Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
03.08.2014 12:40
Daumen sind gedrückt! Würde auch nicht röntgen lassen, sicher ist sicher. Die sind da bestimmt verständnisvoll, wenn Du sagst ihr versucht gerade und Du bist überfällig.
Wo bist Du denn im Zyklus, ES+???
Bei ES+14 oder gar später ist so ein Test schon ziemlich zuverlässig, ich glaube, 99%? Aber gut, Du könntest Nr. 100 sein.
Irgendwer muss ja auch das 1% Fehlerquote stellen.
Ich hab übrigens heute das 2. Mal hintereinander "hoch" angezeigt bekommen. Premiere! Es bleibt spannend! Der Ovu war gestern negativ mit einer fast unsichtbaren Linie, die heute nur unwesentlich stärker geworden ist. Hm.
Könnte jetzt den Faust zitieren armer Tor blah schlau wie zuvor blah aber lass das mal...
Sunny, Dein Rat ist sehr gut, aber es ist so schwer, schon wieder einen Zyklus ganz ohne Hoffnung durchzustehen. Hatte schon so viele davon! Aber ich bemühe mich sehr, denn natürlich hast Du vollkommen recht. Und wenn ich überlege, wie viel Geduld Du noch aufbringen musst... und dass ich vor kurzem noch dachte, es ist ganz aus und vorbei... da darf ich nicht meckern über nen verlorenen Monat!
Hatte mir halt irgendwie eingeredet, dass dieser Monat DER Monat ist - im August schwanger werden wie beim Zwerg auch, noch so ein kleener Maikäfer...
Wie dumm ich manchmal bin.
Bei ES+14 oder gar später ist so ein Test schon ziemlich zuverlässig, ich glaube, 99%? Aber gut, Du könntest Nr. 100 sein.

Ich hab übrigens heute das 2. Mal hintereinander "hoch" angezeigt bekommen. Premiere! Es bleibt spannend! Der Ovu war gestern negativ mit einer fast unsichtbaren Linie, die heute nur unwesentlich stärker geworden ist. Hm.

Sunny, Dein Rat ist sehr gut, aber es ist so schwer, schon wieder einen Zyklus ganz ohne Hoffnung durchzustehen. Hatte schon so viele davon! Aber ich bemühe mich sehr, denn natürlich hast Du vollkommen recht. Und wenn ich überlege, wie viel Geduld Du noch aufbringen musst... und dass ich vor kurzem noch dachte, es ist ganz aus und vorbei... da darf ich nicht meckern über nen verlorenen Monat!

Hatte mir halt irgendwie eingeredet, dass dieser Monat DER Monat ist - im August schwanger werden wie beim Zwerg auch, noch so ein kleener Maikäfer...

03.08.2014 12:51
Zitat von Mel-Ann:
Daumen sind gedrückt! Würde auch nicht röntgen lassen, sicher ist sicher. Die sind da bestimmt verständnisvoll, wenn Du sagst ihr versucht gerade und Du bist überfällig.
Bei ES+14 oder gar später ist so ein Test schon ziemlich zuverlässig, ich glaube, 99%? Aber gut, Du könntest Nr. 100 sein.Irgendwer muss ja auch das 1% Fehlerquote stellen.
![]()
Ich hab übrigens heute das 2. Mal hintereinander "hoch" angezeigt bekommen. Premiere! Es bleibt spannend! Der Ovu war gestern negativ mit einer fast unsichtbaren Linie, die heute nur unwesentlich stärker geworden ist. Hm.Könnte jetzt den Faust zitieren armer Tor blah schlau wie zuvor blah aber lass das mal...
![]()
Sunny, Dein Rat ist sehr gut, aber es ist so schwer, schon wieder einen Zyklus ganz ohne Hoffnung durchzustehen. Hatte schon so viele davon! Aber ich bemühe mich sehr, denn natürlich hast Du vollkommen recht. Und wenn ich überlege, wie viel Geduld Du noch aufbringen musst... und dass ich vor kurzem noch dachte, es ist ganz aus und vorbei... da darf ich nicht meckern über nen verlorenen Monat!![]()
Hatte mir halt irgendwie eingeredet, dass dieser Monat DER Monat ist - im August schwanger werden wie beim Zwerg auch, noch so ein kleener Maikäfer...Wie dumm ich manchmal bin.
Süße Du bist NICHT DUMM! Das sind alles normale, menschliche und absolut verständliche Reaktionen!!
Ich habe Dich als herzlichen, mitfühlenden und symphatischen Menschen hier im Forum erlebt, bitte zweifle nicht an Dir!
Alles wird gut, Euer Zwerg wird zu Euch finden.
Es kommt ja im Endeffekt nicht primär drauf an wie lange man wartet sondern auf wen
Auch wenn wir das oft zu gerne vergessen :-*
03.08.2014 13:00
Zitat von Mel-Ann:
Bei ES+14 oder gar später ist so ein Test schon ziemlich zuverlässig, ich glaube, 99%? Aber gut, Du könntest Nr. 100 sein.Irgendwer muss ja auch das 1% Fehlerquote stellen.
![]()
Ich hab übrigens heute das 2. Mal hintereinander "hoch" angezeigt bekommen. Premiere! Es bleibt spannend! Der Ovu war gestern negativ mit einer fast unsichtbaren Linie, die heute nur unwesentlich stärker geworden ist. Hm.Könnte jetzt den Faust zitieren armer Tor blah schlau wie zuvor blah aber lass das mal...
![]()
Sunny, Dein Rat ist sehr gut, aber es ist so schwer, schon wieder einen Zyklus ganz ohne Hoffnung durchzustehen. Hatte schon so viele davon! Aber ich bemühe mich sehr, denn natürlich hast Du vollkommen recht. Und wenn ich überlege, wie viel Geduld Du noch aufbringen musst... und dass ich vor kurzem noch dachte, es ist ganz aus und vorbei... da darf ich nicht meckern über nen verlorenen Monat!![]()
Hatte mir halt irgendwie eingeredet, dass dieser Monat DER Monat ist - im August schwanger werden wie beim Zwerg auch, noch so ein kleener Maikäfer...Wie dumm ich manchmal bin.
Ich denke es+ 15 war gegen vier auf toi dann noch was getrunken und dann noch mal hin gelegt und gegen 8 den Test gemacht.
Ich werde wenn die Olle morgen noch ne da ist noch einen Test machen und absagen...
03.08.2014 13:22
Mein Muttermund war dieses mal auch fest und ganz weit oben und trotzdem kam am Abend von ES+16 die Mens. Und in meiner Kur letztes Jahr war ich 8 Tage Überfällig und leider nicht Schwanger. Die Ärzte meinten wegen der anderen Umgebung etc. pp. .. will keiner hören ich weiß
Es kann bei dir ja alles anders sein. Ich würde mich auch erstmal nicht Röntgen lassen und einen Bluttest machen lassen. Sicher ist Sicher

Es kann bei dir ja alles anders sein. Ich würde mich auch erstmal nicht Röntgen lassen und einen Bluttest machen lassen. Sicher ist Sicher
03.08.2014 14:21
So, ich denke, ich bin für diesen Zyklus hibbeltechnisch raus...
Hab seit heute nacht die typischen UL-Schmerzen und die werden immer schlimmer
Naja, dann halt wieder ein neuer Zyklus.
So langsam fange ich wirklich an zu zweifeln, ob es überhaupt mal irgendwann klappt.
Hab seit heute nacht die typischen UL-Schmerzen und die werden immer schlimmer

So langsam fange ich wirklich an zu zweifeln, ob es überhaupt mal irgendwann klappt.
03.08.2014 15:16
Zitat von Rari:
Hab seit heute nacht die typischen UL-Schmerzen und die werden immer schlimmer![]()
Was soll ich dazu sagen, bei mir sind es zwei Jahre.
Könnte auch gerade alles hinschmeißen, aber deshalb ist der Wunsch ja nicht weg

03.08.2014 22:32
Hi seltsam was mein Körper macht. Laut clearblue sollte ich nicht mehr testen, und hatte auch keinen eisprung diesen Monat, meine Tempi ging runter aber heute wieder etwas hoch. Es ist keine Regel in Sicht , eigentlich meldet die sich immer 3 Tage vorher an, aber nix. Deswegen habe ich gerade aus spass wohl bemerkt ein OVu gemacht der sofort anzeigte.... wenn ich wieder ein 40 Zyklus habe, kann das durch aus Stimmen, vielleicht zeigen Auch die globuline nun endlich ihre Wirkung und haben die Eier springen lassen
, egal ich hatte schon spass mit meinem Mann

03.08.2014 22:41
Solches ziehen in der Brust ich glaub die Platzen gleich die Dinger...
03.08.2014 22:43
Zitat von Ramira84:
Hi seltsam was mein Körper macht. Laut clearblue sollte ich nicht mehr testen, und hatte auch keinen eisprung diesen Monat, meine Tempi ging runter aber heute wieder etwas hoch. Es ist keine Regel in Sicht , eigentlich meldet die sich immer 3 Tage vorher an, aber nix. Deswegen habe ich gerade aus spass wohl bemerkt ein OVu gemacht der sofort anzeigte.... wenn ich wieder ein 40 Zyklus habe, kann das durch aus Stimmen, vielleicht zeigen Auch die globuline nun endlich ihre Wirkung und haben die Eier springen lassen, egal ich hatte schon spass mit meinem Mann
![]()
![]()
![]()
dann morgen nochmal spaß haben!

03.08.2014 23:40
Zitat von kruemel84:
Zitat von Rari:
Hab seit heute nacht die typischen UL-Schmerzen und die werden immer schlimmer![]()
Was soll ich dazu sagen, bei mir sind es zwei Jahre.
Könnte auch gerade alles hinschmeißen, aber deshalb ist der Wunsch ja nicht weg![]()
Mädels, seid froh wenn's bei Euch überhaupt auf natürlichem Weg klappt

03.08.2014 23:49
Naja, aber das weiß man ja nicht, ob es überhaupt noch mal klappt, das ist es ja. Wenn mir einer sagen würde, Du musst jetzt ein Jahr warten, oder 2, aber es klappt auf jeden Fall, dann würde ich das schon schaffen. Wir alle, denke ich. Das Problem ist, mit jedem Monat, den es nicht klappt, hat man Angst, dass was nicht stimmt.
Und ich bin ja hier auch die Fred-Oma, glaub ich? Mit 35 ist das auch nochmal was anderes als Mitte oder Ende 20. Und ich rechne immer, wie groß der Altersabstand zwischen den Kindern wäre und die Zahl wird immer größer und auch das macht mich ein bisschen traurig, klar, hat alles vor und Nachteile und hauptsache es klappt überhaupt und und und, dem Kopf ist das klar, aber trotzdem fahren die Gefühle halt immer ein bisschen Achterbahn.
Kennen wir ja alle.
Aber hey, on the bright side -
Wie unerwartet...
Bin gerade nach Strich und Faden verführt und verwöhnt worden.
Hihi.
Ist mir auch egal, dass es nicht der perfekte Baby-Zeitpunkt war - es war trotzdem perfekt.
Und ich bin ja hier auch die Fred-Oma, glaub ich? Mit 35 ist das auch nochmal was anderes als Mitte oder Ende 20. Und ich rechne immer, wie groß der Altersabstand zwischen den Kindern wäre und die Zahl wird immer größer und auch das macht mich ein bisschen traurig, klar, hat alles vor und Nachteile und hauptsache es klappt überhaupt und und und, dem Kopf ist das klar, aber trotzdem fahren die Gefühle halt immer ein bisschen Achterbahn.
Kennen wir ja alle.

Wie unerwartet...

Hihi.

Ist mir auch egal, dass es nicht der perfekte Baby-Zeitpunkt war - es war trotzdem perfekt.

03.08.2014 23:54
Zitat von Ramira84:
Hi seltsam was mein Körper macht. Laut clearblue sollte ich nicht mehr testen, und hatte auch keinen eisprung diesen Monat, meine Tempi ging runter aber heute wieder etwas hoch. Es ist keine Regel in Sicht , eigentlich meldet die sich immer 3 Tage vorher an, aber nix. Deswegen habe ich gerade aus spass wohl bemerkt ein OVu gemacht der sofort anzeigte.... wenn ich wieder ein 40 Zyklus habe, kann das durch aus Stimmen, vielleicht zeigen Auch die globuline nun endlich ihre Wirkung und haben die Eier springen lassen, egal ich hatte schon spass mit meinem Mann
![]()
![]()
![]()
Wie cool, na siehste!

Sag mal, hattest Du nicht die Tage einen Termin bei der FÄ? War der schon? Gibt's was Neues? Können die was tun gegen diese langen, unregelmäßigen Zyklen? Falls der Termin noch ist, kann die Dir ja evtl. den ES bestätigen?
04.08.2014 06:28
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Ramira84:
![]()
![]()
![]()
Wie cool, na siehste!Das wäre ja super gut, wenn es doch noch mit einem ES was geworden ist! Der Clearblue ist ja super aber halt nicht für sehr lange Zyklen. Was sagt den Zervix und Muttermund - fühlt es sich echt wie ein ES an?
Sag mal, hattest Du nicht die Tage einen Termin bei der FÄ? War der schon? Gibt's was Neues? Können die was tun gegen diese langen, unregelmäßigen Zyklen? Falls der Termin noch ist, kann die Dir ja evtl. den ES bestätigen?
Hi Termin ist erst am 21.8

04.08.2014 08:32
Zitat von Wolke90:
Solches ziehen in der Brust ich glaub die Platzen gleich die Dinger...
Das hatte ich auch, als ich Schwanger war

Gibts was neues???
Zitat von Sunny-S:
Zitat von kruemel84:
Zitat von Rari:
Ja, du hast ja Recht.
Aber wie es Mell-Ann schon geschrieben hat, ich weiß zwar dass es klappen müsste, aber trotzdem klappt es ja irgendwie nicht. Es wird jeden Monat schwerer für mich positiv zu bleiben…

Zitat von Ramira84:
![]()
![]()
![]()

Zitat von Mel-Ann:
![]()
Wie unerwartet...
![]()
Hihi.
![]()
Ist mir auch egal, dass es nicht der perfekte Baby-Zeitpunkt war - es war trotzdem perfekt.![]()
![]()
Ja, gestern Abend war ein guter Abend – bei uns auch

04.08.2014 11:02
Zitat von Mel-Ann:
Naja, aber das weiß man ja nicht, ob es überhaupt noch mal klappt, das ist es ja. Wenn mir einer sagen würde, Du musst jetzt ein Jahr warten, oder 2, aber es klappt auf jeden Fall, dann würde ich das schon schaffen. Wir alle, denke ich. Das Problem ist, mit jedem Monat, den es nicht klappt, hat man Angst, dass was nicht stimmt.
Kennen wir ja alle.![]()
Ja, genau das ist es!
Ich weiß, dass das bei mir im Vergleich zu Anderen Jammern auf hohem Niveau ist, aber trotzdem sind die Sorgen da.
Ich hab ja schonmal erzählt, dass meine Schwiegermama mir den "vielleicht-ist-er-unfruchtbar"-Floh ins Ohr gesetzt hat. Das gab bei uns lange Diskussionen und er fühlte sich von mir unter Druck gesetzt, weshalb er voll auf contra ging bei dem Thema, was mich dann wieder tierisch aufgeregt hat usw. Jedenfalls waren das ein paar nicht sehr schöne Abende. Im Endeffekt hab ich aber verstanden, dass ich so mehr kaputt mache, als dass es was nutzt und ihn in Ruhe gelassen mit dem Arzt-Thema.
Und siehe da... ohne Druck und ohne Nerverei hatte er genug Zeit zum Nachdenken und hat selbst entschieden, dass er in zwei Monaten zum Arzt geht, sollte es bis dahin nicht geklappt haben.
Und ich merke, wie ich dadurch nach und nach selber etwas entspannter werde. Auch wenn diese Depri-Phasen trotzdem hin und wieder auftauchen.
So, das wollt ich einfach mal kurz erzählen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt