Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
16.09.2013 17:44
Hallo Mädels

Ich bin gerade etwas depremiert

Heute sind es genau 3. Monate wo ich mein Krümelchen gehen lassen musste

raspberry_kiss
14431 Beiträge
16.09.2013 17:44
Zitat von Julika:

Huhu,

also ich bin immer erst nach Feierabend online. Warte immer noch auf meine Mens. Ich glaub der ganze Stress den ich momentan habe, ist nicht besonders förderlich für meinen Zyklus.
Ich hab schonmal von der Geburt bekommen, es ging ganz schnell, vllt. ein paar Sekunden und dann hatte ich einen Jungen. Er sah ziemlich süß aus und hatte große Augen. Der Traum ist aber auch schon ein halbes Jahr her. Da haben wir gerade beschlossen, dass demnächst gehibbelt wird.

Es kann so viele Gründe geben, weshalb man etwas träumt... aber das war schon echt komisch mit datum und uhrzeit...

24.05.2014 um 16.09 Uhr

16.09.2013 17:49
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Julika:

Huhu,

also ich bin immer erst nach Feierabend online. Warte immer noch auf meine Mens. Ich glaub der ganze Stress den ich momentan habe, ist nicht besonders förderlich für meinen Zyklus.
Ich hab schonmal von der Geburt bekommen, es ging ganz schnell, vllt. ein paar Sekunden und dann hatte ich einen Jungen. Er sah ziemlich süß aus und hatte große Augen. Der Traum ist aber auch schon ein halbes Jahr her. Da haben wir gerade beschlossen, dass demnächst gehibbelt wird.

Es kann so viele Gründe geben, weshalb man etwas träumt... aber das war schon echt komisch mit datum und uhrzeit...

24.05.2014 um 16.09 Uhr

Das ist doch ein Zeichen
16.09.2013 17:51
Zitat von Aschenputel27:

Hallo Mädels

Mh...
Fühl dich gedrückt!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
16.09.2013 17:51
Zitat von Julika:

Zitat von Aschenputel27:

Hallo Mädels

Mh...
Fühl dich gedrückt!

Danke dir
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.09.2013 17:53
Määääääädelz.... ich habs getan *lach* war beim Ros*si

hier das Ergebnis
RaffaellsMama
6583 Beiträge
16.09.2013 17:54
Zitat von Augustkugerl:

hier das Ergebnis

Ss Test?
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.09.2013 17:57
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Augustkugerl:

hier das Ergebnis

jupsiiiiiiiiiii

Ss Test?
RaffaellsMama
6583 Beiträge
16.09.2013 17:59
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Augustkugerl:

hier das Ergebnis

jupsiiiiiiiiiii

Ss Test?

Ja dann

Herzlichen Glückwunsch

16.09.2013 18:04
Zitat von Augustkugerl:

hier das Ergebnis

Juhu Glückwunsch!
16.09.2013 18:24

Wir trinken einen auf dich! Glückwunsch!!!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
16.09.2013 18:42

Paaaaaaaaaaaarty !!!

Vielleicht zieh ich bald nach... Hauchfeines auf mehr als 3-5 Tests sollte evtl was zu bedeuten haben... Ich wart nu auf meine Lieferung...
16.09.2013 18:48
huhu

hier ist aber viel passiert, Glückwunsch an alle die positiv getestet haben, das geht hier aber alles fix

Ich bin jetzt bei ZT 3, die mens ist doch noch brav eingetreten, halb so schlimm, jetzt wird brav weiter gehibbet
ich komm leider die erstmal nicht mehr so oft, mein schatz und ich fahren 3 Wochen in den urlaub
Lara86
59 Beiträge
16.09.2013 19:18
Herzlichen Glückwunsch an alle die einen positiven Test in Händen halten

Von meiner Mens ist noch nichts zu sehen. Es zieht und drückt im Unterleib und seit heute Nachmittag ist mir schlecht. Werde morgen früh mal testen. Wenn sich der ES wirklich verschoben hat wäre der NMT aber auch erst am 18.09.
Oh dieses ganze warten. Am liebsten würde ich jetzt schon ins Bett gehen damit ich ganz schnell testen kann.
Meine Mama meinte nur, warte erst mal ab, wenn du dann eine Woche drüber bist kannst du ja einen Test machen der dann auch positiv ist.
16.09.2013 19:39
Zitat von Lara86:

Herzlichen Glückwunsch an alle die einen positiven Test in Händen halten

Von meiner Mens ist noch nichts zu sehen. Es zieht und drückt im Unterleib und seit heute Nachmittag ist mir schlecht. Werde morgen früh mal testen. Wenn sich der ES wirklich verschoben hat wäre der NMT aber auch erst am 18.09.
Oh dieses ganze warten. Am liebsten würde ich jetzt schon ins Bett gehen damit ich ganz schnell testen kann.
Meine Mama meinte nur, warte erst mal ab, wenn du dann eine Woche drüber bist kannst du ja einen Test machen der dann auch positiv ist.

Ich drück dir die Daumen. Weiß deine Mama, dass du hibbelst?
Ich habs noch niemanden erzählt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt