Hibbeln auf April 2014 Babys
15.07.2013 22:09
die daten hatte ich in die liste eingetragen...vor 2 seiten schon....
16.07.2013 07:30
Zitat von Augustkugerl:
die daten hatte ich in die liste eingetragen...vor 2 seiten schon....
Vielleicht hat jemand versehentlich nicht die letzte liste genommen und deshalb fehlen die Daten. Ich mach in nem anderen Thread die Hibbelliste und notier mir immer auf welcher Seite die letzte Ausgabe der liste ist, weil mir das sonst auch öfters passiert.
Trags doch einfach neu ein?! Oder gehts nicht?
16.07.2013 07:55
Zitat von NähNudel:
Name - Alter - Wohnort - verheiratet - kein Kind - nächste Mens ca. - ÜZ - Hilfsmittel Clomifen
Glücksbärchi - 32 - NRW - verheiratet - kein Kind - nächste Mens unbekannt, da seeehr unregelmäßiger Zyklus - versuchen seit Oktober 2011 - Hilfsmittel Clomifen
16.07.2013 07:57
Zitat von Maya2203:
So hab eben ein est gemacht und der war wie erwartet negativ.
Ist ja auch nicht weiter schlimm, diesen zyklus wollte ich ja auch garnicht schwanger werden. Aber wieso kommt meine mens nicht. Habe erst am Freitag einen FA Termin bekommen. Ich hoffe das sie bis dahin kommt.
Ich habe mich schon so sehr aufs hibbeln gefreut und jetzt sowas. Und wenn ich jetzt immer so einen unregelmäßigen Zyklus habe kann das mit dm schwanger werden ja noch ewig dauern .
Wem sagst Du das??? Es gibt nichts nervigeres als einen unregelmäßigen Zyklus da man nie weiß, wo man gerade steht und wie weit man ist. Und ich merke auch nicht, ob und wann ich einen ES habe, da wird es dann natürlich noch schwieriger... Hatte mir das "Projekt" Baby auch einfacher vorgestellt...
16.07.2013 08:15
Zitat von nadine11062011:
Zitat von NähNudel:
Sandra1976 - Alter: 34 - Wohnort: NRW - verheiratet - 1 Tochter aus 2010 - ÜZ 1 - nächste Mens ca. 12.07. - Hilfsmittel: Ovus
Kira89 - Alter: 24 - Wohnort: Sachsen - 2 Sternchen (2011/ 2013) - ÜZ 2 nach ELSS - NMT 20.07.- Hilfsmittel: Folsäure
mona260801 - Alter: 29 - Wohnort: BW - verheiratet - 1 Tochter aus 2011 - ÜZ 1 - NMT ca. 25.07. - Hilfsmittel: keine
Nala123 - Alter:25 - Wohnort: BW - verheiratet - 1. Kind - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT ca. 21.7
Madita23 - Alter: 28 - Wohnort: BY - verheiratet - kinderlos - ÜZ 1 (mit echten Chancen) - nächste Mens ca. 25.07. - Hilfsmittel: Clomifen, Estradiol, Brevactid, Utrogest (IUI)
CCUB - Alter: 32 - Wohnort: USA - verheiratet - 2 Kinder - 2. ÜZ - nächste Mens ca 25.07. - Hilfsmittel: CB Monitor
Maya2203 - Alter: 28 - Wohnort: Hamburg - verheiratet - 1 Kind - nächste Mens 12.7. - Hibbelbeginn Ende Juli - Hilfsmittel: erstmal keine
Reeva -
Padeli0 -
Augustkugerl - Alter 30 - verheiratet - 1 Kind - hoffentlich letzte Mens 20.7.- 0. ÜZ
Santelinchen - Alter: 35 - Wohnort: BW - verheiratet - 1 Kind - nächste Mens: ca.18.7. - ÜZ 0 - Hilfsmittel: Folsäure
Broschi -
Würmchen2009 - Alter: 24 - Wohnort: S.-H. - verheiratet - 1 Kind - nächste Mens: 05.08.13 - Hilfsmittel: Ovus
Leseratte-Brianna -Alter: fast 32 - Wohnort: NRW - verheiratet - 1 Kinder - 1. ÜZ - nächste Mens ca 27.07. - Hilfsmittel: CB Monitor/Tempi
NähNudel - Alter: 34 - Wohnort: Nähe Bonn - verheiratet - 1 Kind - 1. ÜZ - Hilfsmittel: keine bisher
Nadine11062011-Alter:30, Beziehung, kein Kind, 3 ÜZ, nächste Mens 27.07, Hilfsmittel: Keine
16.07.2013 08:39
Guten Morgen Mädels!
Alles gut?
Ich rutsch an dem Massentest vorbei
Dafür sieht es langsam nach ES aus. Mal sehen was meine Kurve morgen macht!
Alles gut?
16.07.2013 08:49
Zitat von Leseratte-Brianna:guten morgen bri
Guten Morgen Mädels!
Alles gut?
Bei mir siehts leider noch nicht nach es aus. Wird wohl noch ein paar tage dauern
16.07.2013 08:51
Zitat von Würmchen2009:ach dann testen wir trotzdem zusammen
Zitat von Leseratte-Brianna:guten morgen bri
Guten Morgen Mädels!
Alles gut?
Bei mir siehts leider noch nicht nach es aus. Wird wohl noch ein paar tage dauern
16.07.2013 10:50
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Maya2203:
So hab eben ein est gemacht und der war wie erwartet negativ.
Ist ja auch nicht weiter schlimm, diesen zyklus wollte ich ja auch garnicht schwanger werden. Aber wieso kommt meine mens nicht. Habe erst am Freitag einen FA Termin bekommen. Ich hoffe das sie bis dahin kommt.
Ich habe mich schon so sehr aufs hibbeln gefreut und jetzt sowas. Und wenn ich jetzt immer so einen unregelmäßigen Zyklus habe kann das mit dm schwanger werden ja noch ewig dauern .
Wem sagst Du das??? Es gibt nichts nervigeres als einen unregelmäßigen Zyklus da man nie weiß, wo man gerade steht und wie weit man ist. Und ich merke auch nicht, ob und wann ich einen ES habe, da wird es dann natürlich noch schwieriger... Hatte mir das "Projekt" Baby auch einfacher vorgestellt...
Ich merke meinen ES auch nicht.
Ich habe ja sonst immer einen regelmäßigen Zyklus, umso mehr ärgert es mich das er jetzt schon bei 36 Tagen ist jetzt wo es losgehen soll.
16.07.2013 10:53
wie lange hibbelt ihr denn schon?
*
Das bei mir nix ist mit einfach hab ich ja schon bei Maya erfahren...daher gehe ich nicht von ner schnellen schwangerschaft aus
*
Das bei mir nix ist mit einfach hab ich ja schon bei Maya erfahren...daher gehe ich nicht von ner schnellen schwangerschaft aus
16.07.2013 11:39
Zitat von Madita23:
Zitat von padeli0:
So bin jetzt ES+2. Hatte den ES am Samstag Vormittag und letzten Donnerstag abend sowie am Samstag morgen haben wir mächtig Gas gegeben. Jetzt kann ich nichts mehr machen nur abwarten. Hatte 2 Follis, der Arzt war sich aber nicht sicher, ob beide springen werden. Habe die Auslöserspritze am Donnerstag Mittag bekommen. Jetzt kommt wieder die doofe Warterei. Hoffe, dass ich diesmal nicht wieder eine Versprätung der Mens habe von 9 Tagen, wie beim letzten mal (dank Utrogest). Also eigentlich hoffe ich, dass sie gar nicht mehr kommt, aber wenn dann soll sie mich nicht mehr so verarschen. Glücklicherweise gehen wir am Freitag in einer Woche in die Ferien, somit habe ich nicht so viel Zeit, dauern darüber nachzudenken.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hej
Dann sind wir fast gleichauf mit ähnlichen Bedingungen. Hatte Donnerstag Eisprung und Insemination. Auch bei 2 Follikeln.
Dann hoffen wir mal, dass utrogest diesmal dafür sorgt, dass sich unsere Mens um mindestens 10 Monate verschiebt
Ja dan sind wir fast gleich weit. Wieso hattest Du Insemination? Waren Deine Follikel gleich gross? Bei mir war eins ein wenig kleiner. Mal schauen. ich würde ein oder zwei nehmen egal. Hauptsache ich werde überhaupt mal schwanger.
16.07.2013 12:01
Hallo Mädels,
ich hab mal eine Frage an die Schleimbeobachterinnen unter euch:
und zwar habe ich an es +3, +4 und +5 so richtig komischen schleim gehabt. weis und ganz klumpig zäh und richtig viel.
da ich ja erst im 1. üz nach absetzten der pille bin und eigentlich bisher den schleim nicht beobachtet habe, weis ich selber nix damit anzufangen. aber da es sooooo viel war kommt es mir komisch vor.
weis jemand von euch was das zu bedeuten hat? war vielleicht mein es doch später?
und zwar habe ich an es +3, +4 und +5 so richtig komischen schleim gehabt. weis und ganz klumpig zäh und richtig viel.
da ich ja erst im 1. üz nach absetzten der pille bin und eigentlich bisher den schleim nicht beobachtet habe, weis ich selber nix damit anzufangen. aber da es sooooo viel war kommt es mir komisch vor.
weis jemand von euch was das zu bedeuten hat? war vielleicht mein es doch später?
16.07.2013 12:04
Zitat von mona260801:
Hallo Mädels,
Ja das kann sehr gut sein.
16.07.2013 12:36
Zitat von mona260801:
Hallo Mädels,
Hallo Mona,
ich hatte bei meiner Tochter nach dem ES bis eigentlich fast zur Geburt ziemlich viel Schleim. Angefangen hat es nach dem ES
Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt