Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
04.11.2011 16:45
toll mit dem arbeitsvertrag und auchn schönes wochenende an dich gurke..
man das is ja ausgeartet ich glaube nicht, dass es von tina böse gemeint war also alle wieder lieb sein ok ich war so froh, dass das dumem rumgezicke hier ausgeblieben ist bis jetz.
ela wegen dem tuch kommts drauf an obs son brasil ding is dnan würds flachfallen das bindet sich schlecht also bringts au nix so viel wie wirs benutzen würden.
ansonsten würd ich sagen 20€ oder so ich weiss ja auch nich wieviel das neu kostet usw. keine genaue vorstellung sorry
(schade aber, dass ihrs nich benutzen konntet find das sooo angenehm.)
man das is ja ausgeartet ich glaube nicht, dass es von tina böse gemeint war also alle wieder lieb sein ok ich war so froh, dass das dumem rumgezicke hier ausgeblieben ist bis jetz.
ela wegen dem tuch kommts drauf an obs son brasil ding is dnan würds flachfallen das bindet sich schlecht also bringts au nix so viel wie wirs benutzen würden.
ansonsten würd ich sagen 20€ oder so ich weiss ja auch nich wieviel das neu kostet usw. keine genaue vorstellung sorry
(schade aber, dass ihrs nich benutzen konntet find das sooo angenehm.)
04.11.2011 17:00
hmmmm ich werd mich mal schlau machen, auf dem Tuch steht nüscht drauf außer ne Nummer und das es aus 100% Baumwolle ist.
.
Ich meld mich dann bei dir
.
Ich meld mich dann bei dir
04.11.2011 17:40
Ich bin mc süchtig dank internet handy.
ich wollte keinen angreifen nur meine meinung dazu sagen.und das ist in deutschland ja gott sei dank erlaubt.
ich wollte keinen angreifen nur meine meinung dazu sagen.und das ist in deutschland ja gott sei dank erlaubt.
04.11.2011 18:46
Naja ich werde dann in Zukunft solche Fragen überlesen und nix mehr drauf antworten. Habe ja kein recht dazu, da ich bis jetzt leider noch keine Kinder habe.
Schönen Abend!!!
Schönen Abend!!!
04.11.2011 18:53
Du kannst doch deine meinung sagen.aber nicht behaupten wie es später sein wird wenn du ein kind haben wirst.es geht manchmal schneller als mann denkt .schwanger.mann weg und dann reicht geld vorn und hinten nicht und was machst kind in die Kita und vorher heißt es immer ich bleibe 3jahre auf jeden fall zuhause.ich koche brei immer selbst.mein mann verlässt mich niemal.mein kind geht um sieben ins bett.stillen solange wie es geht.ach und viele andere dinge.
ach egal liebe thema wechseln
05.11.2011 09:37
Zitat von Gurke88:
Du kannst doch deine meinung sagen.aber nicht behaupten wie es später sein wird wenn du ein kind haben wirst.es geht manchmal schneller als mann denkt .schwanger.mann weg und dann reicht geld vorn und hinten nicht und was machst kind in die Kita und vorher heißt es immer ich bleibe 3jahre auf jeden fall zuhause.ich koche brei immer selbst.mein mann verlässt mich niemal.mein kind geht um sieben ins bett.stillen solange wie es geht.ach und viele andere dinge.
05.11.2011 13:04
Hey Mädels
.
na wie gehts euch?
Uns gehts prima, wir waren heute vormittag im Park und hatten Mega
Spaß mit den Kindern
.
.
Braucht eine von euch noch nen Fußsack fürn KiWa?
.
Den Rest werd ich jetzt bei Ebay Kleinanzeigen reinsetzen
.
na wie gehts euch?
Uns gehts prima, wir waren heute vormittag im Park und hatten Mega
Spaß mit den Kindern
.
.
Braucht eine von euch noch nen Fußsack fürn KiWa?
.
Den Rest werd ich jetzt bei Ebay Kleinanzeigen reinsetzen
06.11.2011 07:40
guten morgen ihr lieben,
.
was für eine Nacht, seit 4 Uhr ist mein Schatz wach weil Emy ständig rein kam und er dann nimmer schlafen konnte und seit 6 sind dann auch die Kinder wach.
So fängt der Sonntag doch toll an.
.
was für eine Nacht, seit 4 Uhr ist mein Schatz wach weil Emy ständig rein kam und er dann nimmer schlafen konnte und seit 6 sind dann auch die Kinder wach.
So fängt der Sonntag doch toll an.
06.11.2011 09:22
Habe auch seid um 2uhr Nachts mit meinen Halschmerzen gekämpft die ich seid gestern habe.
07.11.2011 06:43
guten morgen mädls!!! so lia pennt und pennt!! obs gestern an dem baden lag das sie jetzt schon wieder durchschläft?
so waren gestern bei oma und opa und da ging gleich die frage: "was wünscht ihr euch denn für die kleine zu weihnachten?" ja,gute frage,den hochstuhl den sie dann später braucht haben meine oldies schon bezahlt,also konnte ich meiner schwiemu nix sagen!! ich weis es auch selber ni!! habt ihr ne idee was sie der kleinen schenken können oder was wir brauchen,was nich totaler quatsch is? ich bin gerade echt überfragt!!!
so waren gestern bei oma und opa und da ging gleich die frage: "was wünscht ihr euch denn für die kleine zu weihnachten?" ja,gute frage,den hochstuhl den sie dann später braucht haben meine oldies schon bezahlt,also konnte ich meiner schwiemu nix sagen!! ich weis es auch selber ni!! habt ihr ne idee was sie der kleinen schenken können oder was wir brauchen,was nich totaler quatsch is? ich bin gerade echt überfragt!!!
07.11.2011 08:30
Zitat von honey87:
guten morgen mädls!!! so lia pennt und pennt!! obs gestern an dem baden lag das sie jetzt schon wieder durchschläft?
wir haben auch keinen blassen schimmer.
bei uns is ja quasi alles da.
hochstuhl is ne gute idee aber wnen der schon erledigt is... habt ihr nen laufgitter? ich mein ja brauch man ja auch nich unbedingt bzw die meisten habens schon ...kp puhh schwere sache. der kindersitz passt ja bei euch sicher auch noch ganz lange
07.11.2011 09:07
Guten morgen,
für so kleine Mäuse kommen eigentlich Klamotten immer gut, da die kleinen doch ganz schön schnell wachsen.
hmmm sonst hätte ich auch nicht wirklich ne Idee.
.
.
.
So wir werden dann los machen das wir um 10 bei der Gagfah sind und uns die beiden Wohnungen anschauen können und wir hoffen das wir eine von beiden auf jeden Fall bekommen.
.
.
Und um 12 Uhr dann am Hauptbahnhof Niji bin ganz gespannt auf euch Viel Zeit hab ich aber nicht, ich muss heute noch Muffins backen und verzieren (60 Stück)
für so kleine Mäuse kommen eigentlich Klamotten immer gut, da die kleinen doch ganz schön schnell wachsen.
hmmm sonst hätte ich auch nicht wirklich ne Idee.
.
.
.
So wir werden dann los machen das wir um 10 bei der Gagfah sind und uns die beiden Wohnungen anschauen können und wir hoffen das wir eine von beiden auf jeden Fall bekommen.
.
.
Und um 12 Uhr dann am Hauptbahnhof Niji bin ganz gespannt auf euch Viel Zeit hab ich aber nicht, ich muss heute noch Muffins backen und verzieren (60 Stück)
07.11.2011 10:07
Guten morgen mädels.wir wünschen uns einen hochstuhl ansonsten ist wirklich gutscheine für kleidung das beste oder gutschein für spielemax da könnt ihr dann selber entscheiden was für die eltern am besten ist gibt viel spielzeug ab 6monate.also genau für solche eltern die keine ahnung haben sind angaben dran was marie jetzt ganz toll findet sind die Knister bücher.
so auf den weg zur arbeit bin oh schon so aufgeregt bin.
07.11.2011 10:09
Zitat von Gurke88:
Guten morgen mädels.wir wünschen uns einen hochstuhl ansonsten ist wirklich gutscheine für kleidung das beste oder gutschein für spielemax da könnt ihr dann selber entscheiden was für die eltern am besten ist gibt viel spielzeug ab 6monate.also genau für solche eltern die keine ahnung haben sind angaben dran was marie jetzt ganz toll findet sind die Knister bücher.
aber erstmal arbeitest du ja noch nicht mit kunden oder? ansonsten wär ich ma vorbeigekommen und hätte gewunken
stimmt gutscheine is gut.
07.11.2011 11:22
danke mädls!!! laufgitter haben wir schon und genug klamotten auch,mit dem was ich habe könnte ich noch ein zweites kind einkleiden!! naja dann werd ich ihr mal sagen das es wohl ein gutschein wird von spielemax oder so,es sei denn mir fällt was besseres ein!! so heute das letzte mal babymassage!! achso und nen kindersitz dann für später haben wir auch schon!! man,man das is garni so einfach!!!
sag mal nijii hat ina auch schon ihre händchen entdeckt zum dran nuckeln?
sag mal nijii hat ina auch schon ihre händchen entdeckt zum dran nuckeln?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt