hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
06.09.2013 10:47
Ja nächste woche müssten ja glaub ich soooo viele testen können ich auch und ich bin schon sehr gespannt... mag mir aber keine Hoffnungen mehr machen, wenn ich ehrlich bin...
06.09.2013 10:49
es ist einfach doof wenn man sich so große Hoffnungen macht und dann enttäuscht wird, ich gehe einfach von einem negativen Test aus und wenn er dann doch eventuell positiv ist ist die Freude um so größer
06.09.2013 11:02
Ich geh auch von negativ aus, aber enttäuscht werde ich trotzdem sein, wenn er wirklich negativ ist.
06.09.2013 11:09
das stimmt wohl, so wird es mir auch gehen...
die Hoffnung stirbt halt zuletzt
06.09.2013 11:10
Ich hab mir das irgendwie alles einfacher und entspannter vorgestellt. Meine Mama ist bei so was die Ruhe selbst. 5 mal schwanger, 5 mal im 1. oder 2. zyklus. Pffff. Hab ich wohl nicht von ihr
06.09.2013 11:10
Zitat von Naddeldiene:
ja erst, wenn die Mens da ist, vorher klammert man sich an jeden Stohhalm, auch wenn der noch so klein ist
06.09.2013 11:13
deine mama ist wirklich beneidenswert
als wir noch verhütet haben dachte ich immer, ach wenns dann irgendwann passiert passiert es halt, einfach ganz locker an die Sache dran gehen...
... und jetzt wo es soweit ist mach ich mich dermaßen verrückt^^
als wir noch verhütet haben dachte ich immer, ach wenns dann irgendwann passiert passiert es halt, einfach ganz locker an die Sache dran gehen...
06.09.2013 11:14
Zitat von Bommel90:
Zitat von Naddeldiene:
ja erst, wenn die Mens da ist, vorher klammert man sich an jeden Stohhalm, auch wenn der noch so klein ist
ja das stimmt...
06.09.2013 11:16
Zitat von Naddeldiene:
ja genau so ist es bei mir auch. kann es halt einfach nicht abwarten schwanger zu sein. Wünsch mir schon immer Kinder und jetzt wo es soweit ist, kann es nicht schnell genug gehen
06.09.2013 11:16
ja das ist wirklich ätzend ich versuch nicht dran zu denken, aber das klappt nicht...
06.09.2013 11:19
Zitat von Bommel90:
Zitat von Naddeldiene:
ja genau so ist es bei mir auch. kann es halt einfach nicht abwarten schwanger zu sein. Wünsch mir schon immer Kinder und jetzt wo es soweit ist, kann es nicht schnell genug gehen
ja, ich habe so darauf hin gefiebert endlich mit der schule fertig zu sein, eine Ausbildung gemacht zu haben und mindestens ein Jahr Berufserfahrung gesammelt zu haben.
Es gibt nichts schöneres als ein eigenes Baby, endlich eine richtige eigene Familie
Es kann ab jetzt eigentlich gar nicht schnell genug gehen mit dem Schwanger werden...
und die Tage bis zum Test vergehen einfach viel zu langsam
06.09.2013 11:21
Zitat von Naddeldiene:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Naddeldiene:
ja, ich habe so darauf hin gefiebert endlich mit der schule fertig zu sein, eine Ausbildung gemacht zu haben und mindestens ein Jahr Berufserfahrung gesammelt zu haben.
Es gibt nichts schöneres als ein eigenes Baby, endlich eine richtige eigene Familie
Es kann ab jetzt eigentlich gar nicht schnell genug gehen mit dem Schwanger werden...
und die Tage bis zum Test vergehen einfach viel zu langsam
dann ist es bei dir ja wie bei mir. Auch Schule fertig, Ausbildung, 1 Jahr gearbeitet. Und jetzt soll endlich die Familie her. Wenn ich nicht so vernünftig gewesen wäre, hätte ich am liebsten schon vor 4 Jahren ein Kind gewollt
06.09.2013 11:23
ja so wäre es mir auch gegangen
ich bin so froh das mein Freund auch jetzt die richtige Zeit für ein eigenes Baby findet, ich glaube sonst wäre ich an meinem großen Kinderwunsch verzweifelt
ich bin so froh das mein Freund auch jetzt die richtige Zeit für ein eigenes Baby findet, ich glaube sonst wäre ich an meinem großen Kinderwunsch verzweifelt
06.09.2013 11:24
Hab gerade mal Bilder von Ovu-Orakel gegoogelt und bei den meisten werden die frühestens ab ES+10 deutlicher
Also doch noch Hoffnung
Also doch noch Hoffnung
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt