Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
03.06.2013 11:27
Zitat von WonderlandAv:

Ohja Trixi, und es hört einfach nicht zu regnen auf... Schlauchboot wäre wirklich nicht schlecht...

WAHNSINN ... IHR ARMEN
03.06.2013 11:27
Zitat von Star79:

Guten Morgen Mädels!!!

Die heisse Phase beginnt!! Noch keine Mens ins Sicht aber kann ja alles noch kommen!! Bin unsicher das es doch nicht geklappt hat

Schwindel und Übelkeit seit fast zwei Wochen!! Geht mir damit immer schlechter muss ich sagen aber das kann ja auch was anderes sein

Bissel verzweifelt

Wie geht es Euch ???

POSITIV DENKEN

meine DAUMEN SIND GEDRÜCKT !!
Star79
554 Beiträge
03.06.2013 12:42
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Star79:

Guten Morgen Mädels!!!

Die heisse Phase beginnt!! Noch keine Mens ins Sicht aber kann ja alles noch kommen!! Bin unsicher das es doch nicht geklappt hat

Schwindel und Übelkeit seit fast zwei Wochen!! Geht mir damit immer schlechter muss ich sagen aber das kann ja auch was anderes sein

Bissel verzweifelt

Wie geht es Euch ???

POSITIV DENKEN

meine DAUMEN SIND GEDRÜCKT !!

leichter gesagt als getan
Trixi11
13580 Beiträge
03.06.2013 15:24
huhu und schönen Montag euch
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.06.2013 21:32
Star nicht mehr lange, nur noch bis morgen!! Machst du morgen einen Test oder wartest du?
04.06.2013 06:57
STARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ...
und und und ? DAUMEN FEST GEDRÜCKT HAB !!
04.06.2013 07:52
Morgen ihr lieben .

sonneeeeeeeee ... * juhu *

STAR daumen sind fest gedrückt und gedrückt schreibs nochmal damit du bescheid weisst ...* hihi*

me : ich hab seit 3 tagen brust spannen aber extrem ... weiss nicht obs am bh liegt oder keine ahnung .. will ja eigentlich nicht hibbeln ... und was macht man wenn man nicht hibbeln will nen test .. entweder vl oder keine ahnung * lol naja nun warte ich erst mal wieder ab !! ... mens müsste ja auch erst in 10 tagen kommen ... bin glaub ich es +8 oder 9 weiss nicht genau wann mein es war daa ich diesmal nicht drauf geachtet hab

wie gehts euch sooooooooooooo ? ich muss jetz 3 tage arbeiten ...

mein schatzi hat urlaub

happy dienstag *knuddel und daumen drück
Star79
554 Beiträge
04.06.2013 09:34
Guten Morgen Mädels!!!

Erstmal Danke fürs positive Daumendrücken

ich habe heute morgen getestet aber es war Negativ

Mens noch nicht in Sicht /Schmerzen im oberen Bauchbereich und Blähbauch sowie um den Bauchnabel herum
von Übelkeit und Schwindel gar nicht zu sprechen

ich glaub das war der ganze Stress die letzten Monate und nicht das ich schwanger bin

naja mal schauen werde wol gleich nach hause gehen kann mit dem Schwindel nicht arbeiten

Euch allen einen schönen Dienstag
FamilyLove
466 Beiträge
04.06.2013 19:32
Hallo ihr Lieben

Ich schleiche mich dann auch mal wieder leise aus dem Loch
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hatte viel zu tun mit der Arbeit etc.
Bei mir gibts eigendlich nichts neues.Mein Nmt ist am 16.6.....ich hoffe das es diesmal geklappt hat Drückt mir alle ganz ganz fest die daumen denn wir haben die Fruchtbaren tage ausgenutzt
Ich hoffe sonst gehts euch allen gut.......

dicker bussssyyy
Lg Familylove
Trixi11
13580 Beiträge
04.06.2013 20:55
Zitat von FamilyLove:

Hallo ihr Lieben

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hatte viel zu tun mit der Arbeit etc.
Bei mir gibts eigendlich nichts neues.Mein Nmt ist am 16.6.....ich hoffe das es diesmal geklappt hat Drückt mir alle ganz ganz fest die daumen denn wir haben die Fruchtbaren tage ausgenutzt

dicker bussssyyy
Lg Familylove

Daumen sind gedrückt
FamilyLove
466 Beiträge
04.06.2013 22:46
Zitat von Trixi11:

Zitat von FamilyLove:

Hallo ihr Lieben

dicker bussssyyy
Lg Familylove

Daumen sind gedrückt

dankeeeschönnnnn ich bin so gespannnnnnnt kann es kaum abwarten
ich könnt burzelbäume springen
05.06.2013 07:15
Zitat von Star79:

Guten Morgen Mädels!!!

Mens noch nicht in Sicht /Schmerzen im oberen Bauchbereich und Blähbauch sowie um den Bauchnabel herum

ich glaub das war der ganze Stress die letzten Monate und nicht das ich schwanger bin

naja mal schauen werde wol gleich nach hause gehen kann mit dem Schwindel nicht arbeiten

wie geht es DIR den heute ? ....

Gute besserung und toi toi toi drück weiter die daumen solang die OLLE NICHT Da IST !!
05.06.2013 07:15
Zitat von FamilyLove:

Zitat von Trixi11:

Zitat von FamilyLove:

Hallo ihr Lieben

dicker bussssyyy
Lg Familylove

Daumen sind gedrückt

DRÜCK AUCH DIE DAUMEN
FamilyLove
466 Beiträge
05.06.2013 07:52
Zitat von Novemberfee:

Zitat von FamilyLove:

Zitat von Trixi11:

Zitat von FamilyLove:

Hallo ihr Lieben

dicker bussssyyy
Lg Familylove

Daumen sind gedrückt

DRÜCK AUCH DIE DAUMEN

Danköööö )

FamilyLove
466 Beiträge
05.06.2013 08:03
Zitat von Star79:

Guten Morgen Mädels!!!

Ich Drücke auch noch ganz fest die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt