Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.08.2011 20:29
Zitat von Schattenkind:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Schattenkind:

Uuuuiiiiiiii ist das spannend hier

dazu setz

huhu stern

Halli Hallo ...ich möchte auch ne Pizza

gebe gerne ab wenn ich viren bekomme

und endlich mens weg geht

....so das macht dann ein Stückchen bitte
23.08.2011 20:30

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Schattenkind:

Uuuuiiiiiiii ist das spannend hier

dazu setz

huhu stern

Halli Hallo ...ich möchte auch ne Pizza

gebe gerne ab wenn ich viren bekomme

und endlich mens weg geht

....so das macht dann ein Stückchen bitte

bitteeee

und danke
23.08.2011 20:50
ich ruf mal niji an.. mom weiber
23.08.2011 20:51
ihr internet geht nicht... sie denkt das es morgen wieder funktioniert....baby noch nicht da
honey87
2938 Beiträge
23.08.2011 21:17
ah,da kann ich ja jetzt beruhigt ins bett gehen!! dacht schon es is soweit bei nijii!! also gute nacht mädls!!!
elabieta
1230 Beiträge
23.08.2011 21:29
oh man war das grad spannend zu lesen...doch dann die große ernüchterung
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
24.08.2011 07:24
Oh nein..und wir hatten uns doch schon alle sooooo gefreut
Niji
32928 Beiträge
24.08.2011 07:41
einen wunderschönen guten morgen mädels.

ja war dsa toll getsren. ich bin sooo gelangweilt ohne internet. telefon ging auch nich also dauernd versucht beim anbieter anzurufen. aber hey...dessen telefon ging auch nicht!

und mein oller bauchzwerg. nix nada niente hach wär das toll gewesen wenn ich gestren echt im krankenhaus gewesen wär...

hoffe euch gehts allen gut?

und ey ich will was von der pizza
24.08.2011 08:38
Guten morgen mädels
ich bin nun die nächsten 5 jahre vor kinder geschützt. Zum glück.habe mir gestern die spirale setzen lassen.boar was ich für panik hatte davor.schluß endlich war es gar nicht so schlimm.
erst gab es ein Zäpfchen in den po gegen spätere bauchschmerzen dann musste ich warten und dann ging es los etwa 15min ausser bissel ziehen im unterleib war alles ok.und nun spüre ich gar nichts mehr.also es war super einfach und hat sich gelohnt.

Niji sorry das ich so kurz gebunden war aber du kostest mir zuviel beim telen.und auf sms wollte ich nicht so lange warten

eigentlich war heute schwimmen angesagt ging ja voll in die hose.ich bin von oben bis unten nass scheiss regen draussen.also heißt es heute zuhause bleiben und ausruhen
Niji
32928 Beiträge
24.08.2011 09:01
gestern wär schwimmen gut gewesen

kein ding ich telefoniere eh nich gerne udn ich war auf nem geburtstag. musste nur eben erstma aus dem lauten bereich gehen um dich zu verstehen
weiss auch nich ob ich ne sms gemerkt hätte aber denke schon...

naja hab noch kein plan für heute...also ausser um 10 nen termin bei der hebi ctg und blaa. juhu wieder 30min rumliegen udn zuschaun wies zwergi viel zu gut im bauch geht um jemals rauszukommen
honey87
2938 Beiträge
24.08.2011 12:01
hallo mädls!! boa is das ne hitze draussen!! echt eklig!! und die paar kleinen regentropfen heute früh waren auch was für´n pops!!
Niji
32928 Beiträge
24.08.2011 12:07
Zitat von honey87:

hallo mädls!! boa is das ne hitze draussen!! echt eklig!! und die paar kleinen regentropfen heute früh waren auch was für´n pops!!

aber der wind!!! also wir standen heut früh aufm balkon und haben uns total gefreut wie das da abging! fand dsa klasse
nur unsre frettchen sind als es dolle stürmisch wurde ganz flink vom aussengehege reingeflitzt udn haben sich versteckt
honey87
2938 Beiträge
24.08.2011 12:21
Zitat von Niji:

Zitat von honey87:

aber der wind!!! also wir standen heut früh aufm balkon und haben uns total gefreut wie das da abging! fand dsa klasse
nur unsre frettchen sind als es dolle stürmisch wurde ganz flink vom aussengehege reingeflitzt udn haben sich versteckt

bei uns im schlafzimmer hats die kakteen vom fensterbrett runter geweht,schöne sauerei!! frettchen sind bestimmt coole haustiere!?! aber die brauchen bestimmt auch viel platz!??
Niji
32928 Beiträge
24.08.2011 12:43
oh das war sicher nich lekka also mit den kakteen.

frettchen sind zeitaufwendig und man braucht auch ein gewisses maß an platz. die gehege die man kaufne kann sind auch nicht billig. wir haben das alles selbst gebaut dadurch ist es maßgeschneidert für unsere kleine wohnung und war auch verhältnismäßig günstig
also ansonsten brauchen die fellknäule etwa soviel zeit udn aufmerksamkeit wie hunde.
honey87
2938 Beiträge
24.08.2011 12:52
Zitat von Niji:

oh das war sicher nich lekka also mit den kakteen.

frettchen sind zeitaufwendig und man braucht auch ein gewisses maß an platz. die gehege die man kaufne kann sind auch nicht billig. wir haben das alles selbst gebaut dadurch ist es maßgeschneidert für unsere kleine wohnung und war auch verhältnismäßig günstig
also ansonsten brauchen die fellknäule etwa soviel zeit udn aufmerksamkeit wie hunde.

hm,also ich glaub wir hätten hier keinen platz!! wobei ich gern nen haustier hätte,aber wohin damit!?! aber frettchen hab ich in letzter zeit öfters gesehen,ich glaub sogar hier bei uns in der nähe muss jemand eins haben. kann man die wirklich so zahm bekommen das die einem nix tun?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt