Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
28.08.2013 14:37
Zitat von Erdbi137:

Ich habe gestern starkes ziehen/schmerzen in der rechten Seite gehabt. und seit getsern auch einiges an ZS, der spinnbar ist. Heute kamen auch die bestellten Ovus und ich habe interessehalber einen gemacht...

Musste den Test gegen die Wand halten, da man sonst nix hätte sehen können
habe ich das also richtig verstanden, dass wenn eine leicte Linie zu sehen ist, der ES war oder noch kommt, oder kann auch z.b. kurz vor der Mens ein Ovu nen 2. leichten Strich haben??

Die Linien müssen gleich dick sein oder die LH Linie dicker als die Kontrolllinie dann steht der ES bevor! Vielleicht hattest du dein ES ja schon, stimmt dein Ticker? denn dann wird die Linie schwächer wenn der ES schon war! Teste morgen auf jeden fall weiter
Erdbi137
848 Beiträge
28.08.2013 14:58
ja der ticker stimmt. Habe mich nach der ES Berechnung von urbia gehalten. Hätte dann NMT schon am 9.09. Ich weiß ja noch nicht wie lang der Zyklus nach der Pille sein wird/würde. Daher wollte ich wissen, ob der Strich eben schwach da ist, wenn der ES war... entweder war der ES dann tatsächlich am Wochenende und mein zyklus wird nur 24 tage lang oder wenn ich von 28 tagen aus gehe, ist der ES an diesem WE. Aber ich habe ja genug Ovus bestellt. mache einfach bis zum Freitag/Samstag und wenn da nix ist, gehe ich davon aus, dass der ES schon war. Hoffe nur, dass die doofe Tempi wieder hoch geht, noch ist sie über der CL
Schlimm. Männe hat das mit der Tempi eben mitbekommen und meinte nur: ach und wenn nicht, dann eben nächsten Monat. Wir haben ja Zeit Klar die haben wir wohl, aber wenn man dann loslegt und weiß, es könnte jeden Monat soweit sein, ist man einfach so aufgeregt... und wenn man dann, sowie ich öfters Kontakt zu einem 1 Monate alten Baby (Patenkind) hat und sieht wie dieses kleine Würmchen da liegt und einen mit seinen großen Kulleraugen ansieht, stimmt es einen doch sehr traurig. Als wenn die 9 Monate warten nicht schon genug wären
kiwi-83
15211 Beiträge
28.08.2013 15:04
Zitat von Erdbi137:

ja der ticker stimmt. Habe mich nach der ES Berechnung von urbia gehalten. Hätte dann NMT schon am 9.09. Ich weiß ja noch nicht wie lang der Zyklus nach der Pille sein wird/würde. Daher wollte ich wissen, ob der Strich eben schwach da ist, wenn der ES war... entweder war der ES dann tatsächlich am Wochenende und mein zyklus wird nur 24 tage lang oder wenn ich von 28 tagen aus gehe, ist der ES an diesem WE. Aber ich habe ja genug Ovus bestellt. mache einfach bis zum Freitag/Samstag und wenn da nix ist, gehe ich davon aus, dass der ES schon war. Hoffe nur, dass die doofe Tempi wieder hoch geht, noch ist sie über der CL
Schlimm. Männe hat das mit der Tempi eben mitbekommen und meinte nur: ach und wenn nicht, dann eben nächsten Monat. Wir haben ja Zeit Klar die haben wir wohl, aber wenn man dann loslegt und weiß, es könnte jeden Monat soweit sein, ist man einfach so aufgeregt... und wenn man dann, sowie ich öfters Kontakt zu einem 1 Monate alten Baby (Patenkind) hat und sieht wie dieses kleine Würmchen da liegt und einen mit seinen großen Kulleraugen ansieht, stimmt es einen doch sehr traurig. Als wenn die 9 Monate warten nicht schon genug wären

Habe ich das richtig gelesen? Das ist dein erster Zyklus nach Pille? Wie lange hast du die genommen?
Erdbi137
848 Beiträge
28.08.2013 15:15
Ja genau. ich habe die letzte Pille am 13.08. genommen, dann normal die Abbruchblutung bekommen... Habe letztes Jahr einen Monat abgesetzt, da wir eigentlich auf eine andere Verhütungsmethode umsteigen wollten, aber das war mir doch zu gefährlich, da ich zu der Zeit noch in der Ausbildung war. Naja eigentlich sollte man das ja nicht machen, sondern mehrere Monate, wenn aussetzen, da dann vieles durcheinander kommen könnte, aber das war mir da echt sowas von egal... Mein Körper hat sich auch recht schnell umgestellt in dem Monat, da meine richtige Regel dann an ZT 24/25 kam. Naja lange Rede... insgesamt mit dem Monat Pause habe ich sie 4,5 Jahre genommen. Aber warum fragst du?Du wirkst so erstaunt
kiwi-83
15211 Beiträge
28.08.2013 15:18
Ich habe 10 Jahre die Pille genommen und habe nach absetzen die Abbruchblutung bekommen und musste dann 54 Tage auf meine Mens warten deshalb frag ich, will damit sagen das es nach der pilleneinnahme länger dauern kann. Also keine regelmäßigen Zyklen. In Moment sind meine Zyklen zwischen 3-40 tagen
MaMa0007
2880 Beiträge
28.08.2013 15:20
Boar habt ihr seit gestern viel geschrieben, und irgendwie blick ich nichts. Ich habe noch nie ES-Tests gemacht oder Tempi gemessen.
Ich war einfach immer irgendwann schwanger, meist wenn ich es schon aufgegeben habe. bei meiner kleinen waren es ungelogen 4 Jahre. Ok wie gesagt ohne Hilfsmittel. Haben ja wild rumgemacht. Dann wo ich gesagt habe es reicht mir, dann kam plötzlich die kleine. Mitten in der angefangen Umschulung, unpassend und mit Verhütung aber nun ja Freude war groß.
Genau so war es auch bei der FG im Januar, im Dezember kam einfach meine Regel nicht mehr, nach einem monat habe ich getestet, war nichts und 2 Wochen später war er positiv. Mhhh vorallem auch trotz Verhütung.
Jetzt mal sehen was jetzt rauskommt bei mir. Haben ja wieder einfach vor uns hin geherzelt. Bis jetzt bin ich immer noch blütenweiß.
Irgendwie hatte ich heute das Gefühl, so jetzt läuft es. Dachte mir nur, das darf nicht war sein, habe nicht mal was dabei. Gehe hektisch auf Toilette schon mit allem gerechnet und was war? Nichts.
Das macht mich so langsam wahnsinnig. UL-Ziehen aber wirklich wie wenn die Mens jeder Zeit kommt, gestern abend übelstes Sodbrennen, ahhh ich habe immer Würgeanfälle wenn was unangenehm riecht aber gott sei dank oder naja schade noch nicht übergeben.
Heute stand ich im DM vor den Tests, ende vom Lied bin wieder ohne raus. Dachte mir nur, nööö ist so oder so alles wieder nur einbildung. Ich meine ich habe ja noch zeit bis zum 4. vorher möchte ich eigentlich nicht Testen , aber naja ahhhh mich macht das wahnsinnig.

aidualc13
3682 Beiträge
28.08.2013 15:31
Zitat von kiwi-83:

Ich habe 10 Jahre die Pille genommen und habe nach absetzen die Abbruchblutung bekommen und musste dann 54 Tage auf meine Mens warten deshalb frag ich, will damit sagen das es nach der pilleneinnahme länger dauern kann. Also keine regelmäßigen Zyklen. In Moment sind meine Zyklen zwischen 3-40 tagen

Ich habe die Pille zwölf Jahre lang genommen, hab die letzte Packung zu Ende genommen, danach war mein erster Zyklus 25 Tage lang, der zweite 30 Tage...
Meinen ES hatte ich jetzt an ZT 14 oder 15.
Erdbi137
848 Beiträge
28.08.2013 15:39
@Kiwi83: Waaas? 54 Tage und du hast Zyklen von 3 Tagen oder war das nen Tippfehler? Oh man. das ist aber nicht so toll. entschuldige falls du das schon irgendwo geschrieben hast, bei so vielen leuten, kann ich mir nicht alles merken aber du warst bestimmt schonmal deswegen beim FA oder?

Erdbi137
848 Beiträge
28.08.2013 15:40
@Mama007: auch wenn es schwer fällt, warte lieber noch
mummymouse2006
5184 Beiträge
28.08.2013 15:48
@all ihr seid verrückt, über hundert neue Beiträge, da kommt man ja garnicht hinterher

Ovus können bis zu 5 Tage positiv anzeigen, also auch nach dem ES noch
kiwi-83
15211 Beiträge
28.08.2013 15:54
Zitat von Erdbi137:

@Kiwi83: Waaas? 54 Tage und du hast Zyklen von 3 Tagen oder war das nen Tippfehler? Oh man. das ist aber nicht so toll. entschuldige falls du das schon irgendwo geschrieben hast, bei so vielen leuten, kann ich mir nicht alles merken aber du warst bestimmt schonmal deswegen beim FA oder?

Ja 54 tage habe ich gewartet!
Und die 3 soll 33 tage heißen. Ja war ich, ich habe auf ein Hormoncheck bestanden, da kam ne SDU und zu viele Männliche Hormone bei raus Mein Mann musste 2 Spermaproben ab geben und ab nächsten Zyklus muss ich clomi nehmen, habe das Rezept hier.
MaMa0007
2880 Beiträge
28.08.2013 15:55
Zitat von Erdbi137:

Ja ich weiß, nur die Frage wie lange. Möchte keine Enttäuschung haben aber gleichzeitig will ich bald ne Erlösung egal in welche Richtung.
Gleichzeitig überlege ich warum ich den so hibbelig bin, es ist doch mit meinem Mann so abgesprochen, wenn es passiert dann passiert es und dann freue wir uns auch drauf. Also sollte ich mich locker in die ecke setzen und mich entspannen. Blöde ist wiederum ich bin Raucher und Kaffeejunky und möchte beides sofort aufhören, aber da ich auch genießer bin möchte ich das nur wenn es auch ein Grund gibt. Naja klar meine Gesundheit ist schon mal ein Grund aber reicht nicht aus um meine Süchte abzustellen. Da muss es einfach klick machen Hört sich doof an ist aber so
mummymouse2006
5184 Beiträge
28.08.2013 15:58
Zitat von MaMa0007:

Zitat von Erdbi137:

Ja ich weiß, nur die Frage wie lange. Möchte keine Enttäuschung haben aber gleichzeitig will ich bald ne Erlösung egal in welche Richtung.
Gleichzeitig überlege ich warum ich den so hibbelig bin, es ist doch mit meinem Mann so abgesprochen, wenn es passiert dann passiert es und dann freue wir uns auch drauf. Also sollte ich mich locker in die ecke setzen und mich entspannen. Blöde ist wiederum ich bin Raucher und Kaffeejunky und möchte beides sofort aufhören, aber da ich auch genießer bin möchte ich das nur wenn es auch ein Grund gibt. Naja klar meine Gesundheit ist schon mal ein Grund aber reicht nicht aus um meine Süchte abzustellen. Da muss es einfach klick machen Hört sich doof an ist aber so

Ich sage dir warte, aber würde wahrscheinlich selber schon testen, auch wenn wahrsheinlich sowieso nichts anzeigt weils zu früh ist!
Habe mir aus diesem Grund 50 Schwangerschaftsest bestellt, die sind von heute auf morgen bei einem und so kann ich jeden Tag testen ohne sinnlos teure Tests zu verballern
Ich kenne mich nämlich schon, warten ist so garnicht mein Ding!
28.08.2013 16:02
Zitat von Erdbi137:

Mein erster Zyklus war 39 Tage lang, jetzt bin ich gespannt wie lange der 2. ist... Hoffe bei dir dauert es nicht so lange oder es klappt gleich im 1. Monat
kiwi-83
15211 Beiträge
28.08.2013 16:05
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von MaMa0007:

Zitat von Erdbi137:

Ich sage dir warte, aber würde wahrscheinlich selber schon testen, auch wenn wahrsheinlich sowieso nichts anzeigt weils zu früh ist!
Habe mir aus diesem Grund 50 Schwangerschaftsest bestellt, die sind von heute auf morgen bei einem und so kann ich jeden Tag testen ohne sinnlos teure Tests zu verballern
Ich kenne mich nämlich schon, warten ist so garnicht mein Ding!

50 SST und ich dacht ich bin verrückt mit 7 SST
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt