hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
29.08.2013 14:53
Zitat von Bommel90:
Zitat von MaMa0007:
Oje hier wurde ja auch viel geschrieben. Also mir wäre das ganze messen und Ovu´s usw. viel zu stressig, aber ich habe ja auch schon 2 Kinder von daher. Jemand der schon sehr lange hibbelt und nun Hilfsmittel benutzt ist wieder eine andere sache, wie ich bei der kleinen 4 Jahre ausgehalten haben ohne irgendwie an mir zu zweifeln oder an meinem Mann verstehe ich bis heute nicht. Da war ein großer KiWu da und es hat einfach nicht funktioniert, aber ich war die Ruhe selbst. Jetzt wollen wir es einfach so probieren ohne viel stress und ich werde immer nervöser und will immer mehr einen Test machen. Aber ich weiß, ich muss noch warten.
Wenn man davon ausgeht das ich eigentlich die letzten Monate einen Zyklus von 14 Tagen hatte und davor auch nicht viel besser, dann habe ich jetzt von einem Monat auf den anderen meinen persönlichen Rekord gebrochen. Den wie gesagt letzte periode war am 4. August und was immer noch komisch ist am 18. hatte ich ein bisschen Blut im Zervix also so schnürrchen, aber nur am Toilettenpapier und nur einmal seit dem nichts mehr. Ganz ehrlich seit dem habe ich aber auch immer diese Anzeichen wie brustziehen usw.
Jetzt werden bestimmt der ein oder andere schreien, einnistungsblutung, aber mmhhh wir hatten da nur am 12. August und am 17. august GV also beides kann doch nicht sein wenn ich am 4. meine Periode hatte bis zum 11.August. Hilfe ich werde noch verrückt.
Naja wenn du am 12. deinen ES hattest, wäre der 18. ja 6 Tage später. Dann könnte es schon passen mit einer Einnistung. Dann müsste der Test allerdings positiv sein.
Kann aber auch sein, dass das am 18. eine Eisspungsblutung war (soll es wohl auch geben). Dann könntest du so langsam anfangen zu testen.
genau das ist es ja, ich habe noch nicht getestet und der Gedanke das er positiv ist macht mir jetzt in dem Augenblick angst. Habe einfach angst vor einer erneuten FG. Das macht mir mehr Angst wie ein negativer Test. Bescheuert oder?
29.08.2013 16:52
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kira89:
Lyly, deine kurve sieht toll aus
Komm grad vom doc... hab ne blasenentzündung, muss jetzt so ein 1x Antibiotikum nahmen. Sie sagt ich bin nur noch ein Fall für den Urologen, aber der ist im Urlaub... gutes Timing würd ich mal sagen !!
Desweiteren hat sie meinen Hormntest ausgewertet.
Hab ein bisschen zu viel männliche Hormone und der Schilddrüsenwert liegt bei 2,8... um schwanger werden zu wollen sollte der jedoch bei ca 2,5 liegen.
Ich soll nun irgendwelche pillen nehmen, das wir auf den wert kommen.
Hier mal noch mein Kürvchen...Keine ahnung ob die gut oder schlecht ist....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/730914?1377760603
Schönen tag euch Hibbeltanten
Dein HS ist genau so ausgefallen wie meiner Ich muss L-Thyroxin 50 ng 1x täglich für die SDU nehmen und ab nächsten Zyklus Clomi
Genau die muss ich auch nehmen. Hoffe dass es dann gut ist... hab immer gehofft dass es mir erspart bleibt. Immerhin war ich ja schon 2x schwanger, und nun das.
hast du durch die Tabletten zugenommen? hab bissl Angst das ich dann aufschwemm wie so ein Klos
29.08.2013 16:57
Zitat von Kira89:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kira89:
Lyly, deine kurve sieht toll aus
Komm grad vom doc... hab ne blasenentzündung, muss jetzt so ein 1x Antibiotikum nahmen. Sie sagt ich bin nur noch ein Fall für den Urologen, aber der ist im Urlaub... gutes Timing würd ich mal sagen !!
Desweiteren hat sie meinen Hormntest ausgewertet.
Hab ein bisschen zu viel männliche Hormone und der Schilddrüsenwert liegt bei 2,8... um schwanger werden zu wollen sollte der jedoch bei ca 2,5 liegen.
Ich soll nun irgendwelche pillen nehmen, das wir auf den wert kommen.
Hier mal noch mein Kürvchen...Keine ahnung ob die gut oder schlecht ist....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/730914?1377760603
Schönen tag euch Hibbeltanten
Dein HS ist genau so ausgefallen wie meiner Ich muss L-Thyroxin 50 ng 1x täglich für die SDU nehmen und ab nächsten Zyklus Clomi
Genau die muss ich auch nehmen. Hoffe dass es dann gut ist... hab immer gehofft dass es mir erspart bleibt. Immerhin war ich ja schon 2x schwanger, und nun das.
hast du durch die Tabletten zugenommen? hab bissl Angst das ich dann aufschwemm wie so ein Klos
Ich nehme clomi erst ab nächsten Zyklus, habe auch Angst zu zu nehmen, aber was macht man nicht alles von den SDT habe ich noch nicht zu genommen, nehme die seit mitte Juni
29.08.2013 17:12
Da tut sich immer noch nichts. Wenn meine Tempi gefallen wäre wegen ES, müsste doch der Ovu anschlagen oder???
ich will nicht wieder 'nen Zyklus von 39 Tagen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029068/731051?1377789130
29.08.2013 17:42
Also ich hab heute 3 Ovus gemacht...
11.30 ein leichter Strich...
12.00 ein wirklich deutlicher Strich... (Wie die letzten 3 Tage schon.)
16.00 ein Schatten den man nur erkennt wenn man ihn in nem guten Winkel ins Licht hält...
Wenigstens hab ich nun nen Anhaltspunkt für meine Ovu-Testreihe...
16.00 ein Schatten den man nur erkennt wenn man ihn in nem guten Winkel ins Licht hält...
29.08.2013 17:49
Zitat von raspberry_kiss:
Das verstehe ich nicht... Die LH Konzentration müsste doch gleich bleiben?!
29.08.2013 17:56
Zitat von Lyly:
in wiefern?
29.08.2013 18:00
Zitat von Lyly:
in wiefern?
Der Strich müsste gleich dick sein den ganzen Tag oder nicht?
Versuch das auch morgen mal öfters
29.08.2013 18:16
Zitat von Lyly:
Zitat von Lyly:
in wiefern?
So genau hab ich mich damit noch nicht beschäftigt...
Ist glaub ich wie mitm hcg,... gibt zeiten wo sich das doller zeigt und welche wo es weniger anzeigt...
29.08.2013 18:20
Zitat von Lyly:
Zitat von Lyly:
...
in wiefern?
Ist glaub ich wie mitm hcg,... gibt zeiten wo sich das doller zeigt und welche wo es weniger anzeigt...
denk ich auch. muss ja nen Grund dafür geben dass man den sst mit dem morgenurin machen soll aber den ovu nicht. sonst wär das bei dem ja egal
29.08.2013 18:23
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Lyly:
...
denk ich auch. muss ja nen Grund dafür geben dass man den sst mit dem morgenurin machen soll aber den ovu nicht. sonst wär das bei dem ja egal
Ich weiß nur, dass sich das wohl das LH den Tag über bildet und steigert... was ja meine mittagsovus gezeigt haben...
29.08.2013 19:39
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Lyly:
...
Ich weiß nur, dass sich das wohl das LH den Tag über bildet und steigert... was ja meine mittagsovus gezeigt haben...
und gegen Abend wird es dann wieder weniger? Teste auch mal morgen gegen 12
29.08.2013 19:43
Zitat von Lyly:
Zitat von asliceofmom:
...
und gegen Abend wird es dann wieder weniger? Teste auch mal morgen gegen 12
Das ist wohl nicht bei jedem gleich... Wie gesagt, ich weiß nur, dass es im Laufe des Tages, so ab mittag wohl ansteigt... wann aber der höhepunkt genau ist, weiß ich net... bei mir ist um 12 rum "Hochlage"...
29.08.2013 20:01
Hallo
Ich war ja heute morgen doch sehr deprimiert aber als ich heute den 3. tag in Folge ZS hatte und diesen auch noch vermehrt (Fühlt sich so an, wie wenn die mens da ist) und richtig schön spinnbar (über 10 cm) habe ich heute um halb vier eine Ovu gemacht und das kam dabei raus
Da es ja erst mein 2. Ovu ist, frage ich lieber nochmal, bevor ich mich freue: wenn der linke strich min genauso oder noch deutlicher/dicker ist wie die kontrolllinie, heißt das, dass mein Eisprung in den nächsten 12?-36 stunden ansteht?? Das hieße ja, dass er zwischen heute Nacht und Samstag Stattfindet? in etwa? Bitte sagt, dass ich das noich richtig im Kopf hatte
Ich war ja heute morgen doch sehr deprimiert aber als ich heute den 3. tag in Folge ZS hatte und diesen auch noch vermehrt (Fühlt sich so an, wie wenn die mens da ist) und richtig schön spinnbar (über 10 cm) habe ich heute um halb vier eine Ovu gemacht und das kam dabei raus
Da es ja erst mein 2. Ovu ist, frage ich lieber nochmal, bevor ich mich freue: wenn der linke strich min genauso oder noch deutlicher/dicker ist wie die kontrolllinie, heißt das, dass mein Eisprung in den nächsten 12?-36 stunden ansteht?? Das hieße ja, dass er zwischen heute Nacht und Samstag Stattfindet? in etwa? Bitte sagt, dass ich das noich richtig im Kopf hatte
29.08.2013 20:04
Hm Das bild ist wohl zu breit, daher kriege ich es nur Senkrecht reingestellt. Daher ist die untere die Kontrolllinie, aber dass wisst ihr sicherlich
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt