Hibbeln 2014 - Erste Schwangerschaft
13.12.2013 08:30
Zitat von penelope28:
Toll toll toll![]()
Das ist mal ein Weihnachtsgeschenk!!!
Grad für die Schwiegereltern die im Feb/März zum 4. Mal Großeltern werden

13.12.2013 09:24
Zitat von Chilii:Herzlichen Glüüüüüüüüückwuuuuunsch
getestet Freitag den 13.![]()

Das ist so suuuupi.. hast bestimmt aus frust gestern bei burger king gegessen

13.12.2013 09:27
Zitat von sara90:
![]()
![]()
![]()
Das ist so suuuupi.. hast bestimmt aus frust gestern bei burger king gegessen![]()
Nee weil wir so spät waren und die ja wieder die Weihnachtsburger haben

13.12.2013 09:27
Zitat von Snowflake:Was das "entspannt angehen lassen betrifft" sind die Männer bestimmt die besseren.. Ich steigere mich so rein dass ich jetzt schon manchmal meinen könnte ich hätte Schwangerschaftsanzeichen
Zitat von Krissi3410:
hatte jetzt seit diesem üz den ovu von CB digital, weil ich wissen wollte für mich ob ich einen es habe u wann das ist.. auch wenn ich nen eingepegelten zyklus habe, haben wir dennoch diese wundervollen "apps" geglaubt wann ich fruchtbar bin...
am anfang hab ich auch gesagt "es passiert ´,wenns passiert" ja ja... man stresst sich rein u hier lesen u da belesen u bla bla![]()
respekt an diejenigen die es gelassen sehn.. aber jetzt nach einigen zyklen bin ich bissi relaxter.. jetzt wo wir diesen monat den ovu benutzt u die zwei "
" ausgenutzt haben denke ich innerlich es muss geklappt haben
naja in paar tagen bin ich schlauer dann kann ich testen
Wir haben ja erst vor kurzem angefangen mit dem hibbeln und uns auch gesagt, dass wir es total entspannt angehen lassen werden, aber ich bin ein total ungeduldiger Mensch. Ich glaub, dass wird nicht allzu lange so bleiben.![]()
Habe auch einige "Apps" die mir meinen ES und die fruchtbaren Tage anzeigen....
Naechstes Jahr werd ich mir glaub ich auch mal so nen Ovu zulegen![]()
Drueck dir die Daumen, dass es geklappt hat![]()

13.12.2013 11:34
Zitat von Chilii:
Zitat von sara90:
![]()
![]()
![]()
Das ist so suuuupi.. hast bestimmt aus frust gestern bei burger king gegessen![]()
Nee weil wir so spät waren und die ja wieder die Weihnachtsburger habenhab das Gefühl die liegen mir jetzt noch im Magen
![]()
Glückwunsch

Das ist toll dass du noch vor Weihnachten positiv testen durftest

13.12.2013 11:43
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Chilii:
Zitat von sara90:
![]()
![]()
![]()
Nee weil wir so spät waren und die ja wieder die Weihnachtsburger habenhab das Gefühl die liegen mir jetzt noch im Magen
![]()
Glückwunsch![]()
Das ist toll dass du noch vor Weihnachten positiv testen durftest![]()
Danke

13.12.2013 11:56
Zitat von Chilii:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Chilii:
Zitat von sara90:
...
![]()
Glückwunsch![]()
Dankeja das perfekte Geschenk für Eltern und Schwiegereltern
![]()
Und für dich/euch?!

13.12.2013 11:59
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Chilii:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Chilii:
...
Glückwunsch![]()
![]()
Und für dich/euch?!![]()
Für uns sowieso

13.12.2013 12:00
Zitat von Chilii:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Chilii:
Zitat von Lolle1989:
...
![]()
Und für dich/euch?!![]()
Für uns sowieso![]()
Hihi ja das kann ich mir vorstellen

Bin nur ein kleines bisschen neidisch

13.12.2013 12:04
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Chilii:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Chilii:
...
Und für dich/euch?!![]()
Für uns sowieso![]()
Hihi ja das kann ich mir vorstellen![]()
Bin nur ein kleines bisschen neidisch![]()

13.12.2013 13:58
Zitat von Chilii:
wooooohoooooo herzlichen glückwunsch

jetzt bin ich au bissi neidisch u will auch

iwi denke ich mit dem CB digi ss-test kann man nur glück haben, der müsste jetzt au bald bei mir eintrudeln u dann kann ich nächsten tage au endlich testen

13.12.2013 14:01
Zitat von Snowflake:
Zitat von sara90:
Morgen Mädels.. Nehmt ihr auch alle schon fleißig Folsäure zu euch? Ich habe sie mir aus der Apotheke gekauft.. € 34,-- find ich schon ein wenig teuerNunja was tut man nicht alles.. Habe aber mitbekommen dass man Folsäure auch total günstig in der Drogerie kaufen kann.. Kennt jemand die Unterschiede? Gibt es überhaupt welche
![]()
Das ist echt teuer![]()
Oje, ich wollte mir die Folsaeure auch bald holen, aber weiss noch nicht genau wo und wie viel die bei uns kostet. Ich muss ja sagen, dass das hier alles extrem teuer ist. Bin mal gespannt. Ernaehre mich aber etwas gesuender als vorher und trinke auch ganz viel Tee (bin ein Tee Suchti), soll ja auch gut sein und den Eisprung unterstuetzen...
Himbeertee ist total lecker![]()
also kauft euch in der apotheke die folioforte (120 stk für 8,95,-) das is ein super preis.. habe die ersten üz femibion genommen u die sind mir jetzt zu teuer (60stk für 34,-)
13.12.2013 14:01
Zitat von Krissi3410:
Zitat von Chilii:
wooooohoooooo herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt bin ich au bissi neidisch u will auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
iwi denke ich mit dem CB digi ss-test kann man nur glück haben, der müsste jetzt au bald bei mir eintrudeln u dann kann ich nächsten tage au endlich testen![]()
Danke

13.12.2013 14:05
Zitat von Snowflake:
Zitat von Krissi3410:
hatte jetzt seit diesem üz den ovu von CB digital, weil ich wissen wollte für mich ob ich einen es habe u wann das ist.. auch wenn ich nen eingepegelten zyklus habe, haben wir dennoch diese wundervollen "apps" geglaubt wann ich fruchtbar bin...
am anfang hab ich auch gesagt "es passiert ´,wenns passiert" ja ja... man stresst sich rein u hier lesen u da belesen u bla bla![]()
respekt an diejenigen die es gelassen sehn.. aber jetzt nach einigen zyklen bin ich bissi relaxter.. jetzt wo wir diesen monat den ovu benutzt u die zwei "
" ausgenutzt haben denke ich innerlich es muss geklappt haben
naja in paar tagen bin ich schlauer dann kann ich testen
Wir haben ja erst vor kurzem angefangen mit dem hibbeln und uns auch gesagt, dass wir es total entspannt angehen lassen werden, aber ich bin ein total ungeduldiger Mensch. Ich glaub, dass wird nicht allzu lange so bleiben.![]()
Habe auch einige "Apps" die mir meinen ES und die fruchtbaren Tage anzeigen....
Naechstes Jahr werd ich mir glaub ich auch mal so nen Ovu zulegen![]()
Drueck dir die Daumen, dass es geklappt hat![]()
beworg dir lieber gleich ovus

die von CB digital kann ich dir prima empfehlen.. is zwar bissi teuer aber der zeigt dir genau die zwei tage digital an u musst nich rätsel raten

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt