Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
29.11.2014 19:37
Zitat von kleinebiene87:

Bribri das klingt echt lieb was du für sunny machst. Daumen sind für morgen gedrückt. Sunny dir wünsch ich auch viel Glück.

Ja Bri ist echt goldig.
Danke Kleine Biene
Nolli
877 Beiträge
29.11.2014 19:41
Die zwei Eisbärchen sehen wirklich toll aus, diesmal klappt es bestimmt!

Ich hab ja erst am 03.12. NMT, vorher teste ich auf gar keinen Fall. Das halte ich auch locker aus, auch wenn das Warten schrecklich ist. Ich könnte es nicht verkraften, wenn ich wieder so früh positiv teste und es dann wieder nicht bleibt. Das belastet mich zu sehr.
Sunny-S
3280 Beiträge
29.11.2014 20:04
Zitat von Nolli:

Ich hab ja erst am 03.12. NMT, vorher teste ich auf gar keinen Fall. Das halte ich auch locker aus, auch wenn das Warten schrecklich ist. Ich könnte es nicht verkraften, wenn ich wieder so früh positiv teste und es dann wieder nicht bleibt. Das belastet mich zu sehr.

Das glaub ich Dir Nolli, das war hart für Dich!

Sassi687
815 Beiträge
29.11.2014 20:11
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Nolli:

Die sehen echt toll.aus sunny. Kann man ja bei einer normalen Ss nie so sehen. Echt schön. Und ganz viel Glück das es diesmal klappt.
Sunny-S
3280 Beiträge
29.11.2014 20:21
Zitat von Sassi687:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Nolli:

Die sehen echt toll.aus sunny. Kann man ja bei einer normalen Ss nie so sehen. Echt schön. Und ganz viel Glück das es diesmal klappt.

Danke
Ich möchte optimistisch bleiben
Sassi687
815 Beiträge
29.11.2014 20:32
Super das du optimistisch bleibst. Ich glaub das machts einfacher. Ich versuch im moment auch den optimismus nicht zu verlieren.
Sunny-S
3280 Beiträge
29.11.2014 20:45
Zitat von Sassi687:

Super das du optimistisch bleibst. Ich glaub das machts einfacher. Ich versuch im moment auch den optimismus nicht zu verlieren.

Wo stehst Du aktuell nochmal, Sassi?
Sassi687
815 Beiträge
29.11.2014 21:48
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Sassi687:

Wo stehst Du aktuell nochmal, Sassi?

Heute bei Es+7,NMT is der 06.12. wenn sich nix verschiebt
sini82
30 Beiträge
29.11.2014 22:24
@Mel-Ann

WAHNSINN!!!!!!

Herrlich! Freu mich für dich und gratuliere dir von Herzen!!!!Vor allem Respekt weil du so geduldig warst!!!
Ein Sommerbaby !!!

Bin auf deine Nachricht gespannt wenn es dann dein Mann erfährt

@Sunny
Ich fiebere mit dir! Vertrau dir und deine Eisbärchen

@All
Hatte 216 neue Nachrichten die ich leider nur grob überfliegen konnte. War in letzter Zeit nicht online
Ich hoffe ich kann wieder aktiver online sein.
Hab heute erst an ZT8 wieder mit dem CBM begonnen.Meint ihr es ist ein Problem das ich an ZT6 und ZT7 keine Stäbchen eingeführt hab?? Hatte bei meiner Schwester übernachtet und hatte natürlich mein CBM nicht dabei

Für die Liste
2.ÜZ NMT 18.12.14
BriBri
1922 Beiträge
29.11.2014 22:32
Hab mal meinen Ticker geändert. Der war irgendwie nicht so ganz richtig.
Wolke90
1784 Beiträge
29.11.2014 22:35
Zitat von sini82:

@Mel-Ann

WAHNSINN!!!!!!

Herrlich! Freu mich für dich und gratuliere dir von Herzen!!!!Vor allem Respekt weil du so geduldig warst!!!
Ein Sommerbaby !!!

Bin auf deine Nachricht gespannt wenn es dann dein Mann erfährt

@Sunny
Ich fiebere mit dir! Vertrau dir und deine Eisbärchen

@All
Hatte 216 neue Nachrichten die ich leider nur grob überfliegen konnte. War in letzter Zeit nicht online
Ich hoffe ich kann wieder aktiver online sein.
Hab heute erst an ZT8 wieder mit dem CBM begonnen.Meint ihr es ist ein Problem das ich an ZT6 und ZT7 keine Stäbchen eingeführt hab?? Hatte bei meiner Schwester übernachtet und hatte natürlich mein CBM nicht dabei

Für die Liste
2.ÜZ NMT 18.12.14

Hi hab mit dir zusammen Nmt...
Da können wir gemeinsam testen
Tinchen84
60 Beiträge
29.11.2014 22:50
@ mel ann

GLÜCKWUNSCH
sini82
30 Beiträge
29.11.2014 22:51
@Wolke
ja sicher doch
Hatten ja letzten Zyklus auch Aber meine Periode kam einen Tag verspätet..Hab mir Ss Tests vom Internet bestellt..Bin immer soooo hibbelig und ungeduldig, so hab ich paar günstige zum verbraten
Wolke90
1784 Beiträge
29.11.2014 22:58
Zitat von sini82:

@Wolke
ja sicher doch
Hatten ja letzten Zyklus auch Aber meine Periode kam einen Tag verspätet..Hab mir Ss Tests vom Internet bestellt..Bin immer soooo hibbelig und ungeduldig, so hab ich paar günstige zum verbraten

Sollte ich auch mal bestellen...
Hab zwar keine Hoffnung zur Zeit das es klappen könnte aber werde um es versuchen viele Herzen zu setzen...
sini82
30 Beiträge
29.11.2014 23:23
@Wolke
Hoffnung darfst du nicht verlieren!
Ich habe jetzt die von Babytest.de bestellt, ma schauen..

Ne andere Sache: Ich überlege mir dieses Preseed zu kaufen. Kennst du bzw. jemand das? Ist ein spezielles Gleitgel, was die Schwimmer besser durchlässt.Hatte in einem anderen Forum oft positive gelesen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt