Hibbeln auf April 2014 Babys
15.07.2013 16:29
Zitat von NähNudel:
Zitat von Leseratte-Brianna:
mädels...ich hab keinen ovu mehr (bestellung ist noch unterwegs - obwohl do verschickt ) aber echt das Gefühl (wie schon die ganze Woche nur doller heute) das der ES kommt....grrrr
DM? Apotheke?
ja mal sehen...schatzi pennt gerade und nachher hab ich fahrschule....(kommt davon wenn man mit 31 meint jetzt doch den Schein zu brauchen)
15.07.2013 16:29
Padeli0 - Alter 33 - Wohnort Schweiz - verheiratet - kein Kind - nächste Mens ca. 29.08.2013 - ÜZ 11 (der vierte mit Hilfsmittel) - Hilfsmittel Clomifen aufgrund einer GKS
Augustkugerl
Glücksbärchi
Reeva
Broschi
würden mir einfallen. Diese Sandra scheint gelöscht? Wisst ihr was dazu?
Augustkugerl
Glücksbärchi
Reeva
Broschi
15.07.2013 16:30
Zitat von NähNudel:
mädels...ich hab keinen ovu mehr (bestellung ist noch unterwegs - obwohl do verschickt ) aber echt das Gefühl (wie schon die ganze Woche nur doller heute) das der ES kommt....grrrr
DM? Apotheke?
ja mal sehen...schatzi pennt gerade und nachher hab ich fahrschule....(kommt davon wenn man mit 31 meint jetzt doch den Schein zu brauchen)
Jetzt erst den Führerschein? Angst gehabt? Nicht gebraucht?
15.07.2013 16:31
Zitat von NähNudel:ist mir gar nicht aufgefallen
Padeli0 - Alter 33 - Wohnort Schweiz - verheiratet - kein Kind - nächste Mens ca. 29.08.2013 - ÜZ 11 (der vierte mit Hilfsmittel) - Hilfsmittel Clomifen aufgrund einer GKS
Augustkugerl
Glücksbärchi
Reeva
Broschi
15.07.2013 16:31
Zitat von NähNudel:sowohl als auch...hab ganz arge Prüfungsangst (was mit dem Alter leider nicht weniger wird)....aber für Mausi schaffe ich das!!!
Zitat von NähNudel:
DM? Apotheke?
Jetzt erst den Führerschein? Angst gehabt? Nicht gebraucht?
15.07.2013 16:36
Augustkugerl
Glücksbärchi
Reeva
Broschi
Hab mal ein paar Seiten zurück gelesen, da hat sie was geschrieben und da steht "Gelöschter Benutzer" oder sowas. Aber so ist das wohl im WWW ... kommen und gehen
15.07.2013 16:39
Zitat von NähNudel:stimmt hab auch nachgeschaut....da hast du recht
Augustkugerl
Glücksbärchi
Reeva
Broschi
Hab mal ein paar Seiten zurück gelesen, da hat sie was geschrieben und da steht "Gelöschter Benutzer" oder sowas. Aber so ist das wohl im WWW ... kommen und gehen
15.07.2013 16:48
So hab eben ein est gemacht und der war wie erwartet negativ.
Ist ja auch nicht weiter schlimm, diesen zyklus wollte ich ja auch garnicht schwanger werden. Aber wieso kommt meine mens nicht. Habe erst am Freitag einen FA Termin bekommen. Ich hoffe das sie bis dahin kommt.
Ich habe mich schon so sehr aufs hibbeln gefreut und jetzt sowas. Und wenn ich jetzt immer so einen unregelmäßigen Zyklus habe kann das mit dm schwanger werden ja noch ewig dauern .
Ist ja auch nicht weiter schlimm, diesen zyklus wollte ich ja auch garnicht schwanger werden. Aber wieso kommt meine mens nicht. Habe erst am Freitag einen FA Termin bekommen. Ich hoffe das sie bis dahin kommt.
Ich habe mich schon so sehr aufs hibbeln gefreut und jetzt sowas. Und wenn ich jetzt immer so einen unregelmäßigen Zyklus habe kann das mit dm schwanger werden ja noch ewig dauern .
15.07.2013 17:26
Zitat von Maya2203:
So hab eben ein est gemacht und der war wie erwartet negativ.
Dito ... war auch ein paar Tage überfällig, wobei sonst immer alles mega pünktlich war und habe null Ahnung, wie sich nun der ES rechnet. Nach normalem Zyklus oder dem letzten längeren? Doof ... fühle mit Dir.
15.07.2013 17:56
Zitat von padeli0:
So bin jetzt ES+2. Hatte den ES am Samstag Vormittag und letzten Donnerstag abend sowie am Samstag morgen haben wir mächtig Gas gegeben. Jetzt kann ich nichts mehr machen nur abwarten. Hatte 2 Follis, der Arzt war sich aber nicht sicher, ob beide springen werden. Habe die Auslöserspritze am Donnerstag Mittag bekommen. Jetzt kommt wieder die doofe Warterei. Hoffe, dass ich diesmal nicht wieder eine Versprätung der Mens habe von 9 Tagen, wie beim letzten mal (dank Utrogest). Also eigentlich hoffe ich, dass sie gar nicht mehr kommt, aber wenn dann soll sie mich nicht mehr so verarschen. Glücklicherweise gehen wir am Freitag in einer Woche in die Ferien, somit habe ich nicht so viel Zeit, dauern darüber nachzudenken.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hej
Dann sind wir fast gleichauf mit ähnlichen Bedingungen. Hatte Donnerstag Eisprung und Insemination. Auch bei 2 Follikeln.
Dann hoffen wir mal, dass utrogest diesmal dafür sorgt, dass sich unsere Mens um mindestens 10 Monate verschiebt
15.07.2013 20:33
ich hatte meine daten vor 2-3 seiten eingetragen...jetzt fehlts irgendwie!? kanns jetzt mim handy leider net nochmal einzragen...
15.07.2013 20:33
ich hatte meine daten vor 2-3 seiten eingetragen...jetzt fehlts irgendwie!? kanns jetzt mim handy leider net nochmal einzragen...
15.07.2013 20:47
Zitat von Augustkugerl:
Dann schreib dann setz ich Dich rein
15.07.2013 20:48
Name - Alter - Wohnort - verheiratet - kein Kind - nächste Mens ca. - ÜZ - Hilfsmittel Clomifen
15.07.2013 21:45
Zitat von NähNudel:
Name - Alter - Wohnort - verheiratet - kein Kind - nächste Mens ca. - ÜZ - Hilfsmittel Clomifen
Glucki-29 Jahre-NRW-Beziehung-ein Kind 1,5 Jahre- NMT 25.7.- ÜZ ~4.-Hilfsmittel: NFP, Folsäure
Könntest du das für mich auch eintragen?
Danke
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt