Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
17.09.2013 17:11
Zitat von Erdbi137:

ja die schmiernlutungen ist zum glück wieder weg, aber habe ein leichtes ziehen im UL. ich habe nur angst wegen der arbeit. habe ja nur eine befristung bis ende oktober und mir wurde mündlich zugesagt, dass ich weiterhin befristet werde. nur wenn ich die krankmeldung nun dort abgebe, können sie sich ja denken was los ist. die FÄ hat gesagt, ich solle einfach eine zyste oder entzündung als grund zu nennen. ich wollte so gern bis zum muSchu arbeiten gehen... vom geld her würde es ja gehen, aber ich käme mir einfach so schlecht vor, ohne arbeit zu sein und würde mich wie eine versagerin fühlen. auf der anderen seite, will ich nix riskieren. was würdet ihr machen?

Fühl dich gedrückt!

Mach dir keine Gedanken um die Arbeit. Was zählt ist die Gesundheit von deinem Krümel und nichts anderes. Du musst auf der Arbeit keinen Grund sagen, warum du krank bist. Ich würde aber auch erstmal was anderes sagen, wenn du was sagen möchtest. Geht ja keinen was an!!!
Erdbi137
848 Beiträge
17.09.2013 17:33
musste auf der Arbeit gar nix sagen.die beiden waren beide an der Kasse und es standen Kunden dort.daher sagte die Kollegin nur:"ja brauchste hier ja jetzt nicht sagen" daher passte das so.
17.09.2013 17:42
Zitat von Erdbi137:

musste auf der Arbeit gar nix sagen.die beiden waren beide an der Kasse und es standen Kunden dort.daher sagte die Kollegin nur:"ja brauchste hier ja jetzt nicht sagen" daher passte das so.

Super. Manchmal macht man sich einfach zu viel Gedanken!
Und nun ruh dich schön aus
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.09.2013 18:51
Eule hat Probleme mit dem Internet. .. mit dem handy ist es zu schwierig mit zu reden...

Nicht über ihre Abwesenheit wundern...
17.09.2013 18:56
Zitat von raspberry_kiss:

Eule hat Probleme mit dem Internet. .. mit dem handy ist es zu schwierig mit zu reden...

Nicht über ihre Abwesenheit wundern...

Okay, danke für die Info
Lara86
59 Beiträge
17.09.2013 19:09
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Hatte mir je eigentlich vorgenommen morgen Früh nicht zu testen. Ich werde aber immer hibbeliger und mag es endlich wissen ob ich es bin oder eben nicht.
Die letzte Nacht habe ich schon schlecht geschlafen weil ich immer gehofft habe endlich aufstehen zu können um zu testen.
Soll ich besser noch einen Tag warten oder es gleich morgen nochmal versuchen?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.09.2013 19:16
Zitat von Lara86:

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Hatte mir je eigentlich vorgenommen morgen Früh nicht zu testen. Ich werde aber immer hibbeliger und mag es endlich wissen ob ich es bin oder eben nicht.
Die letzte Nacht habe ich schon schlecht geschlafen weil ich immer gehofft habe endlich aufstehen zu können um zu testen.
Soll ich besser noch einen Tag warten oder es gleich morgen nochmal versuchen?

Laut ticker bist du drüber. .. hmm... geh früh schlafen Heute.... und reiß dich zusammen. ..
Lara86
59 Beiträge
17.09.2013 19:19
ja früh schlafen gehen ist wahrscheinlich eine gute idee

wann willst du testen? sind deine heute noch angekommen?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.09.2013 19:38
Zitat von Lara86:

Nein...

Wir haben grad nen voll unzuverlässigen Postboten... Der kommt wann er will und manchmal gar nicht...
17.09.2013 19:50

Zitat von Lara86:

Nein...

Wir haben grad nen voll unzuverlässigen Postboten... Der kommt wann er will und manchmal gar nicht...

Das ist doch mist!!!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.09.2013 19:57
Zitat von Julika:

Zitat von Lara86:

Nein...

Das ist doch mist!!!!

Das ist so nen Aushilfsfahrer, die von der Post immer für die Wintersaison eingestellt... Fährt mitm Privatwagen und so...
17.09.2013 19:58
Wenn unser Postbote mal Urlaub hat, dann geht hier gar nichts mehr. Ich hatte mal die Post vom ganzen Aufgang hier im Briefkasten...ich war so sauer.
zhm1981
403 Beiträge
17.09.2013 20:19
@rasberry
das ist ja nervig mit dem postboten, kannst du dich irgendwo beschweren? ich drücke die daumen, dass du morgen die tests im briefkasten hast.

@eule
oh, kein internet, ich würde ausflippen

@erdbi
schön, dass du im job nichts sagen musstest. wie ist es auf der couch?

@lara
ich würde noch ein paar tage warten, wenn du es irgendwie durchhälst

meine mens ist endlich da, nach einem 40-tage zyklus
ich hoffe nur, dass der nächste besser wird. und meine familie tut mir leid, ich bin ein pms-monster. gerade habe ich auf der couch ein halbes hänchen vom wagen verschlungen. ich kann mich nicht erinnern, wann ich das das letzte mal gegessen habe...
Erdbi137
848 Beiträge
17.09.2013 20:26
auf der Couch ist es echt toll aber habe zum bett gewechselt meine matratze ist einfach unschlagbar. sowas von bequem und bisher ist auch alles ruhig nur komme ich mir vor wie eine omi bei den 11 Tabletten pro Tag
Erdbi137
848 Beiträge
17.09.2013 20:33
@zhm1981: ich hatte Grad ein merkwürdiges kopfkino musste Grad an einen Hähnchen denken das halb leergeräumt wurde.keine Ahnung wieso ich gerade so ein Bild im Kopf hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt