Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
09.06.2013 18:06
Ja das mit dem gewissen Körperbau hab ich auch schon gehört. Aber selbst die aller schlankgesten haben relativ spät Bauch bekommen. Hab ich hier oft mitbekommen.
Ach ich bespaße Luke und renne ihn hinterher halb gibt es Abendbrot und dann mal sehen. Bin gespannt wann es ins Bett geht
Und bei dir?
Ach ich bespaße Luke und renne ihn hinterher halb gibt es Abendbrot und dann mal sehen. Bin gespannt wann es ins Bett geht
Und bei dir?
09.06.2013 18:08
Wir essen gleich Und dann werden wir DVD schauen und das wars auch schon
09.06.2013 18:21
Ein gemütlicher Abend zu zweit schön genießt ihn.
Luke hätte beinahe einen Unfall gehabt Er war in seinem Laufgitter, den ich in der Ecke gelassen hatte. Sonst schieb ich ihn immer weiter vor, weg von der Heizung, Gardinen und Fensterbretter mit Pflanzen. Da ich telef. hatte, hab ich es nicht gemacht Jedenfalls spielter er da auf dem Fensterbrett rum und eine Bambus-Neujahrs-Pflanze flog ihm entgegen, diese steht auf einem Glasteller. Gsd hat er nur die Planze leicht auf den Kopf bekommen hätte anders ausgehen können
Luke hätte beinahe einen Unfall gehabt Er war in seinem Laufgitter, den ich in der Ecke gelassen hatte. Sonst schieb ich ihn immer weiter vor, weg von der Heizung, Gardinen und Fensterbretter mit Pflanzen. Da ich telef. hatte, hab ich es nicht gemacht Jedenfalls spielter er da auf dem Fensterbrett rum und eine Bambus-Neujahrs-Pflanze flog ihm entgegen, diese steht auf einem Glasteller. Gsd hat er nur die Planze leicht auf den Kopf bekommen hätte anders ausgehen können
09.06.2013 19:18
Ja, da hatte er großes Glück das der Glasteller nicht kaputt gegangen ist.. Das hätte echt fies Enden können.. Luke hat einen guten Schutzengel
Ja, wir genießen den Abend zu Zweit Aber ich freue mich schon auf die Abende zu Dritt und Später mal zu Viert
Ja, wir genießen den Abend zu Zweit Aber ich freue mich schon auf die Abende zu Dritt und Später mal zu Viert
09.06.2013 19:28
Zu viert oder meinst du zu dritt mit deinem Hund Aber ja daws glaub ich dir. Ich freu mich irgendwie auch wieder darauf los zu hibbeln bzw. überhaupt schwanger zu sein aber wenn dann erst ab nächstes Jahr. Will erst einmal alles genießen.
Oh jaa er hatte schjon so oft Glück gehabt ist auch mal mit einem Stuhl umgekippt. Aber nichts passiert und das gehört leider dazu
Oh jaa er hatte schjon so oft Glück gehabt ist auch mal mit einem Stuhl umgekippt. Aber nichts passiert und das gehört leider dazu
10.06.2013 07:26
Huhu und morgen wünsch ich dir auch
Man man mein ich steh nie wieder so früh auf jedes mal wenn ich eine PN hier fertig habe, klick ich sie wieder weg, so dass ich alles von vorn schreiben darf
Man man mein ich steh nie wieder so früh auf jedes mal wenn ich eine PN hier fertig habe, klick ich sie wieder weg, so dass ich alles von vorn schreiben darf
10.06.2013 07:27
Zitat von Trixi11:
Huhu und morgen wünsch ich dir auch
DU SCHLINGEL
10.06.2013 07:29
Ich weiß...erst hab ich nen schönen Text geschrieben und schwub war der ganze Tab weg, dann hab ich Bilder ran hängen wollen und schwub war diese Bilderdingsbums weg...ich hasse den Tag jetzt schon.
Ach und zum allen überfluss ist Luke seit knapp 5 Uhr wach und pennt jetzt. Toll
Ach und zum allen überfluss ist Luke seit knapp 5 Uhr wach und pennt jetzt. Toll
10.06.2013 11:36
Ahhh war grad beim Frauendoc!!!
Und ich hab ein Bildchen bekommen mit einem kleinen schwarzen Punkt
Freu mich soooo!!!!
Freu mich soooo!!!!
10.06.2013 13:11
Zitat von Star79:
Ahhh war grad beim Frauendoc!!!
Freu mich soooo!!!!
Mit Dir mit freuuuuuuuuuuuuuuu * freu freu