Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
07.11.2013 08:19
hallo ela!
also ich hab damals im st. josef-stift entbunden! weis auch nich,dass stand schon von vornherien fest,vllt auch deswegen weil ich dort geboren wurde und meine ma immer so von geschwärmt hat! also vom friedrichstädter hab ich noch nix gutes gehört! auch meine ma hat dort zwei kinder bekommen und bei meinem bruder haben die dort ganz schön mist gebaut bei der geburt! ich weis auch garni ob das neustädter Kh ne kinderintensiv hat!? aber das ist auch gut!
am ende musst du selber entsheiden wo du hin gehen möchtest!
also ich hab damals im st. josef-stift entbunden! weis auch nich,dass stand schon von vornherien fest,vllt auch deswegen weil ich dort geboren wurde und meine ma immer so von geschwärmt hat! also vom friedrichstädter hab ich noch nix gutes gehört! auch meine ma hat dort zwei kinder bekommen und bei meinem bruder haben die dort ganz schön mist gebaut bei der geburt! ich weis auch garni ob das neustädter Kh ne kinderintensiv hat!? aber das ist auch gut!
am ende musst du selber entsheiden wo du hin gehen möchtest!
07.11.2013 08:36
Friedrichstadt mag ich ehrlich gesagt auch nicht, ich war einmal dort ne Bekannte nach der Geburt besuchen und mir hat es dort einfach nicht gefallen.
Neustadt möchten mein Schatz und meine Schwiegermama nicht weil sie mit dem KH keine guten Erfahrungen gemacht haben
Momentan hab ich das Uni-Klinikum oder das Diakonissenkrankenhaus.
St. Josef Stift werd ich mir auch nochmal anschauen danke Honey
Momentan mach ich mir Sorgen weil ich so extremen schleimigen Ausfluss hab bei leonie hatte ich damals diese Clamydieninfektion und die haben se einfach nicht wegbekommen.
Laut google sein Ausfluss wohl normal aber das war mir heute morgen einfach zuviel.
Vielleicht ruf ich doch mal beim Doc an und frag, soweit ich weiß hatte er am Montag nen Abstrich genommen vielleicht sind da schon Ergebnisse da
Neustadt möchten mein Schatz und meine Schwiegermama nicht weil sie mit dem KH keine guten Erfahrungen gemacht haben
Momentan hab ich das Uni-Klinikum oder das Diakonissenkrankenhaus.
Momentan mach ich mir Sorgen weil ich so extremen schleimigen Ausfluss hab bei leonie hatte ich damals diese Clamydieninfektion und die haben se einfach nicht wegbekommen.
Laut google sein Ausfluss wohl normal aber das war mir heute morgen einfach zuviel.
Vielleicht ruf ich doch mal beim Doc an und frag, soweit ich weiß hatte er am Montag nen Abstrich genommen vielleicht sind da schon Ergebnisse da
07.11.2013 09:13
im diako hat meine schwägerin alle 3 kinder bekommen. sie war sehr zufrieden, die haben aber ja auch keien kinderintensiv soweit ich weiß. aber ansonsten ists da echt schön bis auf die komischen "schwestern" aber nuja so is das bei ner kirchlichen einrichtung. aber das wäre für dich denk ich auch schlechter zu erreichen als st josef stift ode runi.
ne freundin hat in friedrichstadt entbunden und war auch unzufrieden-
ne freundin hat in friedrichstadt entbunden und war auch unzufrieden-
07.11.2013 19:49
Zitat von ela010186:
Friedrichstadt mag ich ehrlich gesagt auch nicht, ich war einmal dort ne Bekannte nach der Geburt besuchen und mir hat es dort einfach nicht gefallen.
Momentan hab ich das Uni-Klinikum oder das Diakonissenkrankenhaus .
hab ich mal gearbeitet,sind dort alle super nett! und das,dass ein kirchliches KH ist bekommt man nicht soo mit,war im josef-stift auch nix anderes! chlamydien hatte ich bei lia auch,aber bei mir ham se das in griff bekommen! wenn du das nächste mal beim FA bist,frag einfach mal nach!
19.11.2013 12:53
Zitat von Niji:
huhu
wie gehts euch denn so?
ich bin immernoch dick und rund
mir gehts nicht so toll.
Jeden Tag ist mir übel von früh bis spät, muss mich mehrfach übergeben. Bauchschmerzen hab ich seit heute und Blutung hatte ich auch heute morgen.
War dann gleich beim Doc, dem Baby gehts gut und die Blutung ist schon wieder weg. Muss jetzt viel liegen und Magnesium nehmen
Bildchen vom Baby stell ich später rein, muss es erstmal abfotografieren und hochladen
19.11.2013 12:54
oh ela da nimmst du ja gleich alle wehwehchen der ersten wochen mit...
ich hoffe es wird bald besser
ich hoffe es wird bald besser
19.11.2013 16:28
Ja Niji,
ich hab das Gefühl das ich momentan wie meine Kinder bin, bei allem was es gibt "HIER" schreien
Gefällt mir zwar nich, aber für meinen Wünschkrümel nehme ich es gern in Kauf
Hier noch das Bildchen von heute. Herzchen hat fleißig gebubbert und gezappelt hat es auch ganz fleißig 2,94 cm ist es schon groß
mein nächster Termin ist ja nächsten Dienstag 10 Uhr da werden dann alle Untersuchungen gemacht und ich bekomme meinen Mutterpass
ich hab das Gefühl das ich momentan wie meine Kinder bin, bei allem was es gibt "HIER" schreien
Gefällt mir zwar nich, aber für meinen Wünschkrümel nehme ich es gern in Kauf
Hier noch das Bildchen von heute. Herzchen hat fleißig gebubbert und gezappelt hat es auch ganz fleißig 2,94 cm ist es schon groß
mein nächster Termin ist ja nächsten Dienstag 10 Uhr da werden dann alle Untersuchungen gemacht und ich bekomme meinen Mutterpass
19.11.2013 19:39
huhu!
mensch ela! gute besserung dir! ich hatte die ganze ss über damals immer blutungen! also ich weis wie es dir geht! durfte auch nur das nötigste machen,viel liegen! aber ist doch schön das es deinem kleinen krümel gut geht!
@niji: naja dat kleine mäusl hat ja auch noch bissi zeit zum hübsch machen!
@to me: soweit alles io,geh seit heute wieder arbeiten,war eine woche krank und hatte danach gleich urlaub!
mensch ela! gute besserung dir! ich hatte die ganze ss über damals immer blutungen! also ich weis wie es dir geht! durfte auch nur das nötigste machen,viel liegen! aber ist doch schön das es deinem kleinen krümel gut geht!
@niji: naja dat kleine mäusl hat ja auch noch bissi zeit zum hübsch machen!
@to me: soweit alles io,geh seit heute wieder arbeiten,war eine woche krank und hatte danach gleich urlaub!
19.12.2013 08:36
wo seit ihr den alle hin? schöne weihnachten und guten rutsch schon mal
19.12.2013 09:28
euch auch schöne weihnachten und einen guten rutsch
ich bin da und warte auf die räumung der einraumwohnung
19.12.2013 09:40
Zitat von Niji:
na heligabend kommt sie
19.12.2013 19:25
Zitat von Niji:
wenns gut kommt habt ihr zum heilligabend euer Weihnachtsgeschenk im arm!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt