hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
08.09.2013 19:35
Zitat von Kiki4890:
Blähbauch hab ich nur minimal... Das ziehen im Bauch ist jetzt nur noch links und rechts... Brüste sind immer noch nur leicht empfindlich...
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende... Ich habe meins verschlafen ...
ich habe einen monster blähbauch meine brustwarzen tun weh und mein unterleib tut richtig aua
08.09.2013 19:36
Zitat von kleine-eule81:
hier mal wie gewünscht mein blähbauch
Woooow sieht echt nach 5. Monat aus.... Hast du auch ein normal Zustand Bild damit man den Vergleich hat
08.09.2013 19:37
Boaaah der ist ja echt riesig. Mach später auch ein Bild von meinem
08.09.2013 19:44
Zitat von kleine-eule81:
hier mal wie gewünscht mein blähbauch
So sah ich gestern und vorgestern auch aus...
08.09.2013 19:48
Zitat von sternen-mama:
Zitat von kleine-eule81:
so hallo ihr lieben hätte mal eine bitte ich könnt ihr euch mit einem smiley makieren das ich weis wer noch aktiv dabei ist danke wollen doch keine leichen im keller haben
Glücksbärchi13
MaMa0007
mellysunshine
asliceofmom
mummymouse2006
kira89
Kiki13
Julika
Kaschmier
Sternchen0613
raspberry_kiss
Naddeldiene
Bommel90
kleine-eule81
Augustkugerl
aidualc13
Temayja
santelinchen
Erdbi137
Lyly
Aschenputel27
Lara
Maya2203
Chilii
angeleyes
Naizah
sternen-mama
Kiwi
Jenna1983
Ich hoffe es hat geklappt
08.09.2013 19:52
@ eule: super Kurve
@ kira: mhhh könnte jetzt schon die Ankündigung für die Mens sein. Puuuuuust.
@ Kashmier: schön, 1 Bier beeinflusst das glaub ich nicht.
@Kiki: und immer noch Mens frei??
@ rasp: das wird schon gelangt haben
@ Mama: du solltest wirklich dringend zum Arzt
@ me: mein Bauch sieht auch aus wie der von eule schon seit ES und ich bin normalerweise echt schlank. Seit gestern jucken und spannen meine Brüste wie verrückt. Sind glaub ich auch ein bisschen größer.
Hier noch meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?1378661880
mein Orakel war heute morgen etwas stärker. Mal sehn wie es morgen ist
@ me: mein Bauch sieht auch aus wie der von eule schon seit ES und ich bin normalerweise echt schlank. Seit gestern jucken und spannen meine Brüste wie verrückt. Sind glaub ich auch ein bisschen größer.
Hier noch meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?1378661880
08.09.2013 19:53
Ich hoffe ihr habt ein schönes we gehabt ich denke nächste Woche kommt die Pest.. Tut alles so wie immer total weh
08.09.2013 19:57
@bommel : mens. Ist immer noch nicht da Ausfluss ist auch wieder mehr hab mich vorhin echt erschrocken dachte erst das es die mens ist aber die war es nicht und wie ist dein Gefühl so?
08.09.2013 19:57
Zitat von Bommel90:
@ eule: super Kurve
danke bin auch begeistert von meiner kurve
08.09.2013 20:11
Zitat von Kiki4890:
@bommel : mens. Ist immer noch nicht da Ausfluss ist auch wieder mehr hab mich vorhin echt erschrocken dachte erst das es die mens ist aber die war es nicht und wie ist dein Gefühl so?
Viel Ausfluss kann auf schwangerschaft hindeuten...
08.09.2013 20:14
ah, mein körper nervt...
ich bin müde ohne ende, könnte sofort einschlafen, hatte aber heute nacht 10 stunden und bin erst seit 10 auf.
dann bin ich inzwischen 2 tage drüber, aber der test war negativ. jetzt habe ich nur noch die sauteuren cb digital hier. die verschwende ich nicht....
beim eisprung bin ich mir ziemlich sicher, dass der am 22.08. war (Mittelschmerz und Zervixschleim). Eisprung verschoben kann also auch nicht sein. (und seitdem hatten wir auch keinen sex mehr, außer letzten sonntag *hust*)
ich bin müde ohne ende, könnte sofort einschlafen, hatte aber heute nacht 10 stunden und bin erst seit 10 auf.
dann bin ich inzwischen 2 tage drüber, aber der test war negativ. jetzt habe ich nur noch die sauteuren cb digital hier. die verschwende ich nicht....
beim eisprung bin ich mir ziemlich sicher, dass der am 22.08. war (Mittelschmerz und Zervixschleim). Eisprung verschoben kann also auch nicht sein. (und seitdem hatten wir auch keinen sex mehr, außer letzten sonntag *hust*)
08.09.2013 20:19
Hab seit 3 Tagen auch mega viel Ausfluss. Mein Gefühl ist im Moment eher positiv. Mal sehn was die nächsten Tage passiert.
08.09.2013 20:20
Ihr seit bestimmt schwanger !!!!
Wahnsinns bauch holla die waldfee
Wahnsinns bauch holla die waldfee
08.09.2013 20:20
Zitat von Bommel90:
Hab seit 3 Tagen auch mega viel Ausfluss. Mein Gefühl ist im Moment eher positiv. Mal sehn was die nächsten Tage passiert.
Hab ich und hatte ich bei beiden Schwangerschaften
08.09.2013 20:26
Zitat von Bommel90:
So geht es mir auch ich renne jedesmal aufs Klo weil ich denke das ist die mens... So viel war es bei mir noch nie... Ich Drücke dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt