Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
23.02.2015 20:52
Zitat von Nathalie83:

Ich bin heute ES+6/7, es wird also bald spannend

Das schreit doch förmlich nach einem Test zum Ende der Woche
Wolke90
1784 Beiträge
23.02.2015 21:11
Ich bin es +2 oder 4
Also bis Anfang nächsten Monat muss ich warten
23.02.2015 21:14
im frühling wird es doch hoffentlich wieder pos. sst geben.
BriBri
1922 Beiträge
24.02.2015 06:40
Oh Mädels, ich drücke Euch sowas von dolle die Daumen, das glaubt Ihr gar nicht!
Nolli
877 Beiträge
24.02.2015 10:46
Ich drücke auch die Daumen und hoffe, dass es viele positive Tests gibt!
24.02.2015 12:26
Ich drücke euch allen die daumen auf einen positiven SS-Test .
Nathalie83
674 Beiträge
24.02.2015 22:19
Danke für's Daumen drücken!
Ich werd mal morgen schon einen Test wagen. Hab ja hier noch so ein paar Streifen rumliegen
Mach mir allerdings keine große Hoffnung, fühle mich heute schon extrem mensig...
Sunny-S
3280 Beiträge
24.02.2015 22:24
Zitat von Nathalie83:

Ich werd mal morgen schon einen Test wagen. Hab ja hier noch so ein paar Streifen rumliegen
Mach mir allerdings keine große Hoffnung, fühle mich heute schon extrem mensig...

Das wäre dann ES+8/9??
Ui das ist wirklich sehr früh! Sei bitte nicht enttäuscht wenn er negativ sein sollte, mein Hauch von Strich kam bei ES+10 und das auch nur weil's Zwillinge waren. Also 2 hcg Produzenten
Nathalie83
674 Beiträge
24.02.2015 22:36
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Nathalie83:

Das wäre dann ES+8/9??
Ui das ist wirklich sehr früh! Sei bitte nicht enttäuscht wenn er negativ sein sollte, mein Hauch von Strich kam bei ES+10 und das auch nur weil's Zwillinge waren. Also 2 hcg Produzenten

Das ist ok, ich rechne mit gar keinem Strich. Die vielen Tests müssen nur weg Und ich teste mich schon mal warm. Hoffentlich kommt die Mens nur nicht wieder so früh. Also die letzten beiden Zyklen war es ja ok, aber davor war die zweite ZH schon grenzwertig kurz. Hoffe, dass diese Sorge nicht zurückkehrt.
Sunny-S
3280 Beiträge
24.02.2015 22:42
Hast Du es schon mit Frauenmanteltee probiert? Den trinkt man ab ES, bei mir hat's um ca 2 Tage verlängert
Nathalie83
674 Beiträge
24.02.2015 22:46
Ja, den trinke ich schon Deshalb war es auch die letzten beiden Zyklen besser (denke ich). Hatte auch in diesem Zyklus drauf gehofft bzw. hoffe noch, aber dieses Mensziehen heute...bäääh....
Sunny-S
3280 Beiträge
24.02.2015 22:49
Zitat von Nathalie83:

Ja, den trinke ich schon Deshalb war es auch die letzten beiden Zyklen besser (denke ich). Hatte auch in diesem Zyklus drauf gehofft bzw. hoffe noch, aber dieses Mensziehen heute...bäääh....

Das kann, muss aber nix bedeuten.
Jetzt hilft leider nur cool bleiben auch wenn's sauschwer ist
Nathalie83
674 Beiträge
24.02.2015 22:57
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Nathalie83:

Das kann, muss aber nix bedeuten.
Jetzt hilft leider nur cool bleiben auch wenn's sauschwer ist

Ich werd's versuchen
Nathalie83
674 Beiträge
25.02.2015 22:25
Hab ja heut getestet, will euch das Ergebnis nicht vorenthalten: ein leichter Schatten ist zu sehen, bilde ich mir ein, aber das hab ich letzten Monat ja auch einmal gemeint. Deshalb erspare ich euch jetzt auch ein Foto, denn da sieht man mal wieder nicht wirklich was.
Im Unterleib zieht es immer noch ordentlich. Vielleicht kommt morgen oder übermorgen schon die Mens und meine Billigtests reagieren da immer ganz leicht auf den LH-Anstieg vor der Mens?
Wir werden sehen.
25.02.2015 23:14
Zitat von Nathalie83:

Hab ja heut getestet, will euch das Ergebnis nicht vorenthalten: ein leichter Schatten ist zu sehen, bilde ich mir ein, aber das hab ich letzten Monat ja auch einmal gemeint. Deshalb erspare ich euch jetzt auch ein Foto, denn da sieht man mal wieder nicht wirklich was.
Im Unterleib zieht es immer noch ordentlich. Vielleicht kommt morgen oder übermorgen schon die Mens und meine Billigtests reagieren da immer ganz leicht auf den LH-Anstieg vor der Mens?
Wir werden sehen.

Ich wünsche dir alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt