Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
29.11.2014 23:35
Zitat von sini82:
@Wolke
Hoffnung darfst du nicht verlieren!
Ich habe jetzt die von Babytest.de bestellt, ma schauen..
Ne andere Sache: Ich überlege mir dieses Preseed zu kaufen. Kennst du bzw. jemand das? Ist ein spezielles Gleitgel, was die Schwimmer besser durchlässt.Hatte in einem anderen Forum oft positive gelesen
Kenne mich da leider nicht aus...
Aber das macht nur Sinn wenn man entschuldige meine Ausdrucksweise nicht feucht genug bist...
29.11.2014 23:41
@Wolke
Ja die normalen Gleitgele ja, dient dazu wenn die Frau eben "zu trocken " ist aber dieses Preseed ist ein Mittel das die Schwimmer besser an das Ziel gelangen. Bei manchen Frauen ist das Scheidenmilieu so ungünstig, das viele Schwimmer absterben.. verstehst wie ich meine?
Ja die normalen Gleitgele ja, dient dazu wenn die Frau eben "zu trocken " ist aber dieses Preseed ist ein Mittel das die Schwimmer besser an das Ziel gelangen. Bei manchen Frauen ist das Scheidenmilieu so ungünstig, das viele Schwimmer absterben.. verstehst wie ich meine?
30.11.2014 00:18
Zitat von sini82:
@Wolke
Jupp verstehe schon...
Also einen Versuch wäre es ja Wert....
30.11.2014 07:24

Ziehen im Unterleib - was geht da ab? Spinnerei? Einnistung?
Bei Blastozysten (Embryonen an Tag 5) soll das Festbeißen schon am 1.- max 3. Tag nach Transfer erfolgen.
Oh Mann das Kopfkino geht schon los

30.11.2014 07:28
Doch nun mal was anderes:
GO BRIBRI GO
Toi toi toi für nachher!

Toi toi toi für nachher!
30.11.2014 08:11
Zitat von sini82:
Ne andere Sache: Ich überlege mir dieses Preseed zu kaufen. Kennst du bzw. jemand das? Ist ein spezielles Gleitgel, was die Schwimmer besser durchlässt.Hatte in einem anderen Forum oft positive gelesen
Wir haben das. Haben es 2x benutzt, fanden es beide Male zu flutchig ( obwohl wir wenig genommen haben) und geklappt hat es letztendlich ohne. Aber man kann es probieren.
30.11.2014 08:12
Zitat von Sunny-S:
![]()
Ziehen im Unterleib - was geht da ab? Spinnerei? Einnistung?
Bei Blastozysten (Embryonen an Tag 5) soll das Festbeißen schon am 1.- max 3. Tag nach Transfer erfolgen.
Oh Mann das Kopfkino geht schon los
![]()
Na hoffentlich die Einnistung

30.11.2014 10:19
Zitat von kruemel84:
Zitat von sini82:
Wir haben das. Haben es 2x benutzt, fanden es beide Male zu flutchig ( obwohl wir wenig genommen haben) und geklappt hat es letztendlich ohne. Aber man kann es probieren.
Ja hatte in einem anderen Forum oft gelesen das bei vielem im ersten Pressed Übungzyklus geklapot hätte.
Naja vielleicht hätte es auch ohne geklappt nur bei vielen war das halt so, deswegen werde ich es auch mal ausprobieren.
Du willst du dein Preseed nicht los werden? Kann man es weiter geben (wg. Hygiene) also sind da z. B mehrere Aplikatoren oder so? Dann würde ich es dir abkaufen wenn du magst?
30.11.2014 10:21
Morgen mädels,
mein Test ist leider wieder blütenweiß. ich gehe in den nächsten Zyklus.....
30.11.2014 10:23
Aber Sunny, das klingt doch sehr vielversprechend!!!
Ich sende Dir jetzt per PN Deine erste Zeitvertreib-Geschichte.
Ich sende Dir jetzt per PN Deine erste Zeitvertreib-Geschichte.

30.11.2014 10:24
Zitat von BriBri:
Morgen mädels,
Ach menno - wie traurig

Ich drück Dich mal doll
30.11.2014 10:30
Danke Sunny,
es ist wie es ist. Nicht zu ändern. Ich bin aber nicht mehr so geknickt wie am Anfang. Mein Kind wird schon irgendwann kommen. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass ich erstmal meinen Kopf aufräumen soll. Ich werde mich dann jetzt mal darauf konzentrieren. Aber ich bleib trotzdem und ich hibbel auch dezent
weiter.
es ist wie es ist. Nicht zu ändern. Ich bin aber nicht mehr so geknickt wie am Anfang. Mein Kind wird schon irgendwann kommen. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass ich erstmal meinen Kopf aufräumen soll. Ich werde mich dann jetzt mal darauf konzentrieren. Aber ich bleib trotzdem und ich hibbel auch dezent

30.11.2014 10:51
Zitat von BriBri:
Danke Sunny,
es ist wie es ist. Nicht zu ändern. Ich bin aber nicht mehr so geknickt wie am Anfang. Mein Kind wird schon irgendwann kommen. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass ich erstmal meinen Kopf aufräumen soll. Ich werde mich dann jetzt mal darauf konzentrieren. Aber ich bleib trotzdem und ich hibbel auch dezentweiter.
Natürlich bleibst Du!
Kopf hoch, das klappt schon noch. Schau Mel-Ann an.
Danke für die Geschichte, werde sie nachher auf dem Sofa lesen.
Jetzt erstmal den Mann zum Bäcker jagen und nebenbei gemütlich aus dem Bett aufstehen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt