstag
@ rasp: sicher, dass der LH anzeigt? Könnte ja auch HCG sein. Du hattest doch eigentlich schon deinen ES
@ rasp: sicher, dass der LH anzeigt? Könnte ja auch HCG sein. Du hattest doch eigentlich schon deinen ES
18.09.2013 14:20
Zitat von Bommel90:
@ sternchen: Hui meine Freundin heiratet auch am Samstag
Die 10er zweier marken reagieren wenig bis gar nicht... hab keine Ahnung was das soll...
18.09.2013 14:22
Ich tippe eher auf HCG und der Test brauch wahrscheinlich einfach noch ein bisschen bis er positiv werden will. Hast ja noch ein bisschen bis zum NMT
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt