Hibbeln 2014 - Erste Schwangerschaft
12.12.2013 10:09
Ich bin so kribbelig, dass ich am liebsten heut nachmittag testen würd wenn sie nicht da ist... Aber ich hab bedenken weil ich nur cb digital und keine Frühtests habe...
12.12.2013 10:12
Ich führe jetzt einen Zykluskalender und bin fleißig am notieren..
Hmm will man eig. wirklich wissen wann sein ES ist?! Ich glaube dann würde ich völlig durchdrehen.. Zumal wir ja gesagt haben wir werden es einfach dem Zufall überlassen eheeeem
Ich kann es mir schon vorstellen.. Mein Freund möchte zur Arbeit und ich fessel ihn an bett
"Du gehst jetzt erst einmal nirgends wohin"
Hmm will man eig. wirklich wissen wann sein ES ist?! Ich glaube dann würde ich völlig durchdrehen.. Zumal wir ja gesagt haben wir werden es einfach dem Zufall überlassen eheeeem

Ich kann es mir schon vorstellen.. Mein Freund möchte zur Arbeit und ich fessel ihn an bett

12.12.2013 10:13
Zitat von Chilii:Gedulde dich noch ein wenig.. Leichter gesagt als getan.. Aber dann kannst du dir immer hin sicher sein
Ich bin so kribbelig, dass ich am liebsten heut nachmittag testen würd wenn sie nicht da ist... Aber ich hab bedenken weil ich nur cb digital und keine Frühtests habe...
12.12.2013 10:16
Zitat von sara90:
Zitat von Chilii:Gedulde dich noch ein wenig.. Leichter gesagt als getan.. Aber dann kannst du dir immer hin sicher sein
Ich rechne eh nicht damit. Wir versuchen es jetzt seit 11 Zyklen, wieso sollte es gerade jetzt klappen?

12.12.2013 10:18
Zitat von Chilii:Immer schön positiv denken.. und wenn sie doch kommen solltest du den kopf nicht hängen lassen
Zitat von sara90:
Ich rechne eh nicht damit. Wir versuchen es jetzt seit 11 Zyklen, wieso sollte es gerade jetzt klappen?![]()

12.12.2013 10:19
Also wir haben auch 10 Monate ganz entspannt geherzelt ohne wirklich auf den ES zu achten....
Seit 2 Monaten benutze ich den CB Monitor und ich muss sagen uns hat es total entspannt zu wissen wann die fruchtbaren Tage sind und der ES...so kann man sich sicher sein, dass man seine Chance nicht verpasst
Wir fühlen uns besser da wir jetzt sagen können: Wir haben alles getan
Es ist ja leider so, dass selbst wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt man nur eine 25% Chance hat schwanger zu werden....

Seit 2 Monaten benutze ich den CB Monitor und ich muss sagen uns hat es total entspannt zu wissen wann die fruchtbaren Tage sind und der ES...so kann man sich sicher sein, dass man seine Chance nicht verpasst

Wir fühlen uns besser da wir jetzt sagen können: Wir haben alles getan

Es ist ja leider so, dass selbst wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt man nur eine 25% Chance hat schwanger zu werden....
12.12.2013 10:22
Ich kann dich soooooo verstehen!!!!
Man weiß es ist alles in Ordnung...und es klappt nicht....und dann sagt jeder, man soll ruhig bleiben.....
Aber es ist schön zu wissen, dass noch jemand genau solange hibbelt wie ich...auch bei uns wird irgendwann klappen
Man weiß es ist alles in Ordnung...und es klappt nicht....und dann sagt jeder, man soll ruhig bleiben.....

Aber es ist schön zu wissen, dass noch jemand genau solange hibbelt wie ich...auch bei uns wird irgendwann klappen

Zitat von Chilii:
Zitat von sara90:
Ich rechne eh nicht damit. Wir versuchen es jetzt seit 11 Zyklen, wieso sollte es gerade jetzt klappen?![]()
12.12.2013 10:24
Zitat von penelope28:
Ich kann dich soooooo verstehen!!!!
Man weiß es ist alles in Ordnung...und es klappt nicht....und dann sagt jeder, man soll ruhig bleiben.....![]()
Aber es ist schön zu wissen, dass noch jemand genau solange hibbelt wie ich...auch bei uns wird irgendwann klappen![]()
![]()
![]()
Zitat von Chilii:
Zitat von sara90:
Ich hatte auch echt die Hoffnung, dass der FA was findet, woran man dann arbeiten kann. Aber alles okay und trotzdem noch nicht einmal schwanger, da macht man sich schon seine Gedanken

12.12.2013 10:37
Mmh, ich war gestern erst beim Fa wegen einer Hormonuntersuchung...Ergebnis kommt am 02. Januar...bin auch gespannt, aber ich ja immer ein Es habe, wird da bestimmt auch nicht raus kommen
Hat dein Mann schon ein Spermiogramm machen lassen?

Hat dein Mann schon ein Spermiogramm machen lassen?
12.12.2013 10:39
Nee noch nicht. Ich wollt auch erstmal wissen ob ich überhaupt einen ES habe. Und der fand planmäßig zwischen den 26. und 27.11. statt. Hab langsam die Befürchtung das das Bryo diesmal die 2. ZH verlängert

12.12.2013 10:41
Das Problem mit dem weiblichen Körper ist, dass er uns jeden Monat aufs neue hinters Licht führt und sich was neues ausdenkt!

12.12.2013 10:42
Zitat von penelope28:
Das Problem mit dem weiblichen Körper ist, dass er uns jeden Monat aufs neue hinters Licht führt und sich was neues ausdenkt!![]()
![]()
![]()
Oh ja, dass stimmt

12.12.2013 12:25
hatte jetzt seit diesem üz den ovu von CB digital, weil ich wissen wollte für mich ob ich einen es habe u wann das ist.. auch wenn ich nen eingepegelten zyklus habe, haben wir dennoch diese wundervollen "apps" geglaubt wann ich fruchtbar bin...
am anfang hab ich auch gesagt "es passiert ´,wenns passiert" ja ja... man stresst sich rein u hier lesen u da belesen u bla bla
respekt an diejenigen die es gelassen sehn.. aber jetzt nach einigen zyklen bin ich bissi relaxter.. jetzt wo wir diesen monat den ovu benutzt u die zwei "
" ausgenutzt haben denke ich innerlich es muss geklappt haben
naja in paar tagen bin ich schlauer dann kann ich testen
am anfang hab ich auch gesagt "es passiert ´,wenns passiert" ja ja... man stresst sich rein u hier lesen u da belesen u bla bla

12.12.2013 13:16
Zitat von penelope28:
Ich drück auf jeden Fall die Daumen![]()
danke

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt