Hibbeln 2014 - Erste Schwangerschaft
13.12.2013 14:06
@chili..
ja genau schön aufbrauchen die dinger
dann zeigt er dir nochmal das tolle ergebnis an
ja genau schön aufbrauchen die dinger

13.12.2013 14:08
Zitat von Krissi3410:
@chili..
ja genau schön aufbrauchen die dinger![]()
dann zeigt er dir nochmal das tolle ergebnis an
![]()
![]()
Die haben schließlich ein Verfallsdatum dann sollte ich den besser aufbrauchen bevor er verfällt

14.12.2013 00:34
@Chilli
Hey Herzlichen Glückwunsch!!!
Wielange hast du hibbeln müssen bevor es geklappt hat?

14.12.2013 08:04
Zitat von Quinya:
@Chilli
![]()
Hey Herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
![]()
Danke

Wir waren im 11. ÜZ und alle möglichen pflanzlichen Mittelchen ausprobiert.
14.12.2013 17:43
11 Monate? Na dann gönn ichs dir gleich noch mehr! Hast ja lang genug warten müssen!
Eine schöne und leichte Schwangerschaft wünsche ich dir!

14.12.2013 19:16
Zitat von Quinya:
11 Monate? Na dann gönn ichs dir gleich noch mehr! Hast ja lang genug warten müssen!![]()
Dankeschön

14.12.2013 21:10
Zitat von Krissi3410:
Zitat von Snowflake:
Zitat von sara90:
Morgen Mädels.. Nehmt ihr auch alle schon fleißig Folsäure zu euch? Ich habe sie mir aus der Apotheke gekauft.. € 34,-- find ich schon ein wenig teuerNunja was tut man nicht alles.. Habe aber mitbekommen dass man Folsäure auch total günstig in der Drogerie kaufen kann.. Kennt jemand die Unterschiede? Gibt es überhaupt welche
![]()
Das ist echt teuer![]()
Oje, ich wollte mir die Folsaeure auch bald holen, aber weiss noch nicht genau wo und wie viel die bei uns kostet. Ich muss ja sagen, dass das hier alles extrem teuer ist. Bin mal gespannt. Ernaehre mich aber etwas gesuender als vorher und trinke auch ganz viel Tee (bin ein Tee Suchti), soll ja auch gut sein und den Eisprung unterstuetzen...
Himbeertee ist total lecker![]()
also kauft euch in der apotheke die folioforte (120 stk für 8,95,-) das is ein super preis.. habe die ersten üz femibion genommen u die sind mir jetzt zu teuer (60stk für 34,-)
Also ich habe mir jetzt erstmal One a Day womens geholt...das hat an die 10$ gekostet für 200Tabletten. Folsaeure ist da auch drin mit gaaaaaaanz ganz vielen anderen Vitaminen

15.12.2013 09:55
Zitat von Chilii:
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent![]()
Danke

15.12.2013 10:05
Zitat von Krissi3410:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Krissi3410:
hatte jetzt seit diesem üz den ovu von CB digital, weil ich wissen wollte für mich ob ich einen es habe u wann das ist.. auch wenn ich nen eingepegelten zyklus habe, haben wir dennoch diese wundervollen "apps" geglaubt wann ich fruchtbar bin...
am anfang hab ich auch gesagt "es passiert ´,wenns passiert" ja ja... man stresst sich rein u hier lesen u da belesen u bla bla![]()
respekt an diejenigen die es gelassen sehn.. aber jetzt nach einigen zyklen bin ich bissi relaxter.. jetzt wo wir diesen monat den ovu benutzt u die zwei "
" ausgenutzt haben denke ich innerlich es muss geklappt haben
naja in paar tagen bin ich schlauer dann kann ich testen
Wir haben ja erst vor kurzem angefangen mit dem hibbeln und uns auch gesagt, dass wir es total entspannt angehen lassen werden, aber ich bin ein total ungeduldiger Mensch. Ich glaub, dass wird nicht allzu lange so bleiben.![]()
Habe auch einige "Apps" die mir meinen ES und die fruchtbaren Tage anzeigen....
Naechstes Jahr werd ich mir glaub ich auch mal so nen Ovu zulegen![]()
Drueck dir die Daumen, dass es geklappt hat![]()
beworg dir lieber gleich ovus![]()
hätte ich sie gleich benutzt, wäre ich viell schon schwanger u hätten nich an "falschen" tagen geherzelt
![]()
![]()
die von CB digital kann ich dir prima empfehlen.. is zwar bissi teuer aber der zeigt dir genau die zwei tage digital an u musst nich rätsel raten![]()
Ja, da hast du Recht

Laut meinen Apps bin ich im Moment fruchtbar aber wer traut denen schon.

15.12.2013 10:16
Habt ihr denn schon alle eure Weihnachtsgeschenke?
Ich nehme mir jedes Jahr vor mindestens einen Monat vorher alles zu besorgen (Familie ist sehr gross), aber irgendwie bin ich doch eine von denen, die ein bis zwei Tage vorher wie bekloppt im Geschaeft durch die Gegend laeuft und halb am verzweifeln ist

Ich nehme mir jedes Jahr vor mindestens einen Monat vorher alles zu besorgen (Familie ist sehr gross), aber irgendwie bin ich doch eine von denen, die ein bis zwei Tage vorher wie bekloppt im Geschaeft durch die Gegend laeuft und halb am verzweifeln ist

15.12.2013 10:37
Zitat von Snowflake:
Habt ihr denn schon alle eure Weihnachtsgeschenke?![]()
Ich nehme mir jedes Jahr vor mindestens einen Monat vorher alles zu besorgen (Familie ist sehr gross), aber irgendwie bin ich doch eine von denen, die ein bis zwei Tage vorher wie bekloppt im Geschaeft durch die Gegend laeuft und halb am verzweifeln ist![]()
Ich besorg am Dienstag noch das letzte Teil wenn ich vom FA komm, dann hab ich alles

15.12.2013 10:40
Zitat von Chilii:
Zitat von Snowflake:
Ich nehme mir jedes Jahr vor mindestens einen Monat vorher alles zu besorgen (Familie ist sehr gross), aber irgendwie bin ich doch eine von denen, die ein bis zwei Tage vorher wie bekloppt im Geschaeft durch die Gegend laeuft und halb am verzweifeln ist![]()
Ich besorg am Dienstag noch das letzte Teil wenn ich vom FA komm, dann hab ich alles![]()
Du hast es gut

15.12.2013 15:51
Zitat von Snowflake:
Zitat von Chilii:
Zitat von Snowflake:
Ich besorg am Dienstag noch das letzte Teil wenn ich vom FA komm, dann hab ich alles![]()
Du hast es gut![]()
Dafür haben wir uns gestern ins Getümmel gestürzt. Ich war froh als wir aus dem Einkaufszentrum raus waren. Ist wieder schlimm vor Weihnachten...
15.12.2013 18:05
Zitat von Chilii:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Chilii:
Zitat von Snowflake:
Du hast es gut![]()
Dafür haben wir uns gestern ins Getümmel gestürzt. Ich war froh als wir aus dem Einkaufszentrum raus waren. Ist wieder schlimm vor Weihnachten...
Glaub ich dir

Da werden manche Leute zu Bestien

Jetzt hast du es aber hinter dir und kannst entspannt die Zeit bis Weihnachten genießen !
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt