Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
16.11.2011 20:54
Wie lange möchtest du eigentlich Stillen?
honey87
2938 Beiträge
16.11.2011 21:02
hallo mädls!!! melde mich auch mal wieder!! so heute war ne freundin da und lia meinte sich mal wieder von ihrer besten seite zeigen zu müssen!!!
thema kindergeld meins war am montag schon drauf!! wieso gibbet eigentlich hinten immer verschiedene zahlen?
so papa is morgen zu hause,da werden wir mal schauen ob es die zeit zu lässt um aufs standesamt zu fahren und uns für nächstes jahr zur hochzeit anzumelden!!!
@gurke wie läuft es bei BK?
16.11.2011 21:10
arbeit macht viel spass wenn der richtige manager da ist. habe diese woche die a***karte. den manager hassse ich da darf ich immer die drecksarbeit machen. chefin sagte ich solle an die kasse was habe ich den ganzen tag gemacht klos geputzt,küche, abgeräumt, lappen gefaltet.
ich schau mir das noch donnerstag und freitag an und wenn der penner mich nicht an die kasse lässt dann geh cih zur chefin.

den von in der küche stehen oder andere sachen machen kann ich die kasse nicht lernen.

aber ansonsten mit den richtigen manager an meiner seite ist alles bestens.
honey87
2938 Beiträge
16.11.2011 21:16
Zitat von Gurke88:

arbeit macht viel spass wenn der richtige manager da ist. habe diese woche die a***karte. den manager hassse ich da darf ich immer die drecksarbeit machen. chefin sagte ich solle an die kasse was habe ich den ganzen tag gemacht klos geputzt,küche, abgeräumt, lappen gefaltet.
ich schau mir das noch donnerstag und freitag an und wenn der penner mich nicht an die kasse lässt dann geh cih zur chefin.

den von in der küche stehen oder andere sachen machen kann ich die kasse nicht lernen.

aber ansonsten mit den richtigen manager an meiner seite ist alles bestens.

ja,ja!! die denken dann immer die sind was besseres,aber das die auch mal angefangen haben vergessen die meistens!!! so ich geh jetzt ins bettl!!! gutes nächtle!!!
Niji
32929 Beiträge
16.11.2011 21:26
sie sagt ich darf den käse haben.

ich weiss noch nicht wie lange ich stillen möchste. aber das liegt eher an ina denke ich. also momentan empfinde ichs nich so wie manche beschreiben, dass das stillen mir besondere nähe zu ihr gibt. ich merk, dass es ihr mehr als nur nahrung gubt udn dsa finde ich auch gut und richtig (logisch die natur hat sich aj was dabei gedacht) aber ich hab mir da ehrlichgesgat keinen festen zeitplan gesetzt. ich werd wenn sie beikostreoife zeichen hat anfangen brei zu geben und dann wird man ja sehen wie schnell das ganze geht

mensch honey is das mit lia imemrnoch so schlimm?
ina hat auch noch ihre phasen aber eigentlich gehts jetzt...nur gestren und heute war sie blöd drauf hatte allerdings auch fieber von der impfung
17.11.2011 07:14
Guten Morgen Mädels!
Wünsche Euch einen schönen Tag
17.11.2011 08:53
Zitat von Blacklady1989:

Guten Morgen Mädels!
Wünsche Euch einen schönen Tag

danke dir auch.
ela010186
879 Beiträge
17.11.2011 09:04
guten morgen
wir kommen grad von der Voruntersuchung und Emily ist fit und darf nächsten Dienstag operiert werden
Bin ich was froh sag ich euch.
.
Jetzt werden wir gleich los gehen die Brille zur Reperatur bringen, Geld holen und Handschuhe für mich kaufen.
Dann kommt Oma und wir wollen im Toom Farbe holen die is grad im Angebot und wir brauchen die ja zum renovieren vorm Unzug.
.
SO ich wünsch euch nen schönen Tag auch wenns sau kalt daußen is
17.11.2011 09:08
Jupp frohes Shoppen Ela
Niji
32929 Beiträge
17.11.2011 09:19
oh ela wie toll das das mit der op klappt!
na dnan viel spaß beim shoppen oder so. handschuhe kram ich auch mal ausm schrank bei dem wetter buhuuu kalt
17.11.2011 10:33
Habe auch schon Handschuhe und Mütze raus geholt. Ist ziemlich kalt frühs um sechs beim Gassi gehen.
honey87
2938 Beiträge
17.11.2011 19:24
hallo mädls!!! so waren heute weihnachtsdeko kaufen. man,man das war ein teures vergnügen!!
@nijii naja sooo schlimm is es ni mit lia,aber sie merkt halt wenn jemand fremdes da is,war von meiner freundin bei der kleinen auch so!!
so papa macht lecker !!! endlich muss ich mal ni kochen!!!
anmelden zum heiraten können wir uns erst nächstes jahr im januar,und die ham gesagt wir sollen uns viiiiiieeeeeeeeeelllllll zeit mitbringen!!! weil ich ja auch so geduldig bin!!! naja lia ham wir schon "verkauft" für diesen tag!!! weil mit nem kleinen kind setz ich mich bestimmt ne vier stunden iwo hin und warte!!!
Niji
32929 Beiträge
17.11.2011 19:30
achso sie fremdelt also

wie anmelden zum heiraten und ewig warten erklär mal, weil wir wollen ja im herbst dann auch heiraten was muss man da machen und wann?
ela010186
879 Beiträge
17.11.2011 19:49
ja honey unser Farbenkauf heute war auch nicht unbedingt billig, aber was muss das muss.
.
Warum muss man solange warten zum anmelden? Das darf ich meinem Schatz gar nicht erzählen sonst überlegt er es sich doch anders
(ich darfs ja eigentlich noch gar nich verraten, da ich es erst zu Weihnachten bekomme) Aber im Juli wollen wir heiraten
Niji
32929 Beiträge
17.11.2011 20:00
Zitat von ela010186:

ja honey unser Farbenkauf heute war auch nicht unbedingt billig, aber was muss das muss.
.
Warum muss man solange warten zum anmelden? Das darf ich meinem Schatz gar nicht erzählen sonst überlegt er es sich doch anders
(ich darfs ja eigentlich noch gar nich verraten, da ich es erst zu Weihnachten bekomme) Aber im Juli wollen wir heiraten

ohhhh toll!

wir vermutlich im august
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt