Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
21.01.2015 00:17
Schade Bribri, dass es nicht geklappt hat, aber gute Idee noch ein paar Hibblerinnen aufzunehmen!
Willkommen Nathalie!
Drück allen weiter ganz fest die Daumen!
Willkommen Nathalie!

Drück allen weiter ganz fest die Daumen!

21.01.2015 06:59
Bribri, Mist ist das! Aber noch sind Chancen da! Bei mir war bei ES+10/11 nur dieser feine Strich, der dann ganz schnell wieder weggegangen ist. Wo mein Mann noch meinte, da ist nix, Du spinnst.
Also NOCH hast Du alle Chancen! Daumen sind gedrückt!!!
Ich lese übrigens auch immer mit, aber hab halt nicht so viel zu schreiben außer uuuh, mir ist dauernd übel, uhhhh, ich bin so müde, aaaaah, ich hab überall Pickel oder so, und das erspare ich euch mal.
US-Bilder und so poste ich in Krümels Ss-Fred, dann muss da nur jeder gucken, der auch mag, ok?
Hallo Nathalie! Schön, dass noch ein paar neue Hibblerinnen dazukommen!
Wegen Deiner Frage: So genau kann man das nicht sagen. Laut Clearblue haben ca. 30% der Frauen am 1. "Max.-Tag" ihren ES und 70% der Frauen am 2. Wenn Du keinen Mittelschmerz oder ähnliches hast, würde ich entweder so rechnen wie ich oben, also ES+ zwei Zahlen, oder eben den 2. Tag nehmen, sicher ist sicher. Wenn Du dann denkst, Du testest bei ES+12 und es ist eigentlich schon ES+13, ist ja gut.
Einfach im Hinterkopf behalten, dass der ES eigentlich über die kompletten 48h gewesen sein könnte, aber vermutlich eher spät.

Ich lese übrigens auch immer mit, aber hab halt nicht so viel zu schreiben außer uuuh, mir ist dauernd übel, uhhhh, ich bin so müde, aaaaah, ich hab überall Pickel oder so, und das erspare ich euch mal.

Hallo Nathalie! Schön, dass noch ein paar neue Hibblerinnen dazukommen!
Wegen Deiner Frage: So genau kann man das nicht sagen. Laut Clearblue haben ca. 30% der Frauen am 1. "Max.-Tag" ihren ES und 70% der Frauen am 2. Wenn Du keinen Mittelschmerz oder ähnliches hast, würde ich entweder so rechnen wie ich oben, also ES+ zwei Zahlen, oder eben den 2. Tag nehmen, sicher ist sicher. Wenn Du dann denkst, Du testest bei ES+12 und es ist eigentlich schon ES+13, ist ja gut.

21.01.2015 08:03
Bei mir ist leider nach nur 24 Tagen die Mnes eingetrudelt. Schade drum. Also auf in einen neuen Zyklus. Neuer NMT 15.02.15 und 5 ÜZ

21.01.2015 08:05
Zitat von Sassi687:
Bei mir ist leider nach nur 24 Tagen die Mnes eingetrudelt. Schade drum. Also auf in einen neuen Zyklus. Neuer NMT 15.02.15 und 5 ÜZ![]()
![]()
Mist! Dann auf in einen neuen Versuch. Wenigstens war's ein kurzer Zyklus

21.01.2015 09:04
Zitat von Sassi687:
Bei mir ist leider nach nur 24 Tagen die Mnes eingetrudelt. Schade drum. Also auf in einen neuen Zyklus. Neuer NMT 15.02.15 und 5 ÜZ![]()
![]()
Weißt du wann dein Eisprung war? Wie lang war deine 2. Zyklushälfte?
21.01.2015 09:05
Vielen Dank für euer herzliches Willkommen
Mel-Ann: Gut, dann sagen wir mal, ich bin heut ES +8
Ich bin schon ganz hibbelig und hab hier eine größere Anzahl Billig-Frühtests rumfliegen...aber bei ES +8 kann man ja wirklich noch gar nichts erwarten, oder?
Und außer diesem Ziehen hab ich ja auch keine Anzeichen, hat bestimmt wieder nicht geklappt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Aaaah, es ist furchtbar. ICH bin furchtbar!
Sassi: Schade
Aber lieber ein kurzer unerfolgreicher ÜZ als ein langer...

Mel-Ann: Gut, dann sagen wir mal, ich bin heut ES +8

Ich bin schon ganz hibbelig und hab hier eine größere Anzahl Billig-Frühtests rumfliegen...aber bei ES +8 kann man ja wirklich noch gar nichts erwarten, oder?

Und außer diesem Ziehen hab ich ja auch keine Anzeichen, hat bestimmt wieder nicht geklappt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Aaaah, es ist furchtbar. ICH bin furchtbar!

Sassi: Schade

21.01.2015 09:44
Hi Mädels,
@Mel-Ann: Ich lese immer still Euren ss-Thread mit.
Ich bin folglich voll im Bilde was bei Euch so passiert und das finde ich auch richtig schön!
@Sunny: Ja, ich teste nochmal, aber erst Sa falls die mens nicht kommt vorher. Hab aber schon abgehakt.
@Natalie: Bei ES+8 gibts meiner Meinung nach noch keine Chance auf nen zweiten Strich. Aber ich bin hier vermutlich die letzte, die von Frühtests abrät. Bin ein Fan davon, weiß aber auch, dass man dann damit klarkommen muss, wenn der zweite Strich mit der dann doch einsetzenden mens abgeht.
@Sassi: Das tut mir wirklich leid! Können wir Dir alle nachempfinden den Frust! 24 Tage ist echt kurz! Wann war ES? Hattest Du Ovus oder Tempi gemacht?
@Mel-Ann: Ich lese immer still Euren ss-Thread mit.

@Sunny: Ja, ich teste nochmal, aber erst Sa falls die mens nicht kommt vorher. Hab aber schon abgehakt.
@Natalie: Bei ES+8 gibts meiner Meinung nach noch keine Chance auf nen zweiten Strich. Aber ich bin hier vermutlich die letzte, die von Frühtests abrät. Bin ein Fan davon, weiß aber auch, dass man dann damit klarkommen muss, wenn der zweite Strich mit der dann doch einsetzenden mens abgeht.
@Sassi: Das tut mir wirklich leid! Können wir Dir alle nachempfinden den Frust! 24 Tage ist echt kurz! Wann war ES? Hattest Du Ovus oder Tempi gemacht?
21.01.2015 09:45
Anderes Thema kurz:
Wir fahren heute nach Kopenhagen. Bin schon ganz aufgeregt....
Wir fahren heute nach Kopenhagen. Bin schon ganz aufgeregt....

21.01.2015 10:03
Zitat von BriBri:
Anderes Thema kurz:
Wir fahren heute nach Kopenhagen. Bin schon ganz aufgeregt....![]()
Ach wie schön, da war ich auch schon. Lasst es euch gut gehen!!
21.01.2015 10:21
Zitat von BriBri:
Hi Mädels,
@Mel-Ann: Ich lese immer still Euren ss-Thread mit.Ich bin folglich voll im Bilde was bei Euch so passiert und das finde ich auch richtig schön!
Hab Tempi und mit dem Monitor gemacht. aber ich glaube das ich keinen hatte. der Monitor hat nur hoch angezeigt und kein max mit Ei und Tempi is nur 0,2 hoch gegangen und bleibt jetzt bei 36,7/36,5 und vorher war sie immer bei 36,0-36,3. hab Vorhin schon nen Termin bei meiner FÄ gemacht da es ja nich sein kann das mein Zyklus immer kürzer wird.
21.01.2015 11:37
Das klingt wirklich danach, dass du keinen hattest. Ich hatte dann aber trotzdem immer normal lange Zyklen
Wann hast du den Termin??? Ich finde gut, dass du gleich einen gemacht hast.

21.01.2015 11:44
Zitat von kruemel84:
Das klingt wirklich danach, dass du keinen hattest. Ich hatte dann aber trotzdem immer normal lange Zyklen![]()
Hab mitte Februar den termin. muss nachher nochmal schauen ob ich den aber doch nich noch früher mache und dann doch morgens und mir dafür frei nehme. dann muss ich nich mehr so lange warten.

21.01.2015 11:51
Zitat von Sassi687:
Zitat von kruemel84:
Das klingt wirklich danach, dass du keinen hattest. Ich hatte dann aber trotzdem immer normal lange Zyklen![]()
Hab mitte Februar den termin. muss nachher nochmal schauen ob ich den aber doch nich noch früher mache und dann doch morgens und mir dafür frei nehme. dann muss ich nich mehr so lange warten.![]()
Hab meinen Termin am 19.02.15 um 16:30. Und ich hoffe wirklich das sie mir dann auch hilft und nich sagt ich soll erstmal abwarten. so das es dann hoffentlich auch bald mal klappt. oder wir wenigstens irgendwie weiter kommen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt