Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
Kira89
1588 Beiträge
07.09.2013 18:34
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Kira89:

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

Heut riecht alles irgendwie komisch...

Mir ist die letzten 4 tage iwie komisch...

hab gestern mal keinen tee getrunken und merke, dass das zeug echt müde macht... gestern war okay, davor die 2 tage hab ich nachmittags gepennt...

Was trinkst du denn für einen Tee?
kiwi-83
15211 Beiträge
07.09.2013 19:08
Wow Mädels - da bin ich mal 2 Tage nicht online und habe 200 neue Beiträge von Euch!
Ich habe kein nerv alles nach zu lesen War gestern Silberhochzeit feiern

Was habe ich verpasst?
07.09.2013 19:19
@ lyly: ist bestimmt nicht der Blinddarm, bei mir zieht es auch da und auch sonst über all mal mehr und mal weniger. Ja weis, dass die Ovus nichts zu sagen haben. Mach sie auch eigentlich nur um mich von sst's ab zu halten. Hab ja gesagt, dass ich erst einen mache, wenn man bei den Ovus was sieht.

@ rasp: dann heißt es jetzt auch bei dir wieder warten

@ Mummy: mhhh blöd...hast du mal gestestet?

@ Kiwi: eigentlich nichts. Viele warten gerade ob die Mens nächste Woche kommt oder nicht, aber die nächsten Tage dürften sehr interessant werden.
07.09.2013 19:25
Ich hab noch was zum Thema Heulen.
Hab gestern meinen Mann voll angefaucht, dass er mich doch einfach in Ruhe lassen soll und dann hab ich losgeheult.
Und später hat er mich nicht angeguckt als ich mit ihm geredet hab und mir keine gescheite Antwort gegeben, da hab ich auch wieder geheult.
Scheiß Hormone
kiwi-83
15211 Beiträge
07.09.2013 19:38
Zitat von Bommel90:

@ lyly: ist bestimmt nicht der Blinddarm, bei mir zieht es auch da und auch sonst über all mal mehr und mal weniger. Ja weis, dass die Ovus nichts zu sagen haben. Mach sie auch eigentlich nur um mich von sst's ab zu halten. Hab ja gesagt, dass ich erst einen mache, wenn man bei den Ovus was sieht.

@ rasp: dann heißt es jetzt auch bei dir wieder warten

@ Mummy: mhhh blöd...hast du mal gestestet?

@ Kiwi: eigentlich nichts. Viele warten gerade ob die Mens nächste Woche kommt oder nicht, aber die nächsten Tage dürften sehr interessant werden.

Na dann bin ich ja gespannt - ich hoffe Ihr testet alle positiv und ich ziehe nach
Kiki4890
208 Beiträge
07.09.2013 19:41
Zitat von Bommel90:

Ich hab noch was zum Thema Heulen.
Hab gestern meinen Mann voll angefaucht, dass er mich doch einfach in Ruhe lassen soll und dann hab ich losgeheult.
Und später hat er mich nicht angeguckt als ich mit ihm geredet hab und mir keine gescheite Antwort gegeben, da hab ich auch wieder geheult.
Scheiß Hormone

Haha das hatte ich gestern aber auch... Ach Mensch das Fieber geht einfach nicht runter... Ich bin schon den ganzen Tag am schlafen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.09.2013 20:19
@ Kira...

Vor dem ES Himbeerblättertee und danach Frauenmanteltee...

@ Bommel

Ja, nun heißt es warten...
07.09.2013 20:53
Wie viel Frauenmanteltee trinkst du? Ich trink jeden Tag 1 Tasse und nehm 3 Messerspitzen Bryophyllum.
Seit heute Nachmittag hab ich ganz komisches starkes Herzklopfen, obwohl ich ruhig auf der Couch sitze Jetzt fängt das ganze Anzeichen Deuten auch bei mir an
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.09.2013 20:58
Zitat von Lyly:

Wie viel Frauenmanteltee trinkst du? Ich trink jeden Tag 1 Tasse und nehm 3 Messerspitzen Bryophyllum.
Seit heute Nachmittag hab ich ganz komisches starkes Herzklopfen, obwohl ich ruhig auf der Couch sitze Jetzt fängt das ganze Anzeichen Deuten auch bei mir an

ALso vom Himbi hab ich 2 Tassen gehabt, morgens und ABends....

Jetzt den Frauenmantel meistens so zur Kaffeezeit zwischen 14 und 15 Uhr + Bryo auch so 2-3 Messerspitzen... Aber das Zeug macht total müde...
07.09.2013 21:19

Zitat von Lyly:

Jetzt den Frauenmantel meistens so zur Kaffeezeit zwischen 14 und 15 Uhr + Bryo auch so 2-3 Messerspitzen... Aber das Zeug macht total müde...

Vielleicht ist es nicht das Bryo das dich müde macht
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.09.2013 21:32
Zitat von Lyly:

Zitat von Lyly:

Vielleicht ist es nicht das Bryo das dich müde macht

Was denn sonst? Tippe eher auf den Tee... vom Himbi hatte ich das auch... und bauchgrummeln....

hatte ja nur letztes wochenende sex und gestern.... und die ovus fingen erst mittwoch an sich mal etwas in richtung positiv zu bewegen...
07.09.2013 21:39
Stimmt, können noch keine Anzeichen sein. Misst du keine Tempi (sorry hab ein bissl den Überblick verloren bei den vielen Hibblerinnen)
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.09.2013 21:44
Zitat von Lyly:

Stimmt, können noch keine Anzeichen sein. Misst du keine Tempi (sorry hab ein bissl den Überblick verloren bei den vielen Hibblerinnen)

Ist der erste Zyklus nach der FG... Erstmal bin ich froh, wenn ich nen regelmäßigen Zyklus bekomme oder erst gar net die neue Mens..

Tempi werd ich glaub ich net machen... je nach dem wie schnell es klappt, werd ich evtl mit ovus weitermachen oder dann nur nach ES Kalender gehen (wenn ich weiß, wie regelmäßig mein zyklus ist...)... hab vorher auch nur nach kalender geguckt, wann ungefähr der ES ist...
kleine-eule81
12681 Beiträge
08.09.2013 05:13
guten morgen ihr lieben
08.09.2013 05:38
Guten morgen

Auch schon wach?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt