Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
18.11.2011 17:58
mädels seit zwei tagen ist marie unausstehlich nur am brüllen abend nichts ist ihr recht.
und am tage ist sie total lieb und schläft fein
Niji
32928 Beiträge
18.11.2011 17:59
Zitat von Gurke88:

mädels seit zwei tagen ist marie unausstehlich nur am brüllen abend nichts ist ihr recht.
und am tage ist sie total lieb und schläft fein

das prozedere hatten wir auch schon zur genüge momentan is es super.

vielleicht hat marie nen entwicklungsschub? hat sie auch mehr hunger? das legt sich sicher wieder war das bei max vielleicht auch so
18.11.2011 18:03
bei max war er unausstehtlich im fünften monat und nicht jetzt schon.
mirt max musste ich nachts raus weil er nur draussen geschlafen hatte.
und kaum türe rein ging das gebrüll wieder los.
und bei marie wohl jetzt auch ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Niji
32928 Beiträge
18.11.2011 18:05
oh weh udn das im winter na geil... aber wars ja bei max dnan genauso

son mist ich bin so froh, dass wir das hinter uns haben (erstmal) und hoffe es kommt nicht wieder

ich wünsch dir mal viiiiel kraft hast dus mal versucht sie abends in die trage zu tun? vielleicht schläft sie da besser...siehs mal so du hast es shconmal durchgestanden udn du weisst das dus schaffst und vielleicht wirds ja nich so schlimm wie bei max
18.11.2011 18:08
ja einmal durch und da habe ic h mir gesagt keine kinder mehr-
und nun der gleiche mist.
Niji
32928 Beiträge
18.11.2011 18:13
ja und doch nochn kind...ach weisste vielleicht wirds ja nich so schlimm oder geht schneller.
haste ma versucht irh abends mehr zu essen zu geben? oder liegts nich am hunger (ich hab ja eh keinen plan wie dsa beio flaschenkindern gemacht wird darf mand a einfach mehr geben?)
und versuchs mit tragen wird schon werden. ansonsten musste wohl tagsüber shclafen wenn max im kiga is und nachts mit marie raus...juhu

(beim 1.kind is es bestimmt einfacher weil man sich nich noch um ein geschwisterchen kümmern mus oder? da is man quasi unabhängiger)
18.11.2011 18:52
ich denke ich weriss woran es liegt oma hatte sie die letzten zwei tage 3-4stunden mittags schlafen lassen.
und jetzt ist sie tot müde und kommt nicht zur ruhe.
honey87
2938 Beiträge
18.11.2011 20:38
hey mädls!!! so war gestern beim zahnarzt da ich schmerzen hatte, also gebohrt und füllung neu rein. gestern abend gab es lecker selbstgemachte . so rein gebissen und was soll ich sagen da is mir doch glatt nen stück zahn abgebrochen. also heute angerufen beim zahnarzt,ich hin und das ende vom lied is,ich brauch ne krone!! toll und das kurz vor weihanchten!!! da werd ich bestimmt wieder haufen geld los!!! mir wurde auch gestern gesagt das es nen spruch gibt: ein kind,ein zahn!!! trifft ja ma voll auf mich zu!!
18.11.2011 20:54
ach honey den spruch gibt es aber man verliert in der schwangerschaft den zahn nicht später.

ich habe glück alle zähnchen noch drinne,.meine kinder wollten mir keine zähne klauen.,
honey87
2938 Beiträge
18.11.2011 21:03
Zitat von Gurke88:

ach honey den spruch gibt es aber man verliert in der schwangerschaft den zahn nicht später.

ich habe glück alle zähnchen noch drinne,.meine kinder wollten mir keine zähne klauen.,

aber meins!!!
18.11.2011 21:05
Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

aber meins!!!

kannst mal sehen wie sehr dein kind sich liebt
honey87
2938 Beiträge
18.11.2011 21:13
Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

aber meins!!!

kannst mal sehen wie sehr dein kind sich liebt

na besten dank auch!!! so ich geh jetzt ins bettl,bin mal gespannt ob lia wider die nacht durch schläft!! wünsche euch nen schickes weekend!!!!
18.11.2011 21:14
wat? sie schläft durch ..oh das hätte cih auch gerne
Niji
32928 Beiträge
18.11.2011 21:21
ahh durchschlafen wa sis das das hab ich schon sooo lange nichmehr gemacht

ich drück mal die däumchen das es bei lia so bleibt wie lange heisst denn bei dir durchschlafen also von wann bis wann?
mehr als 4h schlaf am stück wären ja mal genial
honey87
2938 Beiträge
19.11.2011 08:08
morgen mädls!! so lia kam einmal die nacht!!! sie wird immer abends halb acht hin gelegt und das längste waren wieder mal so zehn,elf stunden am stück!!! oder nach sechs stunden,also vorher läuft nix in der nacht!!! kommt auf ihre tagesform drauf an,wie lange sie schläft!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt