Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Chaosließchen
139 Beiträge
06.02.2014 15:12
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Chaosließchen:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Wolke90:

...

uiiii, das wär ja super! Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen! Ich dachte letzten Monat, ich bestell mal zur Abschreckung ein passendes Thermometer für´s Tempi-messen - aber das hat meine Olle nicht abgehalten....

Ich hoffe das es umsonst war weiß noch nicht wann ich teste angst und so aber ich bin heute an Zyklus tag 36

ohhh Mann, Du machst es aber spannend Ich glaub ich wär schon total hibbelig Wann war denn Dein ES? Ich würd spätestens an ES + 17 testen, da kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.... Drück Dir die Daumen!

Meine letzte regel hatte ich am 2.1 und nen zyklus von 33 tagen
Zumbinchen
1741 Beiträge
06.02.2014 15:13
Zitat von Chaosließchen:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Chaosließchen:

Zitat von Zumbinchen:

...

Ich hoffe das es umsonst war weiß noch nicht wann ich teste angst und so aber ich bin heute an Zyklus tag 36

ohhh Mann, Du machst es aber spannend Ich glaub ich wär schon total hibbelig Wann war denn Dein ES? Ich würd spätestens an ES + 17 testen, da kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.... Drück Dir die Daumen!

weißt Du denn wann Dein Es war? Das wäre wichtiger als die alleinige Länge des Zyklus....
Chaosließchen
139 Beiträge
06.02.2014 15:16
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Chaosließchen:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Chaosließchen:

...

weißt Du denn wann Dein Es war? Das wäre wichtiger als die alleinige Länge des Zyklus....

Nicht wirklich zwischen dem 17 und 21 den monitor konnte ich nicht nutzen weil ich ja keine tests hatte die kamen erst am Dienstag
Zumbinchen
1741 Beiträge
06.02.2014 15:19
hhhmmm, aber selbst wenn Du an ZT 21 Deinen ES hattest und heute ZT 36 ist - richtig? - dann wärst Du jetzt im "schlechtesten" Fall bei ES + 15 und im "besten" Fall bei ES + 19. Eigentlich müssten da schon Tests anschlagen.... Morgen m.E. ganz sicher!! Also würd ich spätestens morgen testen!!
Chaosließchen
139 Beiträge
06.02.2014 15:26
Zitat von Zumbinchen:

hhhmmm, aber selbst wenn Du an ZT 21 Deinen ES hattest und heute ZT 36 ist - richtig? - dann wärst Du jetzt im "schlechtesten" Fall bei ES + 15 und im "besten" Fall bei ES + 19. Eigentlich müssten da schon Tests anschlagen.... Morgen m.E. ganz sicher!! Also würd ich spätestens morgen testen!!

Meinen cbm hab ich ja laufen also er zeigt heute zyklus tag 36 na mal schauen morgen wollte ich noch nicht testen ach man
Zumbinchen
1741 Beiträge
06.02.2014 15:34
Zitat von Chaosließchen:

Zitat von Zumbinchen:

Meinen cbm hab ich ja laufen also er zeigt heute zyklus tag 36 na mal schauen morgen wollte ich noch nicht testen ach man

Na Du MUSST ja nicht testen Ich würd´s nur niemals nicht sooooo lange aushalten
Chaosließchen
139 Beiträge
06.02.2014 16:13
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Chaosließchen:

Zitat von Zumbinchen:

Na Du MUSST ja nicht testen Ich würd´s nur niemals nicht sooooo lange aushalten

Ach das macht mir nix aus wenn sie morgen nicht da ist werde ich samstag testen
06.02.2014 21:55
Ja habe ich verstanden. Aber heute musste ich das m gar nicht drücken, da stand ja schon die 3... oder habe ich es jetzt falsch gemacht? Komplizierte Technik bzw. zu doofe Anwenderin
Chaosließchen
139 Beiträge
07.02.2014 07:00
Zitat von freya0606:

Ja habe ich verstanden. Aber heute musste ich das m gar nicht drücken, da stand ja schon die 3... oder habe ich es jetzt falsch gemacht? Komplizierte Technik bzw. zu doofe Anwenderin

Nein hast nix falsch gemacht du hast den m Knopf vor drei Tagen gedrückt richtig? Welche Uhrzeit
07.02.2014 10:50
Zitat von Chaosließchen:

Zitat von freya0606:

Nein hast nix falsch gemacht du hast den m Knopf vor drei Tagen gedrückt richtig? Welche Uhrzeit

ZT1 um 19:30 und ZT. 2 um 07:30.... Am ZT3 habe ich ihn um halb neun angemacht
Zumbinchen
1741 Beiträge
07.02.2014 10:57
Zitat von freya0606:

Zitat von Chaosließchen:

Zitat von freya0606:

freya, Du hast an ZT um 19:30 Uhr den Monitor angemacht und das erste Mal die "M-Taste" gedrückt? Wenn ja, dann rechnet der Monitor jetzt das 6-Stunden Fenster um 19:30 Uhr herum! Das heißt, er forder die Stäbchen jeden Tag zwischen 16:30 Uhr und 22:30 Uhr. Um wieviel Uhr kam an ZT 1 Deine Mens?
07.02.2014 12:43
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

Zitat von Chaosließchen:

Zitat von freya0606:

freya, Du hast an ZT um 19:30 Uhr den Monitor angemacht und das erste Mal die "M-Taste" gedrückt? Wenn ja, dann rechnet der Monitor jetzt das 6-Stunden Fenster um 19:30 Uhr herum! Das heißt, er forder die Stäbchen jeden Tag zwischen 16:30 Uhr und 22:30 Uhr. Um wieviel Uhr kam an ZT 1 Deine Mens?

Ja aber an ZT2 habe ich den m Knopf um 07:30 gedrückt....

Hab ich es jetzt falsch gemacht? Und habe ihn jetzt auch jeden anderen Tag morgens angemacht und da stand dann schon der neue ZT., heute früh stand ZT4
Zumbinchen
1741 Beiträge
07.02.2014 12:49
Zitat von freya0606:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

Zitat von Chaosließchen:

...

freya, Du hast an ZT um 19:30 Uhr den Monitor angemacht und das erste Mal die "M-Taste" gedrückt? Wenn ja, dann rechnet der Monitor jetzt das 6-Stunden Fenster um 19:30 Uhr herum! Das heißt, er fordert die Stäbchen jeden Tag zwischen 16:30 Uhr und 22:30 Uhr. Um wieviel Uhr kam an ZT 1 Deine Mens?

Hab ich es jetzt falsch gemacht? Und habe ihn jetzt auch jeden anderen Tag morgens angemacht und da stand dann schon der neue ZT., heute früh stand ZT4

Neee, dann ist es perfekt, wenn Du an ZT 2 den "M-Knopf" um 07:30 Uhr gedrückt hast!!!
07.02.2014 16:16
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

...

freya, Du hast an ZT um 19:30 Uhr den Monitor angemacht und das erste Mal die "M-Taste" gedrückt? Wenn ja, dann rechnet der Monitor jetzt das 6-Stunden Fenster um 19:30 Uhr herum! Das heißt, er fordert die Stäbchen jeden Tag zwischen 16:30 Uhr und 22:30 Uhr. Um wieviel Uhr kam an ZT 1 Deine Mens?

Neee, dann ist es perfekt, wenn Du an ZT 2 den "M-Knopf" um 07:30 Uhr gedrückt hast!!!

Puuuuhhh

Ein Glück!!!!
Zumbinchen- jetzt bin ich bei dir in der Nähe
Zumbinchen
1741 Beiträge
10.02.2014 15:02
Huhu Mädels Na wie sieht´s aus bei Euch? Gibt´s schon die ersten Anläufe mit dem Monitor? Freya, Du müsstet doch heute das erste Stäbchen gehabt haben, oder? Bei mir geht´s morgen wieder los Denke mein ES wird am Sonntag/Montag sein! Bin schon ganz aufgeregt.... .... Endlich wieder Spaß haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt