Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Star79
554 Beiträge
16.06.2013 09:31
Zitat von Trixi11:

Zitat von Star79:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Star79:

...

Wir möchten auch nur 2 Kinder, obwohl mein Mann mit Luke schon zufrieden ist aber ein Mädchen, wäre doch auch ok

Man man 12 Jahe, ist ja auch ein Altersunterschied meine Cousine die Kinder haben 6 Jahre unterschied

Ja der Altersunterschied ist leider sehr riesig hatte ich früher auch nie so geplant !! Aber der Vater meiner Großen wollte nie ein zweites (der hat sie schon nicht gewollt) und als ich dann nach der Trennung meinen jetzigen Freund kennenlernte kam der Wunsch nach einem zweiten doch sehr stark hoch, naja und er hat noch kein Kind von daher haben wir gesagt jawoll dann Attacke

finde ich aber toll und respekt dass du es jetzt noch wagst, immer hin ist deine große ja aus dem gröbsten raus

Bei meiner Cousine ist es aber so ehnlich, die hat ihren zweiten Sohn mit ihrem zweiten Ehemann...abere die Trennung vom ersten war aus anderen Gründen

Also getrennt habe ich mich auch nicht wegen dem Kinderwunsch sondern einfach weil keine Liebe mehr da war und ich mir mit 30 gedacht habe das kann mein leben nicht gewesen sein !!! Das ging schon einige Jahre so bin nur noch da geblieben wegen unserem gemeinsamen haus weil ich dachte ne alleine mit Kind kannste das nicht schaffen nebenbei auch noch das Haus abzuzahlen!!

Aber dann ging es mir und meiner Tochter immer schlechter mit der Situation und dann habe ich nach einer eingereichten Mutter Kind Kur alles in die Wege geleitet und bin nach der Kur dann mit meiner Tochter ausgezogen und schwupps war die Welt wieder in Ordnung !!!
Trixi11
13580 Beiträge
16.06.2013 20:19
Zitat von Star79:

Also getrennt habe ich mich auch nicht wegen dem Kinderwunsch sondern einfach weil keine Liebe mehr da war und ich mir mit 30 gedacht habe das kann mein leben nicht gewesen sein !!! Das ging schon einige Jahre so bin nur noch da geblieben wegen unserem gemeinsamen haus weil ich dachte ne alleine mit Kind kannste das nicht schaffen nebenbei auch noch das Haus abzuzahlen!!

Aber dann ging es mir und meiner Tochter immer schlechter mit der Situation und dann habe ich nach einer eingereichten Mutter Kind Kur alles in die Wege geleitet und bin nach der Kur dann mit meiner Tochter ausgezogen und schwupps war die Welt wieder in Ordnung !!!

So meinte ich es auch nicht mit dem Trennen kam glaub ich nur so doof rüber

Aber alle achtung, dass du es dennoch gewagt hast, mit der Trennung, und hört echt gut an dass es dir danach besser ging
17.06.2013 07:05
Morgen ihr LIEBEN !!

wünsche euch eine tolle ARBEITSWOCHE !! soll ja sehr heiss werden ...

alles liebe
FamilyLove
466 Beiträge
17.06.2013 18:17
Hallo an alleeeeee mein neuer nmt ist am 13.7
na dann auf ein neues
Star79
554 Beiträge
17.06.2013 21:35

Hi Mädels !!!

Hab mal das neueste Foto hochgeladen
18.06.2013 07:21
Zitat von FamilyLove:

Hallo an alleeeeee mein neuer nmt ist am 13.7
na dann auf ein neues

MENNO .... war mir fast sicher

neuer MONAT NEUES GLÜCK drück die daumen
18.06.2013 07:22
Zitat von Star79:

Hi Mädels !!!

wie süsssssssssssssss
Trixi11
13580 Beiträge
18.06.2013 22:34
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Star79:

Hi Mädels !!!

wie süsssssssssssssss

dem schließ ich mich an wann wäre ET?
Star79
554 Beiträge
19.06.2013 09:51
Zitat von Trixi11:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Star79:

Hi Mädels !!!

wie süsssssssssssssss

ET ist auf den 12.02.14 gesetzt !! Vielleicht wird es ja ein Valentinsgeschenk
Trixi11
13580 Beiträge
19.06.2013 15:28
Zitat von Star79:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Star79:

Hi Mädels !!!

wie süsssssssssssssss

ET ist auf den 12.02.14 gesetzt !! Vielleicht wird es ja ein Valentinsgeschenk

cool
steffy0211
5593 Beiträge
20.06.2013 07:59
Guten morgen meine lieben ...
Na wie geht es euch gibt's was neues???
Bei uns war es die letzten Tage echt heiß Wahnsinn einmal Ruf und runter mit den Temperaturen und dann gleich sooooooo heiß oder kalt.....

Mein Kreislauf rotiert hihi aber gut wird alles mir geht's eigentlich gut außer die normalen Schwangerschafts Beschwerden im Sommer hihi

Lass euch mal liebe Grüße da
FamilyLove
466 Beiträge
20.06.2013 12:30
Hallöööööööööleeee

Na wie gehts euch denn so???

Bei uns regnets heute mal gott sei dank
die letzten zwei tagen wars so heiß bei uns
man musste ins schwimmbad ansonsten
hätte man das nicht ausgehalten
Trixi11
13580 Beiträge
20.06.2013 14:04
wir schwitzen hier noch um sich und warm , warm und warm Aber es soll ja heute inm laufe des Nachmittags was kommen
FamilyLove
466 Beiträge
21.06.2013 08:55
Zitat von Trixi11:

wir schwitzen hier noch um sich und warm , warm und warm Aber es soll ja heute inm laufe des Nachmittags was kommen

Ja super..

bei mir ist die Krippe im anmarsch ich könnte ausflippen
Trixi11
13580 Beiträge
21.06.2013 12:34
Zitat von FamilyLove:

Zitat von Trixi11:

Ja super..

bei mir ist die Krippe im anmarsch ich könnte ausflippen

Oh nein ist ja nicht gut. Und das bei dem Wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt