hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
06.09.2013 08:39
Guten Morgen!
Also ich hab erstmal eine Frage. Meine Ovus haben am 28./29.8 positiv angezeigt. An Welchen Tag wäre ich jetzt? ES+?. Mein NMT ist der 10.09. Ich war so doof und habe heute morgen getest. Ovu und SST. Ovu sehr sehr leicht positiv und SST gar nicht. ( war der von CB mit dem Plus). Jetzt weiss ich nicht,..soll ich mir Hoffnung machen oder nicht? Ich habe die ganze zeit Mensartiges ziehen und müde bin ich auch,..aber ich glaube ich interpretiere da einfach zu viel rein. Seit der FG bin ich da sowieso glaub ich nen bissl anders drauf.
Ich werd jetzt erstmal Frühstücken,..und Tee trinken,...
Achso wäre lieb, wenn ich mit auf die Liste könnte.
Bin 27, habe noch kein kind (nur ein Sternche ). Bin im 1 ÜZ seit FG. Und sonst fällt mir gerade nichts ein.
Also ich hab erstmal eine Frage. Meine Ovus haben am 28./29.8 positiv angezeigt. An Welchen Tag wäre ich jetzt? ES+?. Mein NMT ist der 10.09. Ich war so doof und habe heute morgen getest. Ovu und SST. Ovu sehr sehr leicht positiv und SST gar nicht. ( war der von CB mit dem Plus). Jetzt weiss ich nicht,..soll ich mir Hoffnung machen oder nicht? Ich habe die ganze zeit Mensartiges ziehen und müde bin ich auch,..aber ich glaube ich interpretiere da einfach zu viel rein. Seit der FG bin ich da sowieso glaub ich nen bissl anders drauf.
Bin 27, habe noch kein kind (nur ein Sternche ). Bin im 1 ÜZ seit FG. Und sonst fällt mir gerade nichts ein.
06.09.2013 08:43
@ Kaschmir: die steigt wieder
mein Ovu sah heute morgen aus wie der gestern
denke nicht, dass da noch was positives bei rum kommt. Könnt heulen.
06.09.2013 08:46
Zitat von Alysiea:
Guten Morgen!
Dann war dein ES am 29. oder 30.08 und somit war der sst heute noch viel zu früh. Dein NMT ist auch eher der 12.-14.09 oder hast du eine sooo kurze zweite Zyklushälfte??
Und das mit deinem Sternchen tut mir leid
06.09.2013 08:48
Zitat von Bommel90:
Ach man, wir schaffen das schon, sind ja noch fünf Tage bis nmt.
Andere sagen man soll erst ab ES 10 orakeln, weil das mehr Aussage hätte- und das wär morgen! Also kopfhoch
TSCHAKKKAAA
06.09.2013 08:48
Zitat von Alysiea:
Guten Morgen!
Hallo du müsstest dann theoretisch erst bei ES+7 sein.
Hier noch meine Kurve. Steigt wieder aber bin auch erst ES+5
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029068/731051?cb=1378441942&cur_date=2013-09- 06
06.09.2013 08:49
Zitat von Bommel90:
ach Bommel, du hast doch noch 5 Tage Versuch positiv zu denke...
06.09.2013 08:51
Zitat von Kaschmier:
Zitat von Bommel90:
Ach man, wir schaffen das schon, sind ja noch fünf Tage bis nmt.
Andere sagen man soll erst ab ES 10 orakeln, weil das mehr Aussage hätte- und das wär morgen! Also kopfhoch
TSCHAKKKAAA
Jaaa ich weis. Mach auch weiter mit dem Orakeln. Aber testen werde ich erst, wenn da was zu sehen ist oder die Mens nicht kommt. Trotzdem ist es ernüchternd Bin traurig.
@ Lyly: sieht gut aus
06.09.2013 08:52
Ach blöd, dass ich hier so rumheul. Die meisten von euch hibbeln schon viel länger oder haben schon Sternchen. Ich reiß mich jetzt zusammen.
06.09.2013 08:54
Also vor meiner FG hatte ich immer nen Zyklus von 24-26 Tagen. Der letzte seit FG war 24 Tage.Und von dem gehe ich einfach mal aus =) Was meint ihr ab wann könnte ich testen? Ich wollte sonntag eigentlich schon,..bzw am liebsten morgen gleich nochmal. Ich will die Hoffnund nicht aufgeben und wenn ihr schon seit er war zu früh beruhigt mich das.
ES +7 ist ja auch noch nix zu sehen laut hcg tabelle,..da müsste ich ja noch drei tage warten,...
glg
ES +7 ist ja auch noch nix zu sehen laut hcg tabelle,..da müsste ich ja noch drei tage warten,...
glg
06.09.2013 08:55
Zitat von Alysiea:
Also vor meiner FG hatte ich immer nen Zyklus von 24-26 Tagen. Der letzte seit FG war 24 Tage.Und von dem gehe ich einfach mal aus =) Was meint ihr ab wann könnte ich testen? Ich wollte sonntag eigentlich schon,..bzw am liebsten morgen gleich nochmal. Ich will die Hoffnund nicht aufgeben und wenn ihr schon seit er war zu früh beruhigt mich das.
glg
Teste nicht vor Monatg, am besten noch später.
(sagt die die auch am liebsten bei ES+9 schon testen würde)
06.09.2013 08:58
ach man ey,...ich bin so hibbelig,..bis montag ist ja noch ne halbe ewigkeit Ich habe auch nur noch einen CB Digital hier,..zwar ohne WB aber der ist mir zum verballern einfach zu teuer
glg
scheinen ja ein paar mit mir zusammen NMT zu haben,..bzw testen zu können?
glg
06.09.2013 09:00
Zitat von Alysiea:
ach man ey,...ich bin so hibbelig,..bis montag ist ja noch ne halbe ewigkeit Ich habe auch nur noch einen CB Digital hier,..zwar ohne WB aber der ist mir zum verballern einfach zu teuer
glg
Versucht es mal mit Bryophyllum. Irgendwie bin ich total ruhig damit geworden
06.09.2013 09:02
Zitat von Alysiea:
glg
Warte lieber mit dem testen, du wirfst sonst nur das Geld zum Fenster raus und verunsicherst dich.. Es fällt so schwer, besonders nach einer FG, ich kann dich total verstehen. Im erstenÜZ nach der FG wollte ich immer testen und habe mich immer mehr verrückt gemacht
06.09.2013 09:02
Ah, Bommel und Kaschmier, was machen eure Kurven denn da?
Ich puste auch mal mit, dass sie wieder hoch gehen.
Eule und Lyly, eure Kurven sehen gut aus, Daumen sind weiter gedrückt
Alysiea, ich würd lieber noch ein wenig warten. Ich kenn die Ungeduld, aber nachher ist man nur enttäuscht, wenn der Test nix anzeigt.
Tut mir leid wegen dem Sternchen.
Ich puste auch mal mit, dass sie wieder hoch gehen.
Eule und Lyly, eure Kurven sehen gut aus, Daumen sind weiter gedrückt
Alysiea, ich würd lieber noch ein wenig warten. Ich kenn die Ungeduld, aber nachher ist man nur enttäuscht, wenn der Test nix anzeigt.
Tut mir leid wegen dem Sternchen.
06.09.2013 09:03
Mein Ovu war nix halbes und nix ganzes ... ich denke, dass er wenn sich nix ändert, gestern positiv war...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt