Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
31.10.2013 17:22
Zitat von honey87:
schickes bäuchlein! geht ziemlich nach vorne!?
ja irgendwie schon. war ja aber bei Ina auch so. und hat sich auch echt gesenkt...leide rmerk ich das noch nicht so zwecks athmung und co. aber wird noch
und danke
04.11.2013 20:13
8. Woche
der US sagte 7+3 +/- 4 Tage
1,9 cm groß und Herzchen hat fleißig gepocht
der US sagte 7+3 +/- 4 Tage
1,9 cm groß und Herzchen hat fleißig gepocht
06.11.2013 16:58
Hey Mädels,
sagt mal in welchem KH hat ihr entbunden und was war für euch an dem KH der ausschlaggebende Punkt das ihr genau dort entbunden habt?
Ich weiß ich hab noch massig Zeit aber ich mach mir halt schon so meine Gedanken. Damals in Gotha gabs nur 1 KH und jetzt hab ich ja echt jede Menge Auswahl.
Also erzählt mal
sagt mal in welchem KH hat ihr entbunden und was war für euch an dem KH der ausschlaggebende Punkt das ihr genau dort entbunden habt?
Ich weiß ich hab noch massig Zeit aber ich mach mir halt schon so meine Gedanken. Damals in Gotha gabs nur 1 KH und jetzt hab ich ja echt jede Menge Auswahl.
Also erzählt mal
06.11.2013 18:17
uni klinik. damals weil ich zur ersten geburt ins KH wollte, dann haben die eben auch ne kinderintensiv usw. und ich finde es gut, dass es ein lehrkrankenhaus ist. ich fand es gut, dass immer auch eien hebammen schülerin dabei ist.
dieses mal wollte ich gern ins geburtshaus, da der mini jedoch einen herzfehler hat, der direkt kontrolliert werdedn muss, werde ich wiede rin die uniklinik gehen
dieses mal wollte ich gern ins geburtshaus, da der mini jedoch einen herzfehler hat, der direkt kontrolliert werdedn muss, werde ich wiede rin die uniklinik gehen
06.11.2013 18:32
Kommt man da auch gut mit Bahn und Bus hin?
Ab wann kann man sich in der Regel das KH mal anschauen?
06.11.2013 18:41
Zitat von ela010186:
Kommt man da auch gut mit Bahn und Bus hin?
eigentlich haben alle krankenhäuser so info abende. einmal im monat oder so.
das steht dann auf deren website. und wann du da hingehst ist ja dir überlasen. also zum anschaun.
anbindung mit bu und bahn...joa keine ahnung wir sind dann doch mit auto gefahren damals. aber es fährt ein bus direkt aufs klinikgelände und die 12 hält auch nahe.
allerdings ist das von dir glaub ich schon ziemlich weit weg. also da würd iche her ma nach friedrichstadt schaun.
06.11.2013 18:48
hmmm ich weiß es eben noch nicht.
Ich hätte schon gerne ne Klinik mit Kinderintensiv, falls wieder was mit dem Baby ist, wie bei Leonie damals
Ich werd mich mal auf den Webseiten schlau machen und mal sehen welches das beste für mich ist
Danke dir schonmal für die Info
Ich hätte schon gerne ne Klinik mit Kinderintensiv, falls wieder was mit dem Baby ist, wie bei Leonie damals
Ich werd mich mal auf den Webseiten schlau machen und mal sehen welches das beste für mich ist
Danke dir schonmal für die Info
06.11.2013 18:51
ja kinderintensiv als backup ist schon ne gute sache.
ich weiss nicht aber die uniklinik wird ja nicht das einzige KH mit intensiv sein oder
ich weiss nicht aber die uniklinik wird ja nicht das einzige KH mit intensiv sein oder
07.11.2013 07:22
Ich hatte zwar noch nie was mit der entbindungsstation da zu tun gehabt aber mit der Kinderstation als meine Schwester da lange war wegen Diabetes und von daher weiß ich zumindest das du da prima mit der Straßenbahn hinkommst, hat ne eigene Haltestelle
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt