Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
15.11.2011 07:14
Zwiebelsaft hab ich schon aufgesetzt.
Aber was sind Butterwickel und wie macht man die???
Aber was sind Butterwickel und wie macht man die???
15.11.2011 07:38
Butter zerlaufen lassen, dann ein altes Wischtuch nehmen und rein tauchen. Dann das Tuch um Hals oder besser auf die Brust legen. Würde dir empfehlen alte Sachen drüber zu ziehen, ist eine fettige Angelegenheit.
15.11.2011 09:56
huhu
also mit dem zwiebelsaft sollte das doch klappen. der hilft bei mir immer innerhalb von 2 tagen dazu noch lutschbongse und dann wirds schon. wir haben als kinde rimemr noch sone husten einreibung bekommen das hat auch gut geholfen weiss aber nicht wie das zeug heisst.
wir kommen übrigens gerade von der U4
inara hat stolze maße
65cm
42cm KU
UND 6560g
die impfung fand sie ganz ganz schlimm so hab ich sie noch nie schreien hören da wollt ich gleich mitheulen so bitterlich war das. naja jetzt schläft sie im tuch da hat sie sich zum glück auch gleich beruhigt gehabt. also impfen is bäh...das hat sie bestimmt vom papa de rhat angst vor nadeln
also mit dem zwiebelsaft sollte das doch klappen. der hilft bei mir immer innerhalb von 2 tagen dazu noch lutschbongse und dann wirds schon. wir haben als kinde rimemr noch sone husten einreibung bekommen das hat auch gut geholfen weiss aber nicht wie das zeug heisst.
wir kommen übrigens gerade von der U4
inara hat stolze maße
65cm
42cm KU
UND 6560g
die impfung fand sie ganz ganz schlimm so hab ich sie noch nie schreien hören da wollt ich gleich mitheulen so bitterlich war das. naja jetzt schläft sie im tuch da hat sie sich zum glück auch gleich beruhigt gehabt. also impfen is bäh...das hat sie bestimmt vom papa de rhat angst vor nadeln
15.11.2011 12:21
Naja Impfen ist auch keine schöne Sache aber notwendig. Das wird die Maus später noch lernen
16.11.2011 09:51
Hallo Mädels,
sagt mal hat einer von euch die Kindergeldnummer 6 am Ende?
Eigentlich müsste heute mein Kindergeld da sein, is es aber nicht
Oder meint ihr es liegt am Feiertag?
Was ich aber eigentlich nicht glaub den mein Konto läuft ja noch über Thüringen und da is ja kein Feiertag.
Was ich aber eigentlich nicht glaub den mein Konto läuft ja noch über Thüringen und da is ja kein Feiertag.
16.11.2011 09:54
Zitat von ela010186:
Hallo Mädels,
huhu und guten mrorgen erstma
dein konto läuft über thüringen, aber das kindergeld bekommst du doch auch aus leipzig oder? bzw eben familienkasse sachsen. und die haben feiertag also würd ichs mal darauf schieben.
das mit dem feiertag wurde mir gestern um 21uhr gesgat gut das ich zum rewe nur 10min. laufe sonst sähs heut mau aus mit essen...
16.11.2011 10:02
hab grad dort angerufen und die haben gesagt es is gestern rausgegangen also muss es heute oder morgen kommen.
.
Meine Angst liegt eben darin das die meinen es mal wieder einstellen zu müssen ohnen nen Grund (haben die schonmal gemacht)
und diesen Monat bin ich echt auf das Geld angewiesen da durch die Geburtstage ja schon en ganzer Batzen Geld weg is und die Rechnungen wollen ja auch bazhalt werden.
.
Meine Angst liegt eben darin das die meinen es mal wieder einstellen zu müssen ohnen nen Grund (haben die schonmal gemacht)
und diesen Monat bin ich echt auf das Geld angewiesen da durch die Geburtstage ja schon en ganzer Batzen Geld weg is und die Rechnungen wollen ja auch bazhalt werden.
16.11.2011 10:04
na wenns rausgegangen is dann kommts ja auch bald an dann is ja alles gut.
wir würden auch erstma dumm datsehen wenns nicht kommt. aber bei so kleinen kindenr das schon mal einfahc einstellen is ja komisch. meine eltern haben da au bissl probleme, aber ihre kinder studieren ja schon und sind über 18 das is was anderes
wir würden auch erstma dumm datsehen wenns nicht kommt. aber bei so kleinen kindenr das schon mal einfahc einstellen is ja komisch. meine eltern haben da au bissl probleme, aber ihre kinder studieren ja schon und sind über 18 das is was anderes
16.11.2011 10:11
ja das is zwar schon ne ganze weile her aber da stand ich auch da und das geld kam nicht und als ich dort angerufen hatte hieß es, es sei eingestellt worden aber warum konnte mir bis heute keiner sagen.
.
Es ist immer so das es wenn die es anweisen am nächsten Tag gegen um 7 halb 8 da ist und heute eben nicht und da bekommt man dann doch erstmal nen Schreck.
Aber es kann ja wirklich mit dem Feiertag zusammenhängen keine Ahnung. Aber brauchen tu ich es, ich muss meine Rechnungen bezahlen.
.
Es ist immer so das es wenn die es anweisen am nächsten Tag gegen um 7 halb 8 da ist und heute eben nicht und da bekommt man dann doch erstmal nen Schreck.
Aber es kann ja wirklich mit dem Feiertag zusammenhängen keine Ahnung. Aber brauchen tu ich es, ich muss meine Rechnungen bezahlen.
16.11.2011 10:14
wird sicher am feiertag liegen. und die rechnungen können ja auch morgen bezahlt werden da is es bestimmt dnan da
16.11.2011 10:19
da hast du recht
so meine kleine will jetzt putzen, also bin ich erstmal wieder weg
bis später
so meine kleine will jetzt putzen, also bin ich erstmal wieder weg
bis später
16.11.2011 13:27
Guten tag mädels.so meine kinder plus mann machen mittagsschlaf.sind heute erst um viertel neun aufgestanden echt krass das war das erste mal nach 5monaten wo wir nicht um fünf aufstehen mussten
später geht es raus zum großen garten inliner und laufrad fahren und papa marie müssen laufen zum thema kindergeld zu spät und alles.ich bin der meinung genau für solch ein fall sollte man irgendwo was gespart haben wenigstens 50euro.lass mal richtig dumm kommen und geld kommt erst ende der woche oder nächste woche.dann stehste da mit kinder ohne essen sehr schön.
später geht es raus zum großen garten inliner und laufrad fahren und papa marie müssen laufen zum thema kindergeld zu spät und alles.ich bin der meinung genau für solch ein fall sollte man irgendwo was gespart haben wenigstens 50euro.lass mal richtig dumm kommen und geld kommt erst ende der woche oder nächste woche.dann stehste da mit kinder ohne essen sehr schön.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt