hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
29.08.2013 20:07
Zitat von Erdbi137:
Hallo
Ich war ja heute morgen doch sehr deprimiert aber als ich heute den 3. tag in Folge ZS hatte und diesen auch noch vermehrt (Fühlt sich so an, wie wenn die mens da ist) und richtig schön spinnbar (über 10 cm) habe ich heute um halb vier eine Ovu gemacht und das kam dabei raus
Da es ja erst mein 2. Ovu ist, frage ich lieber nochmal, bevor ich mich freue: wenn der linke strich min genauso oder noch deutlicher/dicker ist wie die kontrolllinie, heißt das, dass mein Eisprung in den nächsten 12?-36 stunden ansteht?? Das hieße ja, dass er zwischen heute Nacht und Samstag Stattfindet? in etwa? Bitte sagt, dass ich das noich richtig im Kopf hatte
hattest du dir richtig gemerkt...
Viel Spaß....
29.08.2013 20:10
Danke. Männe kommt zwar erst gegen 22:30 von der Arbeit, aber der hat dann nicht müde zu sein
29.08.2013 20:21
Zitat von Erdbi137:
Danke. Männe kommt zwar erst gegen 22:30 von der Arbeit, aber der hat dann nicht müde zu sein
Also dann, rann an den Mann!
29.08.2013 20:46
Zitat von Erdbi137:
Wünsch euch viel Spaß!
29.08.2013 20:52
guten abend.
die mens ist da komplett
also neuer Monat ab heute.
die mens ist da komplett
also neuer Monat ab heute.
29.08.2013 21:04
viel Spass Erdbi
bei mir war heut abend wieder ein zweiter strich drauf aber noch net so deutlich...mal sehn morgen.... aber geherzelt wird heut trotzdem hihi ... viell.klappts ja )))
bei mir war heut abend wieder ein zweiter strich drauf aber noch net so deutlich...mal sehn morgen.... aber geherzelt wird heut trotzdem hihi ... viell.klappts ja )))
29.08.2013 21:17
Hi Mädels
Bin so depri gerade .
Also so wie es aussieht kündigen die nur nach der Probezeit, der Vertrag wird einfach nicht verlängert sie muss kein Grund haben, sagt sie!
Und sie hat keine Lust meine Arbeit dann machen zu müssen wenn ich nicht mehr so kann, fühle mich einfach nur doof jetzt, morgen Rufe ich den Betriebsrat an fertig , mal sehen was der sagt
Bin so depri gerade .
Also so wie es aussieht kündigen die nur nach der Probezeit, der Vertrag wird einfach nicht verlängert sie muss kein Grund haben, sagt sie!
Und sie hat keine Lust meine Arbeit dann machen zu müssen wenn ich nicht mehr so kann, fühle mich einfach nur doof jetzt, morgen Rufe ich den Betriebsrat an fertig , mal sehen was der sagt
29.08.2013 21:24
Zitat von Aurelchen2011:
Hi Mädels
Bin so depri gerade .
wie jetzt? 2014?
früher dürfen sie doch nicht...!! lass dir das net gefallen...
oder steht da doch im vertrag was andres zur probezeit drin?
29.08.2013 21:24
Zitat von Aurelchen2011:
Hi Mädels
Bin so depri gerade .
Oh nein das tur mir total leid für dich!!! Aber versuche dich zu wehren! Die können das doch nicht machen! Diese faule Schlange. Sie hat kine Lust deine Arbeit zu machen, das geht ja gar nicht
29.08.2013 21:38
Aurelchen du hast bis der vertrag ausläuft besonderen Kündigungsschutz. Sie kann dir gar nichts. ruf wirklich beim BR an. lass dir von der Kuh nicht deine ganze ss versauen
29.08.2013 21:39
Sie meint das die Probezeit einfach nicht verlängert wird , weil man ja keine Gründe angegeben werden müssen.
Ich Wehre mich, wenn ich alles in Bewegung setzte
Die meinte ich hätte mir halt einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht
29.08.2013 21:40
Zitat von Erdbi137:
Aurelchen du hast bis der vertrag ausläuft besonderen Kündigungsschutz. Sie kann dir gar nichts. ruf wirklich beim BR an. lass dir von der Kuh nicht deine ganze ss versauen
Und wenn sie im Unrecht ist, dann arbeite ich und dann zieht sie Fresse und da hab ich kein Bock drauf
29.08.2013 21:47
Zitat von Aurelchen2011:
Sie meint das die Probezeit einfach nicht verlängert wird , weil man ja keine Gründe angegeben werden müssen.
Na die hat ja ahnung...
Du hast Kündigungsschutz, außer es steht im Vertrag, dass die stelle nach der Probezeit erst unbefristet wird.
Ansonsten läuft er bis zum Datum im Arbeitsvertrag...
29.08.2013 21:48
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Erdbi137:
Und wenn sie im Unrecht ist, dann arbeite ich und dann zieht sie Fresse und da hab ich kein Bock drauf
BV
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt