Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
12.11.2014 19:21
Zitat von sini82:
Hey ich sehe die Linie ganz klar!!!
Mein erster Test war auch ganz schwach zu sehen!
Meine Glückwünsche!!!!
So jetzt jetzt aber ein paar Viren rüberpusten bitte![]()
Ich bin aufnahmebereit und startklar für die Viren

12.11.2014 20:01
Also so richtig glauben kann ich es noch nicht aber warten wir mal morgen früh ab, ich trau mich noch nicht zu freuen.
Hier ganz viele Viren
Sagt mal sollte der Test positiv sein morgen früh, kann der FA die Schwangerschaft dann direkt bestätigen? Mein Problem ist nämlich dass ich eigentlich Dienstag eine OP hätte und FreutG die OP Besprechung. Ich müsste es also dann Absagen, nur vorher brauch ich die Bestätigung! Habt ihr da Erfahrungen wie der FA das macht? Viele Grüsse!
Hier ganz viele Viren

Sagt mal sollte der Test positiv sein morgen früh, kann der FA die Schwangerschaft dann direkt bestätigen? Mein Problem ist nämlich dass ich eigentlich Dienstag eine OP hätte und FreutG die OP Besprechung. Ich müsste es also dann Absagen, nur vorher brauch ich die Bestätigung! Habt ihr da Erfahrungen wie der FA das macht? Viele Grüsse!
12.11.2014 20:09
Zitat von Juja2014:
Also so richtig glauben kann ich es noch nicht aber warten wir mal morgen früh ab, ich trau mich noch nicht zu freuen.
Hier ganz viele Viren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenn du eine Op hast , musst du es ja bestätigen lassen und kannst somit zum FA , habe ich auch so gemacht wegen arbeit weil ich auf der Intensivsation Arbeite und man hat am Montag schon gesehen

12.11.2014 20:17
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Juja2014:
Hier ganz viele Viren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenn du eine Op hast , musst du es ja bestätigen lassen und kannst somit zum FA , habe ich auch so gemacht wegen arbeit weil ich auf der Intensivsation Arbeite und man hat am Montag schon gesehen![]()
Konnte der Arzt dass bei dir schon im Ultraschall sehen? Oder machen die einen Bluttest? Ich hatte die Situation noch nie!
12.11.2014 20:28
Ich sehe da auch gaaaanz klar nen 2. Strich! Glückwunsch schon mal vorsichtig. Lustig, Sunny, ich dachte auch gleich, da sind ja DREI Striche?! Ist wohl nur ein Schatten. ODER es sind Zwillinge...
So früh macht der Arzt erstmal einen Bluttest, dann einen vaginalen US. Meistens sieht man da noch nicht wirklich viel, kann aber sein, er sieht schon die Fruchthöhle. Und anhand des HCG-Wertes im Blut kann er Dir sagen, ob Du Ss bist, der Bluttest schlägt einige Tage vor dem Urintest schon an.
Wie weit bist Du denn jetzt etwa, also ES+?
Ist es denn schlimm, wenn Du die OP jetzt nicht machen lassen kannst? Hoffentlich nix Arges?

So früh macht der Arzt erstmal einen Bluttest, dann einen vaginalen US. Meistens sieht man da noch nicht wirklich viel, kann aber sein, er sieht schon die Fruchthöhle. Und anhand des HCG-Wertes im Blut kann er Dir sagen, ob Du Ss bist, der Bluttest schlägt einige Tage vor dem Urintest schon an.
Ist es denn schlimm, wenn Du die OP jetzt nicht machen lassen kannst? Hoffentlich nix Arges?
12.11.2014 20:37
Zitat von Mel-Ann:
Ich sehe da auch gaaaanz klar nen 2. Strich! Glückwunsch schon mal vorsichtig. Lustig, Sunny, ich dachte auch gleich, da sind ja DREI Striche?! Ist wohl nur ein Schatten. ODER es sind Zwillinge...![]()
Also heute ist ES plus 13. ich teste morgen früh nochmal und rufe dann den FA an. Die haben im Laufe des Jahres festgestellt dass ich kleine Gallensteine habe und deswegen sollte die Gallenblase entfernt werden. Könnte ich auch verschieben nur ich hab im Büro auch komplett Bescheid gesagt und ich kann also dann nicht nächste Woche ins Büro.
Wertet der FA den Bluttest direkt aus wenn ich da bin? Habt ihr direkt einen Termin bekommen? Viele Grüsse und danke für eure Hilfe!
Zwillinge? Das wäre heftig, aber warum nicht! Freue mich auf alles!
12.11.2014 20:44
Zitat von Juja2014:
Zitat von Mel-Ann:
Ich sehe da auch gaaaanz klar nen 2. Strich! Glückwunsch schon mal vorsichtig. Lustig, Sunny, ich dachte auch gleich, da sind ja DREI Striche?! Ist wohl nur ein Schatten. ODER es sind Zwillinge...![]()
Also heute ist ES plus 13. ich teste morgen früh nochmal und rufe dann den FA an. Die haben im Laufe des Jahres festgestellt dass ich kleine Gallensteine habe und deswegen sollte die Gallenblase entfernt werden. Könnte ich auch verschieben nur ich hab im Büro auch komplett Bescheid gesagt und ich kann also dann nicht nächste Woche ins Büro.
Wertet der FA den Bluttest direkt aus wenn ich da bin? Habt ihr direkt einen Termin bekommen? Viele Grüsse und danke für eure Hilfe!
Zwillinge? Das wäre heftig, aber warum nicht! Freue mich auf alles!
Ja bei mir hat man alles schon gesehen , die Kleine Blase mit dem dottersack

12.11.2014 21:00
Das war doch nur ein Scherz mit den Zwilligen.
Ich glaub nicht, dass man bei Zwillingen drei Striche auf dem SS Test hat.
Weiß ich gar nicht, wie das mit dem Bluttest ist. Ich glaube, die meisten Praxen testen selber und rufen Dich dann am selben Tag noch an. Bei mir hat die FÄ zuerst US gemacht und da sah man schon das Herz schlagen, weil der ES wohl viel früher war, als ich gedacht hatte - darum hat sie dann gar keinen Bluttest mehr gemacht.
Bei mir hatten sie damals erst gesagt, sie hätten keinen Termin mehr in den nächten 3 Wochen. Ich hab am Telefon dann ganz aufgeregt gesagt, dass ich glaube, ich wäre Ss, so Marke: HIIIILFE - was soll ich jetzt nur tun!? Damit hab ich wohl die mütterlichen Gefühle der Arzthelferin geweckt, die war total lieb, meinte, OCH - ihr erstes? Hach, da kriegen wir sie morgen irgendwie unter! Haben mich dann noch dazwischen gequetscht...
Sag doch auch, es ist dringend, Du bist vielleicht Ss und ganz aufgeregt und OP und hach... - schlimmstenfalls hast Du 2 Std. Wartezeit aber besser 2 Std. im Wartezimmer und dann Gewissheit als 2 Wochen auf Termin warten, oder?

Weiß ich gar nicht, wie das mit dem Bluttest ist. Ich glaube, die meisten Praxen testen selber und rufen Dich dann am selben Tag noch an. Bei mir hat die FÄ zuerst US gemacht und da sah man schon das Herz schlagen, weil der ES wohl viel früher war, als ich gedacht hatte - darum hat sie dann gar keinen Bluttest mehr gemacht.
Bei mir hatten sie damals erst gesagt, sie hätten keinen Termin mehr in den nächten 3 Wochen. Ich hab am Telefon dann ganz aufgeregt gesagt, dass ich glaube, ich wäre Ss, so Marke: HIIIILFE - was soll ich jetzt nur tun!? Damit hab ich wohl die mütterlichen Gefühle der Arzthelferin geweckt, die war total lieb, meinte, OCH - ihr erstes? Hach, da kriegen wir sie morgen irgendwie unter! Haben mich dann noch dazwischen gequetscht...
Sag doch auch, es ist dringend, Du bist vielleicht Ss und ganz aufgeregt und OP und hach... - schlimmstenfalls hast Du 2 Std. Wartezeit aber besser 2 Std. im Wartezimmer und dann Gewissheit als 2 Wochen auf Termin warten, oder?

12.11.2014 21:05
Ach Mädels, wisst ihr was - heute hab ich mal den Monitor wieder angeschmissen und den Ovu gemacht und schon während ich den Monitor angemacht habe, sah man den 2. Strich auf dem Test. Dachte also, der zeigt mir zumindest mal "hoch" an, aber nix - niedrig. Hattet ihr das auch schon mal, dass da so schnell und recht deutlich ein 2. Strich kommt und dennoch nichtmal hoch angezeigt wird?
Bin mal gespannt, was er mir morgen sagt.
Ich meine, ES wird eh erst Samstag oder Sonntag sein, denke ich.
Hey, wisst ihr was?! Mein Mann kommt morgen Abend vermutlich schon wieder und ist also Freitag also ES-1 oder ES-2 zuhause!
Oh juhu, da MUSS doch wenigstens 1x gehen kurz vor ES. *hoff*
Gestern war so mehr just for fun...
Gibbet ja auch ab und an mal.
Bin mal gespannt, was er mir morgen sagt.
Ich meine, ES wird eh erst Samstag oder Sonntag sein, denke ich.
Hey, wisst ihr was?! Mein Mann kommt morgen Abend vermutlich schon wieder und ist also Freitag also ES-1 oder ES-2 zuhause!

Gestern war so mehr just for fun...

12.11.2014 21:09
Hallo Juja, ich gratulier Dir auch mal ganz leise!
Ich seh auch zwei Schatten-Striche. Das wär ja cool, wenn die Tests auch gleich Mehrlinge anzeigen würden.
Aber am Besten ist Mel-Anns Erfindung mit dem "Ding" bei ES und "Dingding" bei Befruchtung!
Ich seh auch zwei Schatten-Striche. Das wär ja cool, wenn die Tests auch gleich Mehrlinge anzeigen würden.
Aber am Besten ist Mel-Anns Erfindung mit dem "Ding" bei ES und "Dingding" bei Befruchtung!

12.11.2014 21:11
Uih, super, daß Dein Mann schon Heim kommt! Da könnt Ihr ja herzeln, was das Zeug hält! Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß der Kleine schön schläft und Dein Mann auch fit und bereit ist.

12.11.2014 21:13
Sunny, wie geht es Dir denn inzwischen, also abgesehen von den Blutungen? Hast Du das Gefühl, Du kannst jetzt ein bisschen optimistisch auf die Eiswürfelchen warten, oder bist Du noch sehr, sehr traurig? Ich könnte es gut verstehen, wenn Dir der Fehlversuch noch eine ganze Weile in den Knochen steckt.
Nolli, tut mir leid zu lesen, dass es für Dich so schwer ist im Moment. Es ist aber auch zu grausam, sich erst so wahnsinnig zu freuen und dann das Kleine wieder zu verlieren.
Ich find gar nicht die richtigen Worte für euch beide, aber ich denke oft daran, dass wir alle diesen Zyklus so hoffnungsvoll waren, und jetzt sind wir sechs - Sunny, Nolli, BriBri, Wolke, Didi und ich - schon alle wieder total hart auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Mich tröstet es aber, dass Ramira es mit soooo vielen Problemen diesen Zyklus geschafft hat und denke, unser Zyklus kommt jetzt auch bald! Kann ja nicht für alle auf einmal klappen - aber so einer nach dem anderen klappt das jetzt! Bestimmt!
Ich merke aber bei mir auch, dass ich mich nachts durch den ganzen KiWu-Frust "durchkaue", mein Kiefer, mein Kopf, Nacken, Schultern, Rücken - alles ist dermaßen verspannt und tut einfach nur noch weh. Ich glaub, ich lass mich demnächst mal massieren...
Nolli, tut mir leid zu lesen, dass es für Dich so schwer ist im Moment. Es ist aber auch zu grausam, sich erst so wahnsinnig zu freuen und dann das Kleine wieder zu verlieren.
Ich find gar nicht die richtigen Worte für euch beide, aber ich denke oft daran, dass wir alle diesen Zyklus so hoffnungsvoll waren, und jetzt sind wir sechs - Sunny, Nolli, BriBri, Wolke, Didi und ich - schon alle wieder total hart auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Mich tröstet es aber, dass Ramira es mit soooo vielen Problemen diesen Zyklus geschafft hat und denke, unser Zyklus kommt jetzt auch bald! Kann ja nicht für alle auf einmal klappen - aber so einer nach dem anderen klappt das jetzt! Bestimmt!

Ich merke aber bei mir auch, dass ich mich nachts durch den ganzen KiWu-Frust "durchkaue", mein Kiefer, mein Kopf, Nacken, Schultern, Rücken - alles ist dermaßen verspannt und tut einfach nur noch weh. Ich glaub, ich lass mich demnächst mal massieren...
12.11.2014 21:33
Zitat von Mel-Ann:
Sunny, wie geht es Dir denn inzwischen, also abgesehen von den Blutungen? Hast Du das Gefühl, Du kannst jetzt ein bisschen optimistisch auf die Eiswürfelchen warten, oder bist Du noch sehr, sehr traurig? Ich könnte es gut verstehen, wenn Dir der Fehlversuch noch eine ganze Weile in den Knochen steckt.
Ich find gar nicht die richtigen Worte für euch beide, aber ich denke oft daran, dass wir alle diesen Zyklus so hoffnungsvoll waren, und jetzt sind wir sechs - Sunny, Nolli, BriBri, Wolke, Didi und ich - schon alle wieder total hart auf dem Boden der Tatsachen angekommen.![]()
Mich tröstet es aber, dass Ramira es mit soooo vielen Problemen diesen Zyklus geschafft hat und denke, unser Zyklus kommt jetzt auch bald! Kann ja nicht für alle auf einmal klappen - aber so einer nach dem anderen klappt das jetzt! Bestimmt!![]()
Ich hab wieder Ohrenschmerzen, das kommt von meiner Kaumuskelverspannung. Hatte ich vor 1,5 J schon mal u wurde wegmassiert. Nun isses wieder da u das zeigt mir dass ich wohl unbewusst die Kieferhälften verspanne (bin aber kein knirscher). Blöde Anspannung.
Tja was soll ich sagen…es tut gut zu wissen dass es subito weitergeht, habe aber Angst vor den (eventuell) neuen Nebenwirkungen und dass es wieder nicht klappt

Bin beim 1. Mal irgendwie naiv u zu hoffnungsvoll dran gegangen.
Hm... Hoffe ich bin beim 2. Mal schlauer und kann es etwas distanzierter betrachten

Mel-Ann, nutze Deine Chance! Ran an den Speck und rein mit dem Krümel

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt