Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
14.09.2014 18:21
Ja, mich überrascht das auch total. Ich hatte noch nie im Leben einen so kurzen Zyklus. Nur 26 Tage.
Aber was lerne ich daraus? Mein Körper hat mir ganz genau gesagt, wann der ES war. Hatte an ZT 10+11 Schmerzen. Hätte ich ja auch mal glauben können. Leider hatten wir da ja nicht geherzelt.
Aber was lerne ich daraus? Mein Körper hat mir ganz genau gesagt, wann der ES war. Hatte an ZT 10+11 Schmerzen. Hätte ich ja auch mal glauben können. Leider hatten wir da ja nicht geherzelt.
14.09.2014 18:22
Gut, wie war das noch gleich:
Krönchen richten und weiter gehts.
Dann konzentriere ich mich jetzt aufs abnehmen. Das muss ja auch mal gemacht werden.
Dann konzentriere ich mich jetzt aufs abnehmen. Das muss ja auch mal gemacht werden.
14.09.2014 19:04
Zitat von kruemel84:
Hallo Mädels,
Wie geht's euch?
Ich hatte so ein tolles aber anstrengendes Wochenende.
Ich bin einfach so erledigtMeine Temperatur ist heute morgen total abgesackt, also Eisprung - ich hoffe das Ei springt erst morgen, denn wir hatten die letzten zwei Nächte keine Zeit zum kuscheln
![]()
Ach man, läuft das wieder blöd bei uns...
Tolles neues Bild, Krümel!

Das seid ihr, oder?
Vielleicht reicht ja heute noch?
14.09.2014 19:04
Zitat von BriBri:
Gut, wie war das noch gleich:
Ach, so ein Mist!!
Aber hey - das war ja erst der erste Versuch! Also weiter gehts!!

14.09.2014 19:16
Bribri, das ist echt Mist. Aber jetzt weißt Du wenigstens, daß Du Dich auf Deinen Körper verlassen kannst und er Dir die richtigen Zeichen sendet.
14.09.2014 20:30
Zitat von Rari:
Zitat von kruemel84:
Hallo Mädels,
Wie geht's euch?
Ich hatte so ein tolles aber anstrengendes Wochenende.
Ich bin einfach so erledigtMeine Temperatur ist heute morgen total abgesackt, also Eisprung - ich hoffe das Ei springt erst morgen, denn wir hatten die letzten zwei Nächte keine Zeit zum kuscheln
![]()
Ach man, läuft das wieder blöd bei uns...
Tolles neues Bild, Krümel!![]()
Das seid ihr, oder?
Vielleicht reicht ja heute noch?
Ja das sind wir zwei Knutschschnuten

Ich find es auch irgendwie schön. Danke.
Ich hoffe doch, dass es jetzt noch gereicht hat. Morgen Mittag habe ich nochmal Ultraschall, mal schauen was da raus kommt. Es ist ja total unterschiedlich wann das Ei nun springt, aber danach ist es ja auch noch ein paar Stunden befruchtungsfähig.
Im TV kommt ja wieder gar nix, ich häkel dann mal das nächste Krümelmonster

Schickt mir mal eine Mailadresse per PN dann schick ich euch Dienstag die Anleitung

14.09.2014 21:38
@ Krümel
Wie schickt man etwas mit PN?
Denn die Anleitung interessiert mich schon sehr!
Wie schickt man etwas mit PN?
Denn die Anleitung interessiert mich schon sehr!

14.09.2014 21:53
Mädels,
habt ihr eigentlich schonmal drüber nachgedacht, wie ihr eurem Liebsten sagen würdet, dass ihr schwanger seid?
Oder ihr Mamis, wie habt ihrs in den letzten Schwangerschaften verkündet?
Ich mein... so lange wie das hier im Thread schon dauert... Jetzt kanns ja nur bald losgehen und es wimmelt hier von Kugelbäuchen!
Da wärs doch nicht schlecht, ein paar Ideen zu sammeln
habt ihr eigentlich schonmal drüber nachgedacht, wie ihr eurem Liebsten sagen würdet, dass ihr schwanger seid?
Oder ihr Mamis, wie habt ihrs in den letzten Schwangerschaften verkündet?
Ich mein... so lange wie das hier im Thread schon dauert... Jetzt kanns ja nur bald losgehen und es wimmelt hier von Kugelbäuchen!

Da wärs doch nicht schlecht, ein paar Ideen zu sammeln

14.09.2014 22:07
@Nolli
Gehst du einfach auf mein Profil und auf Nachricht senden. Dann schick ich es als PDF rüber
@Rari
Als ich im Januar positiv getestet habe und zurück auf die Couch bin, hat er es mir sofort angesehen. Er hat dann solange gefragt was ist, bis ich den Test geholt habe. Wir hatten ja beide nicht damit gerechnet.
Gehst du einfach auf mein Profil und auf Nachricht senden. Dann schick ich es als PDF rüber

@Rari
Als ich im Januar positiv getestet habe und zurück auf die Couch bin, hat er es mir sofort angesehen. Er hat dann solange gefragt was ist, bis ich den Test geholt habe. Wir hatten ja beide nicht damit gerechnet.
14.09.2014 22:08
Ich will lauter kleine Geschenke packen 1 mal positiver Test dann das 1Us Bild dann einen scnulli oder eine Flasche.

15.09.2014 09:38
So, mir hats jetzt ganz spontan gereicht und ich hab nen Termin bei nem anderen FA ausgemacht.
Meine hat mich das letzte Mal so geärgert! Ich hatte bei ihr voll oft das Gefühl, ihr auf die Nerven zu gehen. So als wäre jeder Termin nur lästig für sie (und das waren die normalen Routineuntersuchungen)... Und ich hab auch keine Lust mehr bis Dezember zu warten mit Blutuntersuchung usw.!
Meine hat mich das letzte Mal so geärgert! Ich hatte bei ihr voll oft das Gefühl, ihr auf die Nerven zu gehen. So als wäre jeder Termin nur lästig für sie (und das waren die normalen Routineuntersuchungen)... Und ich hab auch keine Lust mehr bis Dezember zu warten mit Blutuntersuchung usw.!
15.09.2014 10:26
Das ist dein gutes Recht, hoffentlich fühlst du dich dort aufgehobener.
Ich hab mich bei meiner Nachbarin mit Grippe angesteckt. Mir tut alles weh, vor allem der Kopf und der Hals so schlimm das ich nicht mal essen mag. So eine scheisse - das Glück ist echt nicht auf meiner Seite. Sitze gerade bei meinem Arzt.
Ich hoffe euch geht's besser?
Ich hab mich bei meiner Nachbarin mit Grippe angesteckt. Mir tut alles weh, vor allem der Kopf und der Hals so schlimm das ich nicht mal essen mag. So eine scheisse - das Glück ist echt nicht auf meiner Seite. Sitze gerade bei meinem Arzt.
Ich hoffe euch geht's besser?
15.09.2014 11:28
Auf jeden Fall ist es richtig den Arzt zu wechseln, wenn man sich nicht gut aufgehoben fühlt. Es geht ja um die Gesundheit.
Ohje Krümel. ..gute Besserung wünsche ich dir. .Tee reich*
Ohje Krümel. ..gute Besserung wünsche ich dir. .Tee reich*
15.09.2014 12:50
Sagt mal Mädels..ne "blöde" Frage:
Ab welchem ES+? würde ein SST aller frühestens anschlagen. Höre da die verschiedensten Angaben.Erst nach der Einnistung wird HCG ausgeschüttet, oder?
Ab welchem ES+? würde ein SST aller frühestens anschlagen. Höre da die verschiedensten Angaben.Erst nach der Einnistung wird HCG ausgeschüttet, oder?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt