Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
ela010186
879 Beiträge
11.11.2011 12:52
richtig ausmisten is wichtig, auch wenns blöd ist.
Hier siehts grad aus also würd ich in 3 Tagen umziehen *lach*
aber das kommt dann alles rüber bei Schatzi in die Wohnung
honey87
2938 Beiträge
11.11.2011 13:26
ne trage hab ich auch!! und ich mach mir schon platz,ihr kennt mich ni!! und ich hab keine probleme damit jemanden über´n fuß zu fahren wenn der mir ne platz macht,is ja jetzt auch schon so,dazu muss kein weihnachtsmarkt sein. die sehen dich mit kiwa und machen trotzdem ne platz also ab über die füße gerollt,selber schuld,da müssen se platz machen. da bin ich riegeros!!!
Niji
32928 Beiträge
11.11.2011 13:46

naja ich mach leuten mit kiwa meistens platz es seidenn es sind so 3 nebeneinander das sehe ich absolut nicht ein.

was haste denn für ne trage? (hach bin ich neugierig!)
honey87
2938 Beiträge
11.11.2011 16:51
na von babybjörn so´n ding zum umschnallen!!! so das lia zu mir guckt,wobei das bald ni mehr interessant is,gucken,gucken is die devise!!!
Niji
32928 Beiträge
11.11.2011 16:54
Zitat von honey87:

na von babybjörn so´n ding zum umschnallen!!! so das lia zu mir guckt,wobei das bald ni mehr interessant is,gucken,gucken is die devise!!!

dann nimm den kiwa bitte denn dieses teil is totaler schrott udn nich gut für lias hüfte und rücken

und oh aj ina will jetz au alles sehen sie meckert dann wenn sie müde is und ihr die augen zufallen auch noch weil sie ja dnan nixmehr sieht
honey87
2938 Beiträge
11.11.2011 17:01
Zitat von Niji:

Zitat von honey87:

dann nimm den kiwa bitte denn dieses teil is totaler schrott udn nich gut für lias hüfte und rücken

und oh aj ina will jetz au alles sehen sie meckert dann wenn sie müde is und ihr die augen zufallen auch noch weil sie ja dnan nixmehr sieht

wie bei uns!! man unsere zwei mäuse sind sich ja in vielem ähnlich!!! aha,ok!! was hast du denn für ne trage? ich seh viele mit so nem ding rum rennen!!
Niji
32928 Beiträge
11.11.2011 17:05
ja leider rennen viele damit rum aber bei den tragemamas kannste dir auch genau erklären alssen was das problem mit dem teil is ich bin da nnich qualifiziert zu
und haben so viele weils ja die promis auch nehmen...

ich trage eigentlich mit tuch. und hätt dir eben weil ich dachte du hast nix fürn weihnachtsmarkt mein hoptye geliehen
muss man auch binden aber nur ganz einfach eben
honey87
2938 Beiträge
11.11.2011 17:10
Zitat von Niji:

ja leider rennen viele damit rum aber bei den tragemamas kannste dir auch genau erklären alssen was das problem mit dem teil is ich bin da nnich qualifiziert zu

ich trage eigentlich mit tuch. und hätt dir eben weil ich dachte du hast nix fürn weihnachtsmarkt mein hoptye geliehen

ich hab mir das mal angeguckt mit dem binden,ich muss ehrlich gestehen das ich schon beim zugucken überfordert war!!!
Niji
32928 Beiträge
11.11.2011 17:11
Zitat von honey87:

Zitat von Niji:

ich hab mir das mal angeguckt mit dem binden,ich muss ehrlich gestehen das ich schon beim zugucken überfordert war!!!

dacht ich am anfang auch aber nu nehm ich nur noch das tuch weils viel schöner is

und du gast ja nen ordentliuchen kiwa da is das doch auch ne gute variante den zu nehmen wenn man nix binden mag
11.11.2011 19:08
Oh Ela das klingt leicht nach Chaos.
Wann hat Emy eigentlich ihre Op?
11.11.2011 19:16
babybörn ist das todesurteil für dein kind, !!!
ela010186
879 Beiträge
11.11.2011 21:04
Zitat von Blacklady1989:

Ja hiert sieht es auch aus nach Chaos.
.
Emy ihre Op ist am 22.11. um 9 Uhr
11.11.2011 21:31
Zitat von ela010186:

Zitat von Blacklady1989:

Ja hiert sieht es auch aus nach Chaos.
.
Emy ihre Op ist am 22.11. um 9 Uhr

Achso...
Niji
32928 Beiträge
12.11.2011 08:23
oh weh oh weh also dieses rumgechaose is echt der nachteil beim umziehen...

ich meld mich mal ab wir fahren heute nach prag.
euch ein schönes wochenende
Niji
32928 Beiträge
12.11.2011 09:22
Ina hat gerade das erste ma gelacht so richtig mit ton und breitem grinsen soooooo toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt