Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
22.08.2011 22:16
Zitat von elabieta:

ey mein mumu war auch so mega weit hinten. und ich fand das sooooooo unangenehm, als die den im kh ertasten wollte.also bei mir kam er trotz erster wehen nich so richtig vor. damit hatte ich mich vorher noch gar nicht beschäftigt.
28.08. klingt doch toll, oder?

aber aber aber das is doch noch fast ne woche!
also ja...datum is mir sowieso egal. hab nur nich so den elan noch lange zu warten
aber grad darfs nich losgehen hab ne monsterportion grießbrei gegessen wirklich komplett von nem halben liter milch und nu is mir total schlech aber es war soo lekka

war denn das bei dir dnan am ende imemrnoch so weit hinten? ich weiss ja nich wo der sein muss. kenn mich da garnich aus udn vorallem hat sie in den mupa geschrieben 1/0 ich hab keine ahnung was das bedeutet...
elabieta
1230 Beiträge
22.08.2011 22:56
Zitat von Niji:

Zitat von elabieta:

ey mein mumu war auch so mega weit hinten. und ich fand das sooooooo unangenehm, als die den im kh ertasten wollte.also bei mir kam er trotz erster wehen nich so richtig vor. damit hatte ich mich vorher noch gar nicht beschäftigt.
28.08. klingt doch toll, oder?

aber aber aber das is doch noch fast ne woche!
also ja...datum is mir sowieso egal. hab nur nich so den elan noch lange zu warten
aber grad darfs nich losgehen hab ne monsterportion grießbrei gegessen wirklich komplett von nem halben liter milch und nu is mir total schlech aber es war soo lekka

war denn das bei dir dnan am ende imemrnoch so weit hinten? ich weiss ja nich wo der sein muss. kenn mich da garnich aus udn vorallem hat sie in den mupa geschrieben 1/0 ich hab keine ahnung was das bedeutet...

hab ich aber auch kein plan was das bedeutet. könnte bedeuten er ist auf 1 cm verkürzt und 0 cm offen.
also bei mir hing die hebamme echt weit 'in mir drinnen' als sie den damals versucht hat zu ertasten und das tat sooooooooo weh. und ich hatte trotzdem schon wehen. also das hat nicht unbedingt was zu bedeuten. genau 'sacral' hieß das.
okay, ich habe das grad mal gegoogelt. also das kann bedeuten, dass eine geburt noch nicht unmittelbar bevorsteht. war bei mir ja nich der fall da hat sich das ungünstig auf die eröffnungswehen ausgeübt. muss aber auch auf keinen fall bei dir so sein.
tat dir das ertasten denn auch weh?
Niji
32928 Beiträge
22.08.2011 23:09
also es tat nich richtig weh... aber jeder empfindet schmerz ja auch anders. ich fand das war extremst unangenehm udn hätt der frau am liebsten nen tritt verpasst.
honey87
2938 Beiträge
23.08.2011 09:00
hallo mädls!!! es ist so ein schöner tag und keiner hat zeit zum baden gehen!! meiner kleinen maus gefällt das auch ni,macht richtig remmi demmi im bauch!! aber sie schwimmt ja schon seit neun monaten im wasser!!
23.08.2011 12:25
erst mal niji ich warte aufs baby... wenn es da ist muss ich mit sie schimpfen den ich hatte mich so auf mein geburtstags geschenk gefreut war wohl nichts.
hast dich heute noch garnicht sehen lassen . hoff du liegst endlich im kh bett und hast eine schwere geburt hinter dir. hihihi

euch anderen schönen tag.
23.08.2011 16:38
abend mädles

honey87
2938 Beiträge
23.08.2011 18:54
Zitat von Gurke88:

erst mal niji ich warte aufs baby... wenn es da ist muss ich mit sie schimpfen den ich hatte mich so auf mein geburtstags geschenk gefreut war wohl nichts.
hast dich heute noch garnicht sehen lassen . hoff du liegst endlich im kh bett und hast eine schwere geburt hinter dir. hihihi

euch anderen schönen tag.

das stimmt nijii war heute noch garni da!! vllt wollt die kleine ja doch raus und das schöne wetter genießen!!!
23.08.2011 18:55
super wenn die kleine endlich raus will

hat wer kontakt mit ihr auser i-net
honey87
2938 Beiträge
23.08.2011 19:06
gurke hat mit ihr kontakt soweit ich weis!! aber is schon verdächtig,sonst is sie mindestens zweimal am tag da!!
23.08.2011 19:07
Zitat von honey87:

gurke hat mit ihr kontakt soweit ich weis!! aber is schon verdächtig,sonst is sie mindestens zweimal am tag da!!

jjaa aber gurke wusste scheinbar auch nichts

aber denke haben bald eine neue bei uns
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.08.2011 19:12
Uuuuiiiiiiii ist das spannend hier
23.08.2011 19:16
Zitat von SternchenLaternchen:

dazu setz

huhu stern

honey87
2938 Beiträge
23.08.2011 19:23
na wir werden sehen!! is echt spannend!! kann bestimmt ni schlafen!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.08.2011 19:47
Zitat von Schattenkind:

dazu setz

huhu stern

Halli Hallo ...ich möchte auch ne Pizza
23.08.2011 19:48

Zitat von Schattenkind: