Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
10.02.2014 23:07
Zitat von Zumbinchen:
Huhu MädelsNa wie sieht´s aus bei Euch? Gibt´s schon die ersten Anläufe mit dem Monitor? Freya, Du müsstet doch heute das erste Stäbchen gehabt haben, oder? Bei mir geht´s morgen wieder los
Denke mein ES wird am Sonntag/Montag sein! Bin schon ganz aufgeregt....
.... Endlich wieder Spaß haben
![]()
Heute habe ich sogar schon mein zweite Stäbchen hinein gelegt- aber gestern habe ich etwa 30 Anläufe gebraucht, bis ich die richtige Position dafür gefunden hatte.
Bin heute ZT 7, also sollte am We ja ein Eichen schlüpfen. Bin mal gespannt, an welchem Tag genau, sehe meinen Freund von Samtag bis Dienstag Vormittag mit einigen Unterbrechungen- hoffe, dass die Zeit reicht- zur Not muss ich vorher hin

Dann können wir auch bald zusammen testen

11.02.2014 07:48
Guten Morgen,
heute ist ZT8 und ich habe immer noch einen Balken- ist das noch im Rahmen?
Nur so für meine Beruhigung
Nur so für meine Beruhigung

11.02.2014 08:24
Zitat von freya0606:
Guten Morgen,
Nur so für meine Beruhigung![]()
Ist alles im rahmen hatte einschließlich Zt. 10 einen Balken...

11.02.2014 09:10
Zitat von Wolke90:
Zitat von freya0606:
Guten Morgen,
Nur so für meine Beruhigung![]()
Ist alles im rahmen hatte einschließlich Zt. 10 einen Balken...
![]()
Wunderbar, besten Dank Wolke!!!

11.02.2014 13:33
Hallihallo Ihr Lieben
Freya, das ist alles im Rahmen! Ich hab 2-3 Tage die "1-Balken-Tage" und dann kommen 2-5 "2-Balken-Tage" und dann eeeeendlich die tollen 3-Balken mit Eierchen
Ist also nicht immer gleich und kann total unterschiedlich sein! Ich hab heute auch wieder losgelegt... Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es am WE klappt
Wäre wirklich toll, wenn wir zusammen - natürlich positiv
- testen dürften!!!

11.02.2014 18:10
Zitat von Zumbinchen:
Hallihallo Ihr LiebenFreya, das ist alles im Rahmen! Ich hab 2-3 Tage die "1-Balken-Tage" und dann kommen 2-5 "2-Balken-Tage" und dann eeeeendlich die tollen 3-Balken mit Eierchen
Ist also nicht immer gleich und kann total unterschiedlich sein! Ich hab heute auch wieder losgelegt... Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es am WE klappt
- testen dürften!!!
![]()
seeeehr schön wäre das

Soll Samstag bei einem Umzug helfen.... vielleicht erspare ich mir das- mal sehen

12.02.2014 13:36
Zitat von freya0606:
Zitat von Zumbinchen:
Hallihallo Ihr LiebenFreya, das ist alles im Rahmen! Ich hab 2-3 Tage die "1-Balken-Tage" und dann kommen 2-5 "2-Balken-Tage" und dann eeeeendlich die tollen 3-Balken mit Eierchen
- testen dürften!!!
![]()
seeeehr schön wäre das![]()
![]()
Soll Samstag bei einem Umzug helfen.... vielleicht erspare ich mir das- mal sehenIch habe immer Angst, dass ich was ungünstiges mache uns damit den "Rest" nicht damit begünstige
![]()
hmm, kann Dich verstehen

13.02.2014 10:43
Zitat von Zumbinchen:
- testen dürften!!!
![]()
Mhhhh ich bin heute ZT10 und immer noch 1 Balken

Ich habe gedacht, dass da mal langsam was kommt....
13.02.2014 10:59
hmm, merkst Du denn dass sich was ändert? Also Schleim, Tempi & so? Bei mir passen die Symptome und der Monitor schon immer in ungefähr... Hast Du irgendwelche Störfaktoren (Krankheit, Stress, Medikamente usw.) durch die sich Dein ES verschieben könnte? Kann aber auch sein, dass es ab morgen mit 2 Balken losgeht? Dann hättest Du ungefähr ES-time wie ich
Hatte heute morgen auch nur 1 Balken - das war jetzt Nummer drei

13.02.2014 11:25
Zitat von Zumbinchen:
hmm, merkst Du denn dass sich was ändert? Also Schleim, Tempi & so? Bei mir passen die Symptome und der Monitor schon immer in ungefähr... Hast Du irgendwelche Störfaktoren (Krankheit, Stress, Medikamente usw.) durch die sich Dein ES verschieben könnte? Kann aber auch sein, dass es ab morgen mit 2 Balken losgeht? Dann hättest Du ungefähr ES-time wie ichHatte heute morgen auch nur 1 Balken - das war jetzt Nummer drei
![]()
Ne geändert hat sich noch nichts bislang. Also ZS ist total unauffällig bis gar nicht vorhanden.
Stress nicht aber einen komplett vollen Terminkalender und das bis nächste Woche, ich hab mich schon drüber geärgert aber manchmal ist das wohl so.... Naja und die ständigen Wechsel im Dienst nerven.
Oder mein Körper wartet eben auf deinen, so ganz unterbewusst- damit wir zusammen hibbeln und testen können

Mir macht es nur Sorgen, dass ich nicht genug Balken übers We bekomme und dann muss ich wieder soooo lange warten. Leider kann ich mir ja von meinem Freund auch keine Portion "to go" einpacken lasen

13.02.2014 11:53
Wow, was für ne geniale Idee....
"To Go"
DAS wär mal ne Marktlücke
Mach Dir keine Gedanken, das klappt schon noch!! Angeblich ist auch der letzte der 2-Balken-Tage sehr perfekt, dass es klappt
Aber Du wirst sehen, das haut schon hin!!! Süß, dass Du warten willst - es wär soooooo schön, wenn wir zusammen hibbeln und kugeln dürften
Aber wir denken ja positiv: jetzt kommen erstmal die 2 Balken und hoffentlich am Sonntag dann die 3 Balken!!
Dann geben wir das Beste für unser Wunder UUUUUUUNNND: tadaaaaa! Auch wir dürfen irgendwann kugeln

13.02.2014 12:06
Zitat von Zumbinchen:
Wow, was für ne geniale Idee...."To Go"
![]()
DAS wär mal ne Marktlücke
Mach Dir keine Gedanken, das klappt schon noch!! Angeblich ist auch der letzte der 2-Balken-Tage sehr perfekt, dass es klappt
Aber Du wirst sehen, das haut schon hin!!! Süß, dass Du warten willst - es wär soooooo schön, wenn wir zusammen hibbeln und kugeln dürften
Aber wir denken ja positiv: jetzt kommen erstmal die 2 Balken und hoffentlich am Sonntag dann die 3 Balken!!
Dann geben wir das Beste für unser Wunder UUUUUUUNNND: tadaaaaa! Auch wir dürfen irgendwann kugeln
![]()

Auf der Arbeit habe ich auch gelernt nichts im Alleingang zu machen- also müssen wir uns wohl "paaren".
Das ist so etwas von eine Marktlücke!!! Leider hält das gute Zeugs ja nicht so lange außerhalb.

Na klar kugeln wir irgendwann und dann freuen wir uns vielleicht noch ein Stückchen mehr, weil wir länger warten mussten....
Naja, dann schaue ich mal wann der zweite Balken kommt und wie lange......Ich schätze dann seinen letzten Tag einfach ^^
13.02.2014 12:33
Aber auf dem Ovu selbst sieht man eine, wenn auch schwache, Linie- Tschakka ich gebe nicht auf

13.02.2014 12:58
na pass mal auf, morgen hast Du 2 Balken!!!
Und am Sonntag siehst Du dann 3 und das hübsche Eierchen
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!

13.02.2014 13:02
Zitat von Zumbinchen:
na pass mal auf, morgen hast Du 2 Balken!!!Und am Sonntag siehst Du dann 3 und das hübsche Eierchen
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!

oh danke

Dann werde ich gespannt auf den Monitor schauen- oh wie ist das alles immer aufregend - wie als Kind vor Weihnachten

Zum Glück sehe ich ihn bis einschl. Dienstagvormittag- habe ihm gesagt, dass wir uns zur Not Mittwoch beide krank melden müssen- da war er total empört "das Zeugs hält sich doch auch ein paar Tage in dir drin"
Danke Schatz- mehrfach zu hibbeln wäre ja schöner als zu hoffen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt