Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
21.08.2011 19:37
die gurke wird 23
sie is bestimmt noch unterwegs hatte ja gestern geschrieben das volles programm mit verwandtschaft ist

so war jetz den nachmittag schön im großen garten gammeln...aber da waren mücken iii
21.08.2011 19:41
wie geht es dir
honey87
2938 Beiträge
21.08.2011 19:46
hey ho mädls!! so endlich is das weekend geschafft. stress pur gestern zum schuleingang,hab garni gewusst wie doof manche aus meiner familie sind!! bin gestern richtig zur zicke geworden!! und heute geburstag vom kleinen neffen,war auch ni toll,mussten notarzt rufen wegen seiner oma,der gings aufeinmal ni gut!! aufregung pur! also ich bin echt froh zu hause zu sein!! so hasi muss morgen wieder auf montage!! und es is verdammt drückend draussen!!
Niji
32928 Beiträge
21.08.2011 19:52
ohh klingt ja nich so toll das wochenende...und au ja manche famileina ngehörige können echt komisch sein und das is ok da mal zu platzen du hast ja zusätzlich noch ne super ausrede sind eben die hormone

is ja doow schonwieder montage...auch so weit weg diesmal?
aber is ja egal dein bauchzwerg bleibt ja noch ne weile drinnen.

mir gehts fein aber ich will echt das es dann ma langsam losgeht hab irgendwie keine lust mehr...
pfefferminztee hilft übrigens absolut nicht trink den seit tagen dauernd (mach ich im somemr gerne wield er so schön kühlt ich mag den einfach) und da is glaub ich nix wehenfördernd...überhaupt was sind denn wehen hä?
21.08.2011 19:59
bin kurz da um niji ins kh zu schicken. es soll ja heute noch raus dein mäuschen und wenn du dich nicht langsam auf den weg machst schaffen wir es nicht mehr.

es gab viele gutscheine, waren von 14 bi 18uhr auf den stadtfest ich bin kaputt und meine babys schlafen und jetzt geht es auch für mich auf die couch machts gut und vielen lieben dank für eure wünsche.

[size=30] 23 bin ich nun [/size]
honey87
2938 Beiträge
21.08.2011 19:59
er muss wieder nach berlin hoch!! ich denk mal unsere kleine wird mich auch noch weiter quälen über den et heraus!! aber wie gesagt wer gibt gern ne 1-raumwhg mit all inclusive auf!?!? soll pfefferminztee wehenfördernd sein?
Niji
32928 Beiträge
21.08.2011 20:10
wurde mir gesgat deswegen hab ich lange keien getrunken (dabei mag ich den doch so sehr) und nu trink ich den einfach wieder wie sonst auch aba merk da keinen unterschied...
darf den ja dann aber wenn dei kleien da is eh nichmehr trinken weil ich stillen möchte also muss ich das jetz ausnutzen

und gurke tut mir ja leid aba das wird wohl nix sorry nich mit mir shcimpfen zwergi wars
elabieta
1230 Beiträge
21.08.2011 22:43
du könntest auch noch heiß baden, ein gläschen sekt trinken, mit deinem freund.. , zimt, Ingwer, Nelke, und Eisenkraut...hihi, aber helfen wird am ende eh nix. denn krümel entscheidet. und die krümel bestimmen dann auch noch lange nach der geburt sooo viel.
ich komme eigentlich fast immer zu spät..
*
am besten du packst dir deinen terminkalender richtig schön voll die tage und dann macht se sich auf den weg, wenn du eigentlich gar 'keine Zeit' hast wir sind einen tag nach et nochmal ins kino gegangen (das war unser letztes date seither) und 2 tage nach et haben wir gekniffelt bis nachts 2 uhr. blöd war nur dass 4:30uhr dann meine fruchtblase platzte.also ich hatte bisschen wenig schlaf für die geburt. und schlafen viiiiiiiieeeel gammeln und schlafen.
so genug klugscheißende tips. ich bin gespannt
Niji
32928 Beiträge
21.08.2011 23:08
hehe danke
hab ich alles schonmal gehört
eigentlich hatte mir meinf reund ein gläschen erdbeerwein versprochen wir amchen selbst fruchtwien udn den durfte ich ja bis jetzt nicht kosten
aber hab gerade so null bock darauf udn das möchte ich schon genießen also kein schlückchen wein heute.
hab eben einfahc nochmal ne stunde mit unsren frettchen gespielt das beschäftigt einen echt gut und lenkt sehr ab die sind wie 4 jährige...
aba ich werd von dem ganzen mist nix machen ausser auf mein erdbeerwein vllt morgen auf den bestehe ich

ich geh jetz einfach schlafen und morgen zur fa udn die sagt mir dann schon ob mumu vllt wenigstens weich is oda sowas.
und dnan gehts einfach weiter
honey87
2938 Beiträge
22.08.2011 09:32
mädls!!!! man das war ne sehr schwüle nacht und jetzt is es draussen auch ni anders! wenn ich dann zu meiner hebi muss,komm ich bestimmt total fertig dort an!! nen schönes kühles bad wäre schön,aber keiner hat zeit!! naja geh ich in de badewanne!! wie gehts dir nijii?
Niji
32928 Beiträge
22.08.2011 11:47
huhu
komm eben vom fa
alles unauffällig und gut und blaa und wir sehen uns in 2 tagen.
mumu kontrolle war der brüller: "mh also der mumu is noch sehr weit hinten ich komm da garnich richtig ran, na dnan schreib ich mal 1/0 auf ich will sie ja nicht weiter quälen wir sehen uns dnan mittwoch"
juhu....

ach und bevor ichs vergesse ZU WARUM!!!!
honey87
2938 Beiträge
22.08.2011 13:22
ach nijii!!! deine kleine lässt sich wirklich ni raus locken!! hat jetzt schon ihren eigenen kopf!! komm grad von meiner hebi,ctg is supi und hab schon leichte vorwehen!! ni das ich noch nijii überhole!!
Niji
32928 Beiträge
22.08.2011 13:24
Zitat von honey87:

ach nijii!!! deine kleine lässt sich wirklich ni raus locken!! hat jetzt schon ihren eigenen kopf!! komm grad von meiner hebi,ctg is supi und hab schon leichte vorwehen!! ni das ich noch nijii überhole!!

na wags dir bloß nicht tztztz erstma kommt meine maus und dann darfst du gern nen tag später
honey87
2938 Beiträge
22.08.2011 13:32
ok abgemacht!!!
elabieta
1230 Beiträge
22.08.2011 22:05
ey mein mumu war auch so mega weit hinten. und ich fand das sooooooo unangenehm, als die den im kh ertasten wollte.also bei mir kam er trotz erster wehen nich so richtig vor. damit hatte ich mich vorher noch gar nicht beschäftigt.
28.08. klingt doch toll, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt