Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
16.02.2015 17:24
Zitat von Wolke90:
Zitat von Ramira84:
Zitat von Wolke90:
So hab heute meine tabletten für die Schilddrüse bekommen.
Hat jemand Erfahrungen mit L-Thyroxin 25?
Habe damals 125 mg genommen![]()
Wie waren vorher deine Werte wie schnell hat es geholfen?
Keine Ahnung mehr sorry , ich glaube so um 8 waren die damals . Ich habe nie ne Besserung gemerkt, habe die dann einfach irgendwann einfach abgesetzt, bin aber nach 2 Jahren nochmal zur Kontrolle gegangen und siehe da. Meine Werte waren Top, der Arzt wollte mir dann verklickern, das die Schilddrüse sich selbst geheilt hat

18.02.2015 22:20
Huhu Mädels
Bin noch da
Momentan steht das hibbeln nicht so im Vordergrund. Meinen ES müsste ich aber am kommenden WE haben
Ich fang wohl morgen mal mit den Ovus an. Den Clearblue Monitor habe ich diesen Zyklus unregelmäßig benutzt und letztendlich ausgelassen. Bin momentan ein wenig am kränkeln und von daher wird es wohl auch eher nichts mit dem schwanger werden.
Egal...wird schon irgendwann

Bin noch da

Egal...wird schon irgendwann

18.02.2015 22:50
Zitat von Didi_33:
Huhu Mädels![]()
Bin noch daMomentan steht das hibbeln nicht so im Vordergrund. Meinen ES müsste ich aber am kommenden WE haben
Ich fang wohl morgen mal mit den Ovus an. Den Clearblue Monitor habe ich diesen Zyklus unregelmäßig benutzt und letztendlich ausgelassen. Bin momentan ein wenig am kränkeln und von daher wird es wohl auch eher nichts mit dem schwanger werden.
Egal...wird schon irgendwann![]()
Habe gehört wenn man etwas krank ist ist das förderlich für die Befruchtung.
Dürfte spätestens übermorgen meinen es haben...
Mal schauen was passiert
19.02.2015 04:57
Ich war auch zum Eisprung total Erkältet, musste sogar Antibiotika nehmen und es hat gefruchtet
Gute Besserung

Gute Besserung
19.02.2015 12:46
Na das lässt ja hoffen
Aber ich nehme ibuprofen und das arbeitet ja eher dagegen. Egal Mädels.....man wird sehen

Aber ich nehme ibuprofen und das arbeitet ja eher dagegen. Egal Mädels.....man wird sehen

19.02.2015 12:49
Zitat von Wolke90:
Zitat von Didi_33:
Huhu Mädels![]()
Bin noch daMomentan steht das hibbeln nicht so im Vordergrund. Meinen ES müsste ich aber am kommenden WE haben
Mal schauen was passiert
Wir beide haben wieder zur gleichen zeit unseren ES

19.02.2015 13:38
Zitat von Didi_33:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Didi_33:
Huhu Mädels![]()
Mal schauen was passiert
Wir beide haben wieder zur gleichen zeit unseren ES![]()
Ja mal schauen
19.02.2015 19:54
So hatte heute endlich meinen Termin beim Frauenarzt. Und auf Grund der Tatsachen hat sie mir direkt ne Überweisung ins KiWu Zentrum gegeben und dort angerufen und wenn ich morgen dort Anrufe bekomme ich möglichst schnell einen Termin. Bin gespannt wie schnell das wirklich geht und was die dann so machen.

19.02.2015 20:53
Zitat von Sassi687:
So hatte heute endlich meinen Termin beim Frauenarzt. Und auf Grund der Tatsachen hat sie mir direkt ne Überweisung ins KiWu Zentrum gegeben und dort angerufen und wenn ich morgen dort Anrufe bekomme ich möglichst schnell einen Termin. Bin gespannt wie schnell das wirklich geht und was die dann so machen.![]()
Oh ich auch, ist ja bei uns auch nicht lange her. Ein bisschen Geduld wirst Du für die Untersuchungen aber schon mitbringen müssen, aber sei froh dass nun was passiert. Das ist ein gutes Gefühl
20.02.2015 08:22
Zitat von Wolke90:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Didi_33:
Huhu Mädels![]()
Mal schauen was passiert
Wir beide haben wieder zur gleichen zeit unseren ES![]()
Ja mal schauen
Hatte meinen es glaub gestern Nachmittag
20.02.2015 09:35
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sassi687:
So hatte heute endlich meinen Termin beim Frauenarzt. Und auf Grund der Tatsachen hat sie mir direkt ne Überweisung ins KiWu Zentrum gegeben und dort angerufen und wenn ich morgen dort Anrufe bekomme ich möglichst schnell einen Termin. Bin gespannt wie schnell das wirklich geht und was die dann so machen.![]()
Oh ich auch, ist ja bei uns auch nicht lange her. Ein bisschen Geduld wirst Du für die Untersuchungen aber schon mitbringen müssen, aber sei froh dass nun was passiert. Das ist ein gutes Gefühl
Ja das stimmt.Solange ist es noch nicht her bei euch. Ich habe jetzt nen Termin am 29.4.15. Mein Mann will davon erstmal nix wissen deswegen werde ich da erstmal alleine hin gehen und mich durchchecken lassen. Und erst wenn feststeht das bei mir alles ok ist dann will er sich Evtl auch Untersuchen lassen. Eigentlich steht er aber auf dem Standpunkt wenns nich so klappt dann soll es auch nich sein und wir lassen es dann. Naja mal sehen.
20.02.2015 11:40
Das ist aber echt egoistisch von ihm
Er als Mann hat es doch erstmal ganz einfach, Blut und Sperma abgeben. Wir dagegen müssen mehr durchmachen, Bauchspiegelung zum Beispiel. Ich finde er sollte sich das erstmal mit anhören.

Er als Mann hat es doch erstmal ganz einfach, Blut und Sperma abgeben. Wir dagegen müssen mehr durchmachen, Bauchspiegelung zum Beispiel. Ich finde er sollte sich das erstmal mit anhören.
20.02.2015 13:06
Zitat von kruemel84:
Das ist aber echt egoistisch von ihm![]()
Ach ich mach das erstmal alles und dann schauen wir mal weiter. Er hat eh nen neuen Job und kann sich im moment noch nicht frei nehmen dafür da die das morgens machen. also muss ich eh erstmal alleine.
20.02.2015 14:44
Außerdem ist ja gar nicht gesagt dass gleich mords Behandlungen gemacht werden müssen, oft hilft ja schon eine Kleinigkeit.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt