hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
06.09.2013 11:24
Zitat von Naddeldiene:
ja so wäre es mir auch gegangen
ich bin so froh das mein Freund auch jetzt die richtige Zeit für ein eigenes Baby findet, ich glaube sonst wäre ich an meinem großen Kinderwunsch verzweifelt
Ja zum Glück. Meiner kann sich auch erst seit 4 Jahren vorstellen überhaupt Kinder zu bekommen. So hart wie es klingt, aber das wäre für mich ein Trennungsgrund gewesen.
06.09.2013 11:28
Zitat von Bommel90:
Hab gerade mal Bilder von Ovu-Orakel gegoogelt und bei den meisten werden die frühestens ab ES+10 deutlicher
Also doch noch Hoffnung
wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt.
deine Kurve sieht auch nicht schlecht aus, bei vielen geht die Temp wieder etwas nach unten so das sie leicht erhöht liegt wie vor dem ES und sie hatten danach einen Positiven Test in der Hand
ich würde sagen bei dir ist noch alles offen
06.09.2013 11:29
Zitat von Bommel90:
Zitat von Naddeldiene:
ich bin so froh das mein Freund auch jetzt die richtige Zeit für ein eigenes Baby findet, ich glaube sonst wäre ich an meinem großen Kinderwunsch verzweifelt
Ja zum Glück. Meiner kann sich auch erst seit 4 Jahren vorstellen überhaupt Kinder zu bekommen. So hart wie es klingt, aber das wäre für mich ein Trennungsgrund gewesen.
das versteh ich aber, ich möchte auch nicht mein Lebend mit einem Mann verbringen der keine Kinder möchte, für mich ist es einfach das schönste der Welt, das würde ich für keinen Mann aufgeben
06.09.2013 11:37
So Bauchweh, Kopfweh...alles wie im letzten Monat. Mens meldet sich wohl an...
06.09.2013 11:38
Zitat von Bommel90:
Hab gerade mal Bilder von Ovu-Orakel gegoogelt und bei den meisten werden die frühestens ab ES+10 deutlicher
Also doch noch Hoffnung
natürlich ist bei dir hoffung die hoffnung ist vorbei wen die olle da ist
06.09.2013 11:47
Jetzt sind es schon mind. 4 die heute positiv getestet haben
Wenn sich mein ES nicht verschoben hätte, hätte ich heute auch NMT
Wenn sich mein ES nicht verschoben hätte, hätte ich heute auch NMT
06.09.2013 11:47
es tut auch gerade so unfassbar weh... das ist wirklich nervend... hatte das vor der FG nie und hab da auch nicht so bock drauf jetzt jeden Monat. Allein die Schmerzen während des ES sind kaum auszuhalten und jetzt geht das sicher wieder bis zur Mens so weiter
06.09.2013 11:51
Zitat von Naddeldiene:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Naddeldiene:
das versteh ich aber, ich möchte auch nicht mein Lebend mit einem Mann verbringen der keine Kinder möchte, für mich ist es einfach das schönste der Welt, das würde ich für keinen Mann aufgeben
Wär für mich auch ein Trennungsgrund gewesen.
ich dachte auch immer, ich setz die Pille Juli ab und hätte dann eh noch guuuuut Zeit bis es klappt. Aber jetzt bin ich in Gedanken ständig bei einem Baby, schau mir sogar schon Kinderzimmer und Kinderwagen an (verrückt oder?!). Und jeder sagt einem: denk nicht daran, dann klappt es am schnellsten. Wie bitte soll das gehen, wenn man es doch jetzt will?
06.09.2013 11:52
Zitat von Sternchen0613:
es tut auch gerade so unfassbar weh... das ist wirklich nervend... hatte das vor der FG nie und hab da auch nicht so bock drauf jetzt jeden Monat. Allein die Schmerzen während des ES sind kaum auszuhalten und jetzt geht das sicher wieder bis zur Mens so weiter
Oh je, das tut mir leid.
Hatte das letzten Monat auch extrem. Diesen Monat ist es wesentlich besser. Kaum Beschwerden. Nur immer dieser Blähbauch abends
06.09.2013 11:53
@ lyly: ja genau, dachte auch naja Juli fangen wir an. Dann bin ich eventuell bis Dezember schwanger, allles super.
Ja von wegen. Ich will jetzt!!! Und ich schau mir auch schon alles mögliche an
Ja von wegen. Ich will jetzt!!! Und ich schau mir auch schon alles mögliche an
06.09.2013 12:18
Zitat von Bommel90:
Zitat von Sternchen0613:
Oh je, das tut mir leid.
Hatte das letzten Monat auch extrem. Diesen Monat ist es wesentlich besser. Kaum Beschwerden. Nur immer dieser Blähbauch abends
Den Blähbauch hatte ich bevor ich Ende April positiv getestet hatte also super Zeichen
06.09.2013 12:19
ne hatte ich letzten Monat auch. Vielleicht nicht ganz so schlimm, aber auch
06.09.2013 12:28
Zitat von Sternchen0613:
hmm ich glaub wir horchen zu viel in unsere Körper
wahrscheinlich. Aber den Blähbauch bilde ich mir zumindest definitiv nicht ein
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt