hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
28.08.2013 16:12
Ich hab extra nur einen teuren zuhause, da MUSS man geduldig sein.
28.08.2013 16:14
Zitat von aidualc13:
jaaa ich auch *g* hab ich mir mit den Tees bestellt
hatte jeden Zyklus mehr daheim. Und jetzt dachte ich, eine chance, einmal pinkeln, so wirds gut
28.08.2013 16:16
Zitat von kiwi-83:
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von MaMa0007:
Zitat von Erdbi137:
@Mama007: auch wenn es schwer fällt, warte lieber noch
Ja ich weiß, nur die Frage wie lange. Möchte keine Enttäuschung haben aber gleichzeitig will ich bald ne Erlösung egal in welche Richtung.
Gleichzeitig überlege ich warum ich den so hibbelig bin, es ist doch mit meinem Mann so abgesprochen, wenn es passiert dann passiert es und dann freue wir uns auch drauf. Also sollte ich mich locker in die ecke setzen und mich entspannen. Blöde ist wiederum ich bin Raucher und Kaffeejunky und möchte beides sofort aufhören, aber da ich auch genießer bin möchte ich das nur wenn es auch ein Grund gibt. Naja klar meine Gesundheit ist schon mal ein Grund aber reicht nicht aus um meine Süchte abzustellen. Da muss es einfach klick machen Hört sich doof an ist aber so
Ich sage dir warte, aber würde wahrscheinlich selber schon testen, auch wenn wahrsheinlich sowieso nichts anzeigt weils zu früh ist!
Habe mir aus diesem Grund 50 Schwangerschaftsest bestellt, die sind von heute auf morgen bei einem und so kann ich jeden Tag testen ohne sinnlos teure Tests zu verballern
Ich kenne mich nämlich schon, warten ist so garnicht mein Ding!
50 SST und ich dacht ich bin verrückt mit 7 SST
Sind aber die einfachen billig Dinger von E*ay, haben grad mal 6 Euros gekostet Mir reichen die einfachen um meine Neuigierde zu befriedigen Wenn da was auffälliges ist, dann hole ich noch gute Tests hinterher
28.08.2013 16:16
Zitat von asliceofmom:
Zitat von aidualc13:
hatte jeden Zyklus mehr daheim. Und jetzt dachte ich, eine chance, einmal pinkeln, so wirds gut
Na das hoffe ich doch sehr... Weißt du schon wann du pinkelst?
28.08.2013 16:17
Ja sonst hatte ich auch die teuren immer, aber hier vor Ort gibt es nur enen Drogeriemakrt und ich stand ständig da auf der Matte wegn diesen blöden Tests, es wurde mir schon langsam unangenehm
28.08.2013 16:18
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von aidualc13:
am 06.09. wenn der negativ ist, aber keine Mens kommt würde ich bis zum 14.09. noch einen besorgen und nochmal testen
28.08.2013 16:19
hääte glatt mein schwager und schwägerin vor 1 moant sein können
@Kiwi: hoffen wir mal, dass das alles anschlägt, so wie es soll
28.08.2013 16:20
Zitat von Erdbi137:
achso
hat der auch so ne wampe ?
28.08.2013 16:21
Zitat von asliceofmom:
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von aidualc13:
am 06.09. wenn der negativ ist, aber keine Mens kommt würde ich bis zum 14.09. noch einen besorgen und nochmal testen
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und falls nicht pinkeln wir glatt nochmal zusammen am 14.!
28.08.2013 16:21
Zitat von Erdbi137:
Danke Erdbi
28.08.2013 16:22
@aschenputtel: jaaa allerdings. Bei dem ist es eben auch eher alles am Bauch War das 2. kind von den beiden und als sie die SS verkündeten meinte meine Schwiegermama zu ihm, er solle aber aufpassen, dass er nicht mit meiner schwägerin zusammen zunimt, wie beim 1. Kind
28.08.2013 16:25
Zitat von Erdbi137:
jaaa allerdings War das 2. kind von den beiden und als sie die SS verkündeten meinte meine Schwiegermama zu ihm, er solle aber aufpassen, dass er nicht mit ihr zusammen zunimt, wie beim 1. Kind
achso
man sagt ja einige männer nehmen ja auch ein wenig zu wenn ihre frauen ss sind
aber so das man auch gleich ss aussieht
28.08.2013 16:28
Mein 1. Zyklus nach Absetzen der Pille war 27 Tage und der jetzt wird wohl 34 Tage
hatte nämlich seit eben einen ultra fetten positiven Ovu
Jetzt muss ich nur noch meinen Mann zum herzeln brigen
hatte nämlich seit eben einen ultra fetten positiven Ovu
Jetzt muss ich nur noch meinen Mann zum herzeln brigen
28.08.2013 16:39
Mir tut alles nur weh...
vorallem die eileiter... es zieht und stichtbis in die schenkel. Morgen bin ich wohl erstmal bei FA... wenns keine Blasenentzündung ist, muss es ja was anderes sein...
Für zyklusziepen ist es zu doll und zu langanhaltend,
Bin wohl dann bestimmt auch nicht schwanger... dann eben Juni
vorallem die eileiter... es zieht und stichtbis in die schenkel. Morgen bin ich wohl erstmal bei FA... wenns keine Blasenentzündung ist, muss es ja was anderes sein...
Für zyklusziepen ist es zu doll und zu langanhaltend,
Bin wohl dann bestimmt auch nicht schwanger... dann eben Juni
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt