Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
sternen-mama
142 Beiträge
29.08.2013 12:49
Kira89
1588 Beiträge
29.08.2013 12:52
Zitat von sternen-mama:

hihihi lach habe es jetzt mal eingetragen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 543174/732412?cb=1377773220&cur_date=2013-08-2 9

was sagt ihr dazu

Schaut ja eigentlich supi aus
Nochmal testen??
29.08.2013 12:52
Zitat von sternen-mama:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 543174/732412?cb=1377773220&cur_date=2013-08-2 9

was sagt ihr dazu

Das Temperaturtief sieht schon sehr nach ES aus, aber die Temperatur liegt danach kaum höher als vorher. Urbia hat dir ja auch keinen ES eingetragen. Sieht sehr komisch aus
29.08.2013 12:56
Hab jetzt mal den Durchschnitt von allen Werten bis ZT 17 ausgerechnet, das wären 36,6°C
Bei ES sollte die Tempi eigentlich mindestens 0,2°C darüber steigen, das sieht irgendwie nicht so aus
sternen-mama
142 Beiträge
29.08.2013 12:58
ich blick da nicht ganz durch also es hatte ich am ZT da hatte ich starke seiten stechen ovus hatte ich keine zuhause da her denke ich schon das der es am ZT 16 wahr
29.08.2013 13:04
Glaub ich dir ja, aber nach ES muss die Tempi ja höher sein als vorher und das ist bei dir nur minimalst der Fall
29.08.2013 13:08
Also für mich käme das messen nicht infrage, viel viel zu stressig, ovu ist besser finde ich oder bzw nix machen!
Ich bin einfach auf gut Glück nach einem Eisprungkalender gegangen
29.08.2013 13:10
Zitat von Aurelchen2011:

Also für mich käme das messen nicht infrage, viel viel zu stressig, ovu ist besser finde ich oder bzw nix machen!

Kann ja nicht jeder so viel Glück haben wie du
29.08.2013 13:27
Zitat von Bommel90:

Zitat von Aurelchen2011:

Kann ja nicht jeder so viel Glück haben wie du

Hätte ich auch nicht gedacht
29.08.2013 13:31
Zitat von Aurelchen2011:

Ich empfind es nicht als stressig wenn ich morgens vorm aufstehen mir zwei Minuten ein Thermometer in den mund schiebe. Vielleicht etwas kompliziert sich da rein zu fuchsen aber mehr auch nicht.

@Stern mama
Dann hattest du wohl keinen ES.
Trotzdem würde ich mal zum FA gehen
29.08.2013 13:47
Zitat von Bommel90:

Zitat von sternen-mama:

was sagt ihr dazu

Das Temperaturtief sieht schon sehr nach ES aus, aber die Temperatur liegt danach kaum höher als vorher. Urbia hat dir ja auch keinen ES eingetragen. Sieht sehr komisch aus

Hmm sieht echt komisch aus... Ich denke du musst jetzt einfach noch 3 Tage abwarten... Auch wenn's schwer fällt
29.08.2013 13:58
Für mich ist das auch kein Stress mit dem Tempimessen und man weis wenigstens ob man einen anständigen Zyklus hat
MaMa0007
2880 Beiträge
29.08.2013 14:10
Oje hier wurde ja auch viel geschrieben. Also mir wäre das ganze messen und Ovu´s usw. viel zu stressig, aber ich habe ja auch schon 2 Kinder von daher. Jemand der schon sehr lange hibbelt und nun Hilfsmittel benutzt ist wieder eine andere sache, wie ich bei der kleinen 4 Jahre ausgehalten haben ohne irgendwie an mir zu zweifeln oder an meinem Mann verstehe ich bis heute nicht. Da war ein großer KiWu da und es hat einfach nicht funktioniert, aber ich war die Ruhe selbst. Jetzt wollen wir es einfach so probieren ohne viel stress und ich werde immer nervöser und will immer mehr einen Test machen. Aber ich weiß, ich muss noch warten.
Wenn man davon ausgeht das ich eigentlich die letzten Monate einen Zyklus von 14 Tagen hatte und davor auch nicht viel besser, dann habe ich jetzt von einem Monat auf den anderen meinen persönlichen Rekord gebrochen. Den wie gesagt letzte periode war am 4. August und was immer noch komisch ist am 18. hatte ich ein bisschen Blut im Zervix also so schnürrchen, aber nur am Toilettenpapier und nur einmal seit dem nichts mehr. Ganz ehrlich seit dem habe ich aber auch immer diese Anzeichen wie brustziehen usw.
Jetzt werden bestimmt der ein oder andere schreien, einnistungsblutung, aber mmhhh wir hatten da nur am 12. August und am 17. august GV also beides kann doch nicht sein wenn ich am 4. meine Periode hatte bis zum 11.August. Hilfe ich werde noch verrückt.
29.08.2013 14:15
Zitat von MaMa0007:

Oje hier wurde ja auch viel geschrieben. Also mir wäre das ganze messen und Ovu´s usw. viel zu stressig, aber ich habe ja auch schon 2 Kinder von daher. Jemand der schon sehr lange hibbelt und nun Hilfsmittel benutzt ist wieder eine andere sache, wie ich bei der kleinen 4 Jahre ausgehalten haben ohne irgendwie an mir zu zweifeln oder an meinem Mann verstehe ich bis heute nicht. Da war ein großer KiWu da und es hat einfach nicht funktioniert, aber ich war die Ruhe selbst. Jetzt wollen wir es einfach so probieren ohne viel stress und ich werde immer nervöser und will immer mehr einen Test machen. Aber ich weiß, ich muss noch warten.
Wenn man davon ausgeht das ich eigentlich die letzten Monate einen Zyklus von 14 Tagen hatte und davor auch nicht viel besser, dann habe ich jetzt von einem Monat auf den anderen meinen persönlichen Rekord gebrochen. Den wie gesagt letzte periode war am 4. August und was immer noch komisch ist am 18. hatte ich ein bisschen Blut im Zervix also so schnürrchen, aber nur am Toilettenpapier und nur einmal seit dem nichts mehr. Ganz ehrlich seit dem habe ich aber auch immer diese Anzeichen wie brustziehen usw.
Jetzt werden bestimmt der ein oder andere schreien, einnistungsblutung, aber mmhhh wir hatten da nur am 12. August und am 17. august GV also beides kann doch nicht sein wenn ich am 4. meine Periode hatte bis zum 11.August. Hilfe ich werde noch verrückt.

Naja wenn du am 12. deinen ES hattest, wäre der 18. ja 6 Tage später. Dann könnte es schon passen mit einer Einnistung. Dann müsste der Test allerdings positiv sein.
Kann aber auch sein, dass das am 18. eine Eisspungsblutung war (soll es wohl auch geben). Dann könntest du so langsam anfangen zu testen.
kiwi-83
15211 Beiträge
29.08.2013 14:16
Zitat von Kira89:

Lyly, deine kurve sieht toll aus

Komm grad vom doc... hab ne blasenentzündung, muss jetzt so ein 1x Antibiotikum nahmen. Sie sagt ich bin nur noch ein Fall für den Urologen, aber der ist im Urlaub... gutes Timing würd ich mal sagen !!
Desweiteren hat sie meinen Hormntest ausgewertet.
Hab ein bisschen zu viel männliche Hormone und der Schilddrüsenwert liegt bei 2,8... um schwanger werden zu wollen sollte der jedoch bei ca 2,5 liegen.
Ich soll nun irgendwelche pillen nehmen, das wir auf den wert kommen.

Hier mal noch mein Kürvchen...Keine ahnung ob die gut oder schlecht ist....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/730914?1377760603

Schönen tag euch Hibbeltanten

Dein HS ist genau so ausgefallen wie meiner Ich muss L-Thyroxin 50 ng 1x täglich für die SDU nehmen und ab nächsten Zyklus Clomi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt