Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
08.09.2013 15:13
Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich hab zum ersten mal PMS... Mir kann man grad nichts recht machen und ich bin nur noch genervt. Na ja, vllt. liegt es auch daran, dass ich so wenig schlaf hatte die letzten Wochen..
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.09.2013 15:55
Hmmm.. Eisprung war so zwischen Donnerstag und Samstag... Sex gabs "nur" am Freitag abend...

Betrachte die Chance als eher gering...
08.09.2013 15:59
Zitat von raspberry_kiss:

Hmmm.. Eisprung war so zwischen Donnerstag und Samstag... Sex gabs "nur" am Freitag abend...

Betrachte die Chance als eher gering...

Meine Daumen sind gedrückt
angeleyes
3239 Beiträge
08.09.2013 16:04
Hallo Ihr Lieben,

bitte nehmt mich von der Liste

lg
MaMa0007
2880 Beiträge
08.09.2013 16:21
Hey ich melde mich auch nochmal.
Teilweise sehen die Tempikurven sehr gut aus und lassen doch ziemlich hoffen. Ich drücke denjenigen die Daumen aber das wird auf jeden Fall was.
Bei mir, ööhhmm Mens??? was ist das?? Sie ist immer noch nicht eingetruddelt, mein Mann meint immer noch es fühlt sich beim herzeln anders an und überhaupt nicht nach Periode.
Aber ich vermute ich habe ne fette Hormonstörung, den die Haare fallen mir auch büschelweise aus, ich heule schon weil ich oben schon mehr als lichtes haar haben und es nicht besser wird.
Er meinte ich soll nochmal testen, ich gehe aber morgen zum FA den ich weiß das keine SS da ist.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.09.2013 17:16
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

bitte nehmt mich von der Liste

lg

Aber Warum?
08.09.2013 18:17
Zitat von MaMa0007:

Teilweise sehen die Tempikurven sehr gut aus und lassen doch ziemlich hoffen. Ich drücke denjenigen die Daumen aber das wird auf jeden Fall was.
Bei mir, ööhhmm Mens??? was ist das?? Sie ist immer noch nicht eingetruddelt, mein Mann meint immer noch es fühlt sich beim herzeln anders an und überhaupt nicht nach Periode.
Aber ich vermute ich habe ne fette Hormonstörung, den die Haare fallen mir auch büschelweise aus, ich heule schon weil ich oben schon mehr als lichtes haar haben und es nicht besser wird.
Er meinte ich soll nochmal testen, ich gehe aber morgen zum FA den ich weiß das keine SS da ist.

Oje was ist denn nur bei dir los? Drück die Daumen dass es etwas ist, was schnell zu "heilen" ist.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.09.2013 18:33

Ich denke die heiße Zeit ist rum...
MaMa0007
2880 Beiträge
08.09.2013 18:48
Zitat von Lyly:

Zitat von MaMa0007:

Oje was ist denn nur bei dir los? Drück die Daumen dass es etwas ist, was schnell zu "heilen" ist.

ich weiß es auch nicht, sowas hatte ich noch nie. Irgendwie alles ne Katastrophe. Da fängt man an seinen Körper zu hassen
kleine-eule81
12656 Beiträge
08.09.2013 18:58
huhu ist das normal das man so einen extremen blähbauch bekommt ich seh gerade aus wie im 5 monat

kann euch auch fotos zeigen
Kira89
1588 Beiträge
08.09.2013 19:19
Zitat von kleine-eule81:

huhu ist das normal das man so einen extremen blähbauch bekommt ich seh gerade aus wie im 5 monat

hähääää mach mal

Hab auch nen Blähbauch.... aber wahrscheinlich vom vielem essen...
Hoffen wir, dass es ein gutes Zeichen ist
08.09.2013 19:31
Zitat von kleine-eule81:

Den hab ich auch seit heute mittag. Meine Jeanshosen kneifen alle total
kleine-eule81
12656 Beiträge
08.09.2013 19:32
hier mal wie gewünscht mein blähbauch

kleine-eule81
12656 Beiträge
08.09.2013 19:33
Zitat von Lyly:

Zitat von kleine-eule81:

Den hab ich auch seit heute mittag. Meine Jeanshosen kneifen alle total

meine passen nicht mal mehr mein freund hat schon maul speere
Kiki4890
208 Beiträge
08.09.2013 19:34
Blähbauch hab ich nur minimal... Das ziehen im Bauch ist jetzt nur noch links und rechts... Brüste sind immer noch nur leicht empfindlich...

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende... Ich habe meins verschlafen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt