Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
10.08.2014 17:47
@Mel-Ann: ja, das ist wieder so ne Logik von mir. Ich dachte, da man die Ovu-Stäbchen ja eigentlich auch lesen kann, geht das mit den SST bestimmt auch. Und ich dachte, wenn da kein Strich kommt, bereite ich mich mental schonmal auf die Mens vor und bin dann nicht so enttäuscht.
Habs ja zweimal mit Monitor gemacht und war beides mal negativ.
Kann es denn sein, dass der HCG-Wert bei ES+14 zu niedrig war? Eher nicht, oder?
Langsam werd ich aufgeregt Mal schauen, ob ich noch bis Dienstag durchhalte mit nicht-testen.

@Didi: wie war denn deine Hochzeit?? Hattet ihr schönes Wetter? Ist alles so gelaufen, wie du es dir vorgestellt hast?
Ramira84
1974 Beiträge
10.08.2014 19:31
Hi wieso schreibt ihr immer sst in den monitor stecken???? Geht das denn ?????? Bei mir blinkt der immer mit einem m ab dem 26 Tag
10.08.2014 20:41
Zitat von Ramira84:

Hi wieso schreibt ihr immer sst in den monitor stecken???? Geht das denn ?????? Bei mir blinkt der immer mit einem m ab dem 26 Tag

Da ist sicher der neue advanced Monitor gemeint. Der "alte" kann das nicht, hab den nämlich auch.
10.08.2014 21:20
Zitat von Bella87:

Zitat von Ramira84:

Da ist sicher der neue advanced Monitor gemeint. Der "alte" kann das nicht, hab den nämlich auch.

Genau, bei dem neuen kann man auch SSt machen. Da sind in jeder Packung 20 Ovus und 4 SSt.
Mel-Ann
5657 Beiträge
10.08.2014 21:49
Genau, Didi, das wollte ich auch gerade fragen! Erzähl doch mal!

Ja, also mit dem neuen kannn man auch testen. Ist aber voll doof. Ich steh ja nicht so auf digitale Tests, ich finde, fehlende Striche sind nicht so ein Schlag ins Gesicht wie ein fettes NICHT SCHWANGER und dann ein ebenso fettes Minus , das dann auf ewig in deinem Zykluskalender eingetragen ist. Da mache ich eigentlich lieber Stricheraten. Nur das man die SST ja eh hat und die anderen so teuer sind. Naja. Betrifft mich ja wenigstens diesen Monat nicht.

Apropos Schlag ins Gesicht. Mein Mann muss morgen wieder weg, um die Beerdigung seiner Mutter mit zu Organisieren, und kommt wohl erst Dienstag wieder. Unser Sohn versuchte schon den ganzen Abend, Papa durch "Ich hab Dich so lieb! Du sollst nicht weg gehen!" zum bleiben zu bringen. Kleine Küsschen, Umarmungen und alles. Fühlte mich eh schon so ein bisschen außen vor. Beim ins Bett gehen meinte mein Mann dann (mal wieder), er müsse leider weg und es wäre ja nicht für lange, und Mama wäre ja da. Und mein Sohn: "Ich hab Mama aber nicht lieb! Ich hab nur Dich lieb!!!!

Und WER war die ganze letzte Woche da, hat mit ihm gespielt, geschmust, schöne Sachen unternommen, sein Essen gekocht, seine Windeln gewechselt und und und...? (Vom Rest seines Lebens mal abgesehen...)
Ich weiß, man sollte sowas nicht zu hart nehmen, wenn ich grad ne Woche weg gewesen wäre, wäre es vermutlich andersrum. Aber musste eben trotzdem fast weinen. Das war echt bitter.
10.08.2014 21:56
Zitat von Mel-Ann:

Genau, Didi, das wollte ich auch gerade fragen! Erzähl doch mal!

Ja, also mit dem neuen kannn man auch testen. Ist aber voll doof. Ich steh ja nicht so auf digitale Tests, ich finde, fehlende Striche sind nicht so ein Schlag ins Gesicht wie ein fettes NICHT SCHWANGER und dann ein ebenso fettes Minus , das dann auf ewig in deinem Zykluskalender eingetragen ist. Da mache ich eigentlich lieber Stricheraten. Nur das man die SST ja eh hat und die anderen so teuer sind. Naja. Betrifft mich ja wenigstens diesen Monat nicht.

Apropos Schlag ins Gesicht. Mein Mann muss morgen wieder weg, um die Beerdigung seiner Mutter mit zu Organisieren, und kommt wohl erst Dienstag wieder. Unser Sohn versuchte schon den ganzen Abend, Papa durch "Ich hab Dich so lieb! Du sollst nicht weg gehen!" zum bleiben zu bringen. Kleine Küsschen, Umarmungen und alles. Fühlte mich eh schon so ein bisschen außen vor. Beim ins Bett gehen meinte mein Mann dann (mal wieder), er müsse leider weg und es wäre ja nicht für lange, und Mama wäre ja da. Und mein Sohn: "Ich hab Mama aber nicht lieb! Ich hab nur Dich lieb!!!!

Und WER war die ganze letzte Woche da, hat mit ihm gespielt, geschmust, schöne Sachen unternommen, sein Essen gekocht, seine Windeln gewechselt und und und...? (Vom Rest seines Lebens mal abgesehen...)
Ich weiß, man sollte sowas nicht zu hart nehmen, wenn ich grad ne Woche weg gewesen wäre, wäre es vermutlich andersrum. Aber musste eben trotzdem fast weinen. Das war echt bitter.

Oje, deine Schwimu ist gestorben?? Das tut mir sehr sehr leid!!! Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Ich kenn mich mit den Kleinen nicht so aus und hab da gut Reden, aber ich denke, dass solltest du dir von deinem Zwerg nicht zu sehr zu Herzen nehmen... Der Süße merkt doch auch, dass Papa es momentan besonders schwer hat und dass ist bestimmt einfach seine Art, darauf zu reagieren.
Mel-Ann
5657 Beiträge
10.08.2014 21:58
@ Rari

Naja, ES+14 soll ja doch ziemlich zuverlässig sein, aber halt auch nicht 100%. Ich habe überhaupt gar keine Ahnung, ob bei einem positiven SST die Stäbchen 2 Striche haben - das hatte ich ja noch nie. Aber zumindest könnte es theoretisch sein, dass nicht.
Also wie schon gesagt: An Deiner Stelle würde ich echt morgen mit einem richtigen Test oder dem Monitor testen, ich meine - ES+18? Das ist dann wirklich, wirklich schon verdammt sicher - wenn da nicht mal ein Hauch von Strich ist, dann würde ich mir keine Hoffnungen mehr machen.
Ist doch besser, es jetzt zu wissen, oder?
Außerdem bin ich übelst neugierig...

Jaja, das mit dem Kleinen - das ist wohl recht normal, dass mal Mama und mal Papa der Liebling sind. Und Papa hat eben auch ein paar Tritte abbekommen, weil Monsieur Zwerg nicht Zähne putzen wollte (und unterschwellig wohl auch schwer damit klar kommt, dass Papa schon wieder weg geht).
Mein Kopf weiß ja auch ganz genau, dass man das nicht so ernst nehmen darf und die süßen Kleinen früher oder später mit "blöde Mama" und "Ich hasse Dich" und Co anfangen, wenn sie nicht kriegen, was sie wollen. Aber ein Stich ins Herz war es trotzdem.
Didi_33
4555 Beiträge
10.08.2014 23:20
Die Hochzeit war wunderschön

Wir hatten zwar nach der Kirche regen, der verzog sich aber dann nach 1,5 Std.

Ich kann den Tag gar nicht in Worte fassen Es war einfach ein Traum den wir gelebt haben

11.08.2014 09:12
So, der Monitor sagt wieder "nicht schwanger"
Und dazu hab ich seit heute Nacht so fiese Bauchkrämpfe, dass ich davon aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte...
Dann halt auf in den Zelt-Zyklus!!
11.08.2014 09:12
Zitat von Didi_33:

Die Hochzeit war wunderschön

Wir hatten zwar nach der Kirche regen, der verzog sich aber dann nach 1,5 Std.

Ich kann den Tag gar nicht in Worte fassen Es war einfach ein Traum den wir gelebt haben

Oh, das klingt schön! So soll das sein!
Mel-Ann
5657 Beiträge
11.08.2014 09:36
Zitat von Rari:

So, der Monitor sagt wieder "nicht schwanger"
Und dazu hab ich seit heute Nacht so fiese Bauchkrämpfe, dass ich davon aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte...
Dann halt auf in den Zelt-Zyklus!!

Blöder Monitor! Blöde Mens! Ach Menno, so ein Scheiß! Ich finde, wenn man so lange drüber ist, hat man einfach ein anrecht drauf, positiv zu testen! Oder andersrum, wenn der Test nach NMT schon negativ ist, hat wenigstens die Mens pronto pronto anzutanzen.
Das ist doch die allerätzenste Zeit im Zyklus, wissen, dass es sicher nicht geklappt hat, und dann auf die Mens warten.
Ich drücke Dir mal die Daumen, dass die Olle sich jetzt wenigstens nicht mehr lange bitten lässt und dass sonst alles ok ist.
Trish24
15 Beiträge
11.08.2014 12:47
Hilfe. Bin heute zt25 mit 2balken und das m blinkt.
Hatte das monat noch keine erhöhte fb seit ich teste. Was kann das sein. ?
11.08.2014 13:23
Zitat von Trish24:

sind nach den 2balken wieder 1balken angezeigt worden? ist es dein erster monitor-zyklus?
Trish24
15 Beiträge
11.08.2014 13:36
Zitat von Bella87:

Zitat von Trish24:

sind nach den 2balken wieder 1balken angezeigt worden? ist es dein erster monitor-zyklus?

Nein bella hatte das ganze mo nur 1balken.
Seit heute früh 2
Ist mein 2.zyklus mit cb
11.08.2014 13:44
Zitat von Trish24:

Zitat von Bella87:

Zitat von Trish24:

Nein bella hatte das ganze mo nur 1balken.
Seit heute früh 2
Ist mein 2.zyklus mit cb

achso mh
dann kann ich dazu nix sagen, mal sehen, was die anderen dazu sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt