Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
Erdbi137
848 Beiträge
16.09.2013 19:41
herzlichen Glückwunsch
Alysiea
629 Beiträge
16.09.2013 19:48
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle positiven Tester. Ich freu mich für euch und hoffe das sich eure Würmchen ganz stark festkrallen!

Bei mir gibt es nix neues, die Olle ist seit gestern wieder weg und wir fangen wieder fleißig an zu üben. Ich bin am überlegen, ob ich nicht evtl mal zum psychologen sollte. Ich habe so ne Fressattacken, das geht gar nicht,..(von April bis jetzt 16 kg wieder rauf,..und die hatte ich erst so gut runter gehabt),..und das kann doch nicht alles sein nur weil ich meinen Job verloren habe, ich hab zwar wieder Arbeit, aber ich geh dort ungern hin (bewerbe mich schon, aber noch nichts bei rum gekommen). Klar ich mein der MA trägt da wohl auch bei, aber muss ich das denn immer und immer wieder im Essen konsumieren? Ich habs vorhin mal wieder geschafft in zehn minuten eine Tafel zu essen,.. danach war mir zwar schlecht,..aber was solls,..ich komm da einfach nicht gegen an!

Hoffe bei euch ist es besser?

glg
Lara86
59 Beiträge
16.09.2013 19:50
Ja meine Mama weiß bescheid. Ich konnte das nicht für mich behalten. Sie hat auch schon angefangen eine Decke für den Kinderwagen zu nähen. Ich konnte sie gerade so davon abhalten nicht gleich alles mögliche zu kaufen.
16.09.2013 19:58
Zitat von Lara86:

Ja meine Mama weiß bescheid. Ich konnte das nicht für mich behalten. Sie hat auch schon angefangen eine Decke für den Kinderwagen zu nähen. Ich konnte sie gerade so davon abhalten nicht gleich alles mögliche zu kaufen.

Das ist doch süß. Schön, dass ihr so ein gutes Verhältnis habt
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.09.2013 19:59
Daaaaankeschön
lieg grad mit eis und handy im bett und gugg tv eigentlich sollt ich schlafen nach nur 3 std schlaf....um 5:50 klingelt der wecker....

würmchen oh nein
i drück alle Daumen für montag!!!!!
16.09.2013 19:59
Zitat von Alysiea:

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle positiven Tester. Ich freu mich für euch und hoffe das sich eure Würmchen ganz stark festkrallen!

Bei mir gibt es nix neues, die Olle ist seit gestern wieder weg und wir fangen wieder fleißig an zu üben. Ich bin am überlegen, ob ich nicht evtl mal zum psychologen sollte. Ich habe so ne Fressattacken, das geht gar nicht,..(von April bis jetzt 16 kg wieder rauf,..und die hatte ich erst so gut runter gehabt),..und das kann doch nicht alles sein nur weil ich meinen Job verloren habe, ich hab zwar wieder Arbeit, aber ich geh dort ungern hin (bewerbe mich schon, aber noch nichts bei rum gekommen). Klar ich mein der MA trägt da wohl auch bei, aber muss ich das denn immer und immer wieder im Essen konsumieren? Ich habs vorhin mal wieder geschafft in zehn minuten eine Tafel zu essen,.. danach war mir zwar schlecht,..aber was solls,..ich komm da einfach nicht gegen an!

Hoffe bei euch ist es besser?

glg

Ich bin definitiv süchtig nach Süßigkeiten. Ich kann einfach nicht ohne und stopfe alles maßlos in mich hinein und fühle mich danach schlecht...
Also es geht nicht nur dir so
aidualc13
3682 Beiträge
16.09.2013 20:13
Zitat von Augustkugerl:

Määääääädelz.... ich habs getan *lach* war beim Ros*si

hier das Ergebnis

Herzlichen Glückwunsch!!
Erdbi137
848 Beiträge
16.09.2013 20:58
haben heute meinen schwiegis vom positiven Test erzählt. beide haben sich riesig gefreut und schwiegermama ist mir erstmal direkt in die arme gesprungen

meine mens ist nicht gekommen und ich bin nun wesentlich erleichtert.mache mir aber dennoch sorgen da ich in letzte Zeit viel von fg's mitbekomme.

muss mich ganze 2 Wochen warten bis zum 1. Termin und mein Mann hat eben verkündet mitkommen zu wollen hab ja an sich nix dagegen, aber mir wird es dich sehr unangenehm sein in dieser äußerst intime Stellung zu liegen. ja auch wenn mir uns ja in gewissen Situationen "nahe kommen" ist es doch wieder was ganz anderes da ja eine weitere Person da unten was macht vielleicht lässt sie ihn ja gar nicht mit rein?
Erdbi137
848 Beiträge
16.09.2013 21:00
sorry für die paar Fehler aber schreibe mit Handy und das will dann nicht immer so wie ich wenn ichs korrigieren will
17.09.2013 06:06
hu hu ihr,
gestern war es wohl nichts mit üben . er war einfach zu
mein ovu war gestern aber auch noch nicht positiv. allerdings fühlt sich jetzt alles danach an. jetzt muss ich nur noch den Arbeitstag hinter mich bringen. ich habe keine Lust :-[. aber nur noch zwei Wochen bis zum Urlaub.

euch einen schoenen Tag.
17.09.2013 06:07
also er war einfach zu müde
17.09.2013 06:59
@ August: nochmal Herzlichen Glückwunsch

@ Aschenputtel: das tut mir leid

@ me: alles beim alten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?cb=1379392532&cur_date=2013-09- 16
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.09.2013 07:40
Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

dankeeeeeeeee euch

wer is als nächstes dran mit testen? grübel.....
Lara86
59 Beiträge
17.09.2013 07:50
Guten Morgen,

ich bin heute dran mit Testen.
Ist aber leider negativ, also wenn man ihn in einem bestimmten Winkel ins Licht hält kann man vielleicht was erahnen. Man wird schon verrückt.
Noch ist keine Mens da, fühlt sich auch nicht so an als wenn sie jetzt gleich kommen würde. Meine Tempi ist etwas runter gegangen, habe aber auch ganz schlecht geschlafen.
Also mal wieder ein Tag an dem man immer wieder aufs Klos rennt weil man glaubt das die Mens da ist.

Wenn ich es schaffe will ich erst am Do wieder testen. (außer die Mens kommt dazwischen)
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.09.2013 08:06
Zitat von Augustkugerl:

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

dankeeeeeeeee euch

wer is als nächstes dran mit testen? grübel.....

Ovu wird stärker. .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt