Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
08.11.2011 09:21
hey mädels

ela mensch ich liebe ja backen aber dsa is dnan langsam echt fast zu viel arbeit... dann doch lieber die geburtstage weiter auseinander ich hoffe wnen bei uns dnan irgendwann zeit für ein geschwisterchen is, dass das klappt.

sternchen das is ja der horror ich hoffe deiner ma geht es jeden tag besser und sie hat keine bleibenden schäden.
geht es dir und allen kindern denn gut(natürlich de rsituation entsprechend)?
ich kann leider viel zu gut verstehen wie es dir im moment gehen muss. als ich 7war fing ne zeit an, wo ich meien ma nur am wochenende gesehen habe weil sie 150km weit weg in nem spezialisierten krankenhaus lag. und das fast 1/2jahr zwar mit kurzen unterbreuchungen aber immer wieder hin. natürlich hat bzw hatte sie nicht soetwas schlimmes, aber ich kann nur vermuten, dass die gefühle doch etwa gleich sind.
aber bei uns ist alles wieder den umständen entsprechend gut geworden. und genau das wünsche ich euch auch. es ist nicht schlimm, wenn etwas zurückbleibt ABER deine ma war ja am aufwachen das ist doch gold wert. ich drück die daumen das es nur noch gute nachrichten gibt.
Niji
32929 Beiträge
08.11.2011 09:21
ach und gurke wie war der erste arbeitstag?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.11.2011 09:45
Zitat von Niji:

hey mädels

ela mensch ich liebe ja backen aber dsa is dnan langsam echt fast zu viel arbeit... dann doch lieber die geburtstage weiter auseinander ich hoffe wnen bei uns dnan irgendwann zeit für ein geschwisterchen is, dass das klappt.

sternchen das is ja der horror ich hoffe deiner ma geht es jeden tag besser und sie hat keine bleibenden schäden.
geht es dir und allen kindern denn gut(natürlich de rsituation entsprechend)?
ich kann leider viel zu gut verstehen wie es dir im moment gehen muss. als ich 7war fing ne zeit an, wo ich meien ma nur am wochenende gesehen habe weil sie 150km weit weg in nem spezialisierten krankenhaus lag. und das fast 1/2jahr zwar mit kurzen unterbreuchungen aber immer wieder hin. natürlich hat bzw hatte sie nicht soetwas schlimmes, aber ich kann nur vermuten, dass die gefühle doch etwa gleich sind.
aber bei uns ist alles wieder den umständen entsprechend gut geworden. und genau das wünsche ich euch auch. es ist nicht schlimm, wenn etwas zurückbleibt ABER deine ma war ja am aufwachen das ist doch gold wert. ich drück die daumen das es nur noch gute nachrichten gibt.

Ja,uns geht es den Umständen entsprechend gut....ich versuche auch immer stark zu sein und den Alltag so normal wie möglich für die Kinder zu gestalten.
Am liebsten wäre ich natürlich jeden Tag bei meiner Ma am Krankenbett,aber das geht ja leider nicht.
Ja ich denke die Gefühle sind in etwa die gleichen...man hat Angst...Angst vor dem Jetzt,Angst vor der Zukunft...ja im Moment hab ich Angst vor um 10 Uhr...da ruf ich im KH an...ich hoffe das es ihr besser geht...aber die Angst bleibt!
Noch dazu kommt das ich mir immer wieder Gedanken mache...das ich sie nochmal hätte anrufen sollen...letzten Mittwoch Abend...da hätte ich ihre Stimme nochmal hören können...und ihr sagen können wie lieb ich sie habe.
Ja...solche Gedanken kommen erst wenn es zu spät ist.....aber ich hoffe das sie wieder annäherend die Mama ist,die ich kenne.
Ich hoffe das sie mich überhaupt noch erkennt...sollte das nicht so sein bricht wahrscheinlich für mich eine Welt zusammen.
Ich darf darüber garnicht nachdenken......
08.11.2011 09:54
Oh Man das sind echt krasse Nachrichten. Aber so wie du deine Mum beschrieben hast, ist sie eine Kämpferin. Werde an Euch denken.
Alles Gute und das bald alles wieder gut wird.
*
Ela das ist ja toll, da wohnste dann gleich bei mir in der Nähe, finde ich super.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.11.2011 09:55
Wisst ihr wo man in DD Mützen bekommt?
So ein richtiger Mützenshop oder so?

Meiner Mama wurde wegen der OP die Haare abrasiert und ich möchte ihr eine richtig tolle Mütze mitbringen wenn ich das nächste mal zu ihr gehe. Sie war immer sehr auf ihr Aussehen bedacht,deswegen denke das sie sich darüber freuen würde. Eine für drin und eine Wintermütze für unterwegs.
Da gibts auch welche die sind eigentlich für Chemopatienten gedacht...aber ich denke so eine wäre vielleicht ganz gut!?
Ich möchte sie nur nicht online bestellen.
Vielleicht kennt ja jemand einen Laden die so etwas verkaufen.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.11.2011 09:59
Zitat von Blacklady1989:

Oh Man das sind echt krasse Nachrichten. Aber so wie du deine Mum beschrieben hast, ist sie eine Kämpferin. Werde an Euch denken.
Alles Gute und das bald alles wieder gut wird.
*
Ela das ist ja toll, da wohnste dann gleich bei mir in der Nähe, finde ich super.

Danke...und wir hoffen das sie richtig gute Fortschritte macht! Ich habe ihr erzählt als ich bei ihr war,das wir Weihnachten alle zusammen feiern wollen (Weihnachten war ihr immer die Feier in der Familie sehr wichtig)
08.11.2011 10:01
Und ich denke dafür wird sie auch kämpfen.
Kann mich ja mal schlau machen zwecks dem Mützenshop
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.11.2011 10:02
Zitat von Blacklady1989:

Und ich denke dafür wird sie auch kämpfen.
Kann mich ja mal schlau machen zwecks dem Mützenshop

Danke
08.11.2011 10:04
http://branchenbuch.meinestadt.de/dresden/brazl/10 0-19055-19066-60289

Bei der auf der Kesselsdorferstr. war meine Mum für mich früher immer Mützen kaufen. Da war sie damals die erste Kundin als der Shop auf machte. Nun bin ich 22 Jahre, und den Laden gibt es immer noch.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.11.2011 10:15
Zitat von Blacklady1989:

http://branchenbuch.meinestadt.de/dresden/brazl/10 0-19055-19066-60289

Bei der auf der Kesselsdorferstr. war meine Mum für mich früher immer Mützen kaufen. Da war sie damals die erste Kundin als der Shop auf machte. Nun bin ich 22 Jahre, und den Laden gibt es immer noch.

Danke,da werde ich mal vorbeischauen. Hoffe das sie was schönes haben für meine Mama.
Niji
32929 Beiträge
08.11.2011 10:22
das mit den mützen is ne tolle idee! du kannst ja auch eine stricken falls du die zeit dafür hast. ansonsten gibt es sooo viele geniale mützen da is sicher was dabei
ela010186
879 Beiträge
08.11.2011 10:26
Oh man Sternchen das hört sich ja gar nicht gut an
Alles gute für deine Mama und das es ihr ganz bald wieder besser geht.
.
.
Hat eigentlich einer die Muffins mal gezählt auf dem Bild?
Wenn nicht verrat ich euch nachher wieviele es waren.
.
So hier noch ein Bild von den eigepackten Geschenken

.
In einer Stunde hole ich die beiden ab und dann wird gefeiert
Heute abend gibts dann noch mehr Fotos
.
Bin ich froh wenn Donnerstag ist und der ganze Streß erstmal wieder vorbei ist.
Niji
32929 Beiträge
08.11.2011 10:37
sieht toll aus moment ich werd mal das bild öffnen und anchzählen aber ich vermute 64 weil du geschrieben ahst du ahst 32in eine ladung bekommen
Niji
32929 Beiträge
08.11.2011 10:39
124 ???
ela010186
879 Beiträge
08.11.2011 10:46
fast *grins* 132 waren es
Die kleinen sind soviele geworden, aber Kinder haben sich gefreut
so haben sie noch welche zum so vernaschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt