Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
25.03.2013 21:57
Zitat von Dani86:
So bring euch nun mal auf den neusten Stand.
Ich hab heute morgen negativ getestet darauf hin habe ich bei meinem FA angerufen und mir einen Termin wegen Beschwerden geben lassen. Ich hab auch sofort für heute mittag einen Termin bekommen. Fand ich total klasse das die mich doch so schnell dran genommen haben.
Habe von meinen Beschwerden erzählt und vom negativen Test. Dann hat er untersucht und geschaut was los ist.
Also bei ist folgendes Problem der Fall. Es reifen zwar viele Eier in den Eierstöcken ran aber leider reift nicht ein einziges davon bis zum Ende. Dadurch kann keine Schwangerschaft enstehen. Zu dem bin ich nicht ganz so gesund wie ich dachte. Er sagte was von sie stehen kurz vor einer Diabetes. Mein Gott ich bin geschockt. Nun habe ich Tabletten bekommen. Damit müsste man das Problem lösen können. Er hatte sehr gute Erfahrungen damit und meinte so hab ich die Chance bald schwanger zu werden. Außerdem müsste damit meine Regel wieder kommen und alles wird gut. Hoffe ich jedenfalls
Also bleibe ich euch als Hibblerin erstmal erhalten
Ach herje na das ist ja auch ein Ding. Schade dass du nicht SS bist, aber jetzt weißt du was los ist und das es an für sich nichts schlimmes ist .
Drück dir weiter die Daumen
25.03.2013 21:59
Zitat von Dani86:
Zitat von Seraphin:
Hat er den nen Bluttest gemacht? Wegen Insulinresistenz ? Wieviele Tabletten musst du nehmen? Nur 1 x 500mg oder 2 x 500mg?
Also ich habe 2 x 1000mg genommen, aber erst nachdem ich beim Diabetologen war um abklären zu lassen ob Diabetes oder halt eine Insulinresistenz vorliegt Und schlank bin ich auch nicht
Also Bluttest hat er keinen gemacht er hat halt Ultraschall gemacht und es dann gesehen. Ich soll jetzt erst mal 1 pro Tag nehmen und das 2 bis 3 tage und dann steigern auf 2 und dann auf 3.
Er meinte das mein Gewicht sich da durch auch reduzieren müsste. Wäre toll den ich wiege definitiv zu viel. 92 kg bei 1,70 m finde ich schon ganz schön viel.
Am meisten stören mich meine Oberschenkel und der Bauch aber ich bin dabei es in den Griff zu kriegen
Ich habe auch so meine Probleme mit Oberschenkel und Bauch aber schon seit Kindheit.
25.03.2013 22:03
Zitat von Novemberfee:
++++ eilmeldung ++++ eilmeldung +++++eilmeldung ++++++
FEE IST MORGEN ES+1
jupppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
26.03.2013 07:21
Morgen Ihr Lieben ....
noch 2 mal früh aufstehen ...dann endlich langes WE .... Bin auf das Fa ergebniss gespannt heute .... und auf Family - loves SST .....
Sonne scheint hier heute auch wieder ... ich war gestern JOGGEN und bin um 21 uhr eingeschlafen .... war tot müde .... also es nicht genutzt mal sehen evtl heute ... HÖHÖHÖ
ansonsten hab ich bei wetter.com gelesen mitte APRIL ist der FRÜHLNG endlich daaa * jaaaa juhu * also zumindestens bei uns hier im BERGISCHEN LAND !!
Ostern soll es wohl nochmal schnee geben ... aber vor 5 jahren hatten wir auch fett schnee zu ostern .... das weiss ich noch
ansosnten mein auto macht mukken ... rechts hinten mein reifen eiert bin gestern angehalten worden
papa meinte das wäre nicht so schlimm ... naja hören wir mal drauf *
ich wünsche allen ganz viel GLÜCK die heute TESTEN und euch einen ganz tollen tag
denkt DARN IMMER POSITIV DENKEN
LG fee
noch 2 mal früh aufstehen ...dann endlich langes WE .... Bin auf das Fa ergebniss gespannt heute .... und auf Family - loves SST .....
Sonne scheint hier heute auch wieder ... ich war gestern JOGGEN und bin um 21 uhr eingeschlafen .... war tot müde .... also es nicht genutzt mal sehen evtl heute ... HÖHÖHÖ
ansonsten hab ich bei wetter.com gelesen mitte APRIL ist der FRÜHLNG endlich daaa * jaaaa juhu * also zumindestens bei uns hier im BERGISCHEN LAND !!
Ostern soll es wohl nochmal schnee geben ... aber vor 5 jahren hatten wir auch fett schnee zu ostern .... das weiss ich noch
ansosnten mein auto macht mukken ... rechts hinten mein reifen eiert bin gestern angehalten worden
ich wünsche allen ganz viel GLÜCK die heute TESTEN und euch einen ganz tollen tag
LG fee
26.03.2013 09:42
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!
Sera herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft, ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit!
So, was tut sich bei mir? Sammy´s erster Zahn kommt gerade durch, man sieht und fühlt schon die Spitze!
Uuuuuund, ich bin heute ZT 14!!! Jaaa, ich habe meine Tage wieder bekommen, das erste Mal seit der Geburt... es hat also 5 1/2 Monate gedauert und jetzt ist mein Körper wohl wieder voll funktionstüchtig.. Mal sehen wann wir wieder zu hibbeln beginnen.....
Ich lass euch liebe Grüße hier und warte mit euch auf die Sonne, denn bei mir schneit es und ich kanns nicht mehr sehen!!
LG Wonder
Sera herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft, ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit!
So, was tut sich bei mir? Sammy´s erster Zahn kommt gerade durch, man sieht und fühlt schon die Spitze!
Uuuuuund, ich bin heute ZT 14!!! Jaaa, ich habe meine Tage wieder bekommen, das erste Mal seit der Geburt... es hat also 5 1/2 Monate gedauert und jetzt ist mein Körper wohl wieder voll funktionstüchtig.. Mal sehen wann wir wieder zu hibbeln beginnen.....
Ich lass euch liebe Grüße hier und warte mit euch auf die Sonne, denn bei mir schneit es und ich kanns nicht mehr sehen!!
LG Wonder
26.03.2013 12:11
huhu ihr lieben....
so heute war ja mein fa-termin...naja also beim urintest war es auch negativ...bluttest haben wir kein gemacht...weil wir die ursache per ultraschall gefunden haben...also ich hab ne große schleimansammlung....aber es war halt kein punkt ( embryo) zu sehen...aber dafür hat sie ein myome gefunden an der gebärmutterwand...die ist ca 2€ stück groß....bis jetzt noch ungefährlich....das myome geht nicht von allein weg....nur per op....und wenn das aber wächst muss ich ne total op haben ....
das heißt dann.....das war es dann mit dem schwanger werden....
jetzt soll ich warten ob in drei wochen meine mens kommt und wenn nicht soll ich nochmal hin...es kann ja dann doch ne schwangerschaft sein die durch das myome verlangsamt wird...also das dadurch das embryo langsamer wächst....weil normal müsste ich in der 10ten woche sein meinte meine fä...aber es war halt noch nix zusehen....naja jetzt heißt es abwarten ob meine mens kommt oder nicht...
wenn ja dann bin ich natürlich auch beruhigt und können dann mit nen neuen zyklus versuchen schwanger zuwerden
so heute war ja mein fa-termin...naja also beim urintest war es auch negativ...bluttest haben wir kein gemacht...weil wir die ursache per ultraschall gefunden haben...also ich hab ne große schleimansammlung....aber es war halt kein punkt ( embryo) zu sehen...aber dafür hat sie ein myome gefunden an der gebärmutterwand...die ist ca 2€ stück groß....bis jetzt noch ungefährlich....das myome geht nicht von allein weg....nur per op....und wenn das aber wächst muss ich ne total op haben ....
jetzt soll ich warten ob in drei wochen meine mens kommt und wenn nicht soll ich nochmal hin...es kann ja dann doch ne schwangerschaft sein die durch das myome verlangsamt wird...also das dadurch das embryo langsamer wächst....weil normal müsste ich in der 10ten woche sein meinte meine fä...aber es war halt noch nix zusehen....naja jetzt heißt es abwarten ob meine mens kommt oder nicht...
wenn ja dann bin ich natürlich auch beruhigt und können dann mit nen neuen zyklus versuchen schwanger zuwerden
26.03.2013 12:47
Zitat von Anja_32:
huhu ihr lieben....
Oh man, das hört sich ja auch an weiß garnicht was ich dazu nun sagen soll erst einmal drück ich dir die Daumen dass entweder die Mens kommt oder du nun S bist, dass du wenigstens keien OP benötigst .
Aber sonst ich denk einfach positiv
26.03.2013 12:48
Zitat von WonderlandAv:
Hallo ihr Lieben,
LG Wonder
Ach Wonder schön von dir zu hören. Und wow der 1. Zahn wir haben noch nicht einmal ansatzweise etwas zum fühlen
haha hibbeln ist doch was tolle naja ich werd auch ab Mai wieder Pillenfrei sein aber nicht direkt hibbeln sondern einfach weil ich komische Zyklen momentan habe.
26.03.2013 12:49
Zitat von Novemberfee:
Morgen Ihr Lieben ....
LG fee
Also hier soll es Ostern rum zwar auch schein, aber hoffe nur gaaaanz wenig, ohne lieben bleiben und sonst haben wir Sonne, Sonne und Sonne...aber Wind, kalt und brrrrr....
26.03.2013 12:51
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
huhu ihr lieben....
Oh man, das hört sich ja auch an weiß garnicht was ich dazu nun sagen soll erst einmal drück ich dir die Daumen dass entweder die Mens kommt oder du nun S bist, dass du wenigstens keien OP benötigst .
Aber sonst ich denk einfach positiv
das ist lieb von dir
ja ne op möchte ich auch nicht...nochmal 3 wochen warten angesagt ich hoffe doch das meine mens bald kommt....schmerzen hab ich ja schon seit ner woche
ja positiv denken ist jetzt wohl das wichtigste
26.03.2013 12:51
Zitat von Anja_32:
huhu ihr lieben....
so heute war ja mein fa-termin...naja also beim urintest war es auch negativ...bluttest haben wir kein gemacht...weil wir die ursache per ultraschall gefunden haben...also ich hab ne große schleimansammlung....aber es war halt kein punkt ( embryo) zu sehen...aber dafür hat sie ein myome gefunden an der gebärmutterwand...die ist ca 2€ stück groß....bis jetzt noch ungefährlich.... das myome geht nicht von allein weg....nur per op....und wenn das aber wächst muss ich ne total op haben ....
sind das keine zysten ? die von alleine weg gehen ? .....
ich würde mir mal ne 3 meineung anhören bevor du die OP machst ...
und dürck ganz fest die daumen das sich alles zum POSITIVEN entwickelt ...
haste keine schmerzen ?
26.03.2013 12:53
Naja das mit dem UL-ziehen könnte schon ne SS sein hhmm ich kenne mich mit Zysten/Myonen (oder wie das nochmal geschrieben wird) nicht aus
26.03.2013 12:59
Zitat von Trixi11:
Ach Wonder schön von dir zu hören. Und wow der 1. Zahn wir haben noch nicht einmal ansatzweise etwas zum fühlen
haha hibbeln ist doch was tolle naja ich werd auch ab Mai wieder Pillenfrei sein aber nicht direkt hibbeln sondern einfach weil ich komische Zyklen momentan habe.
ich weiß, ich lass selten von mir hören, aber ich versuche ja mich zu bessern!
ach weißt du, so lieb ist mir das gar nicht mit dem zahn, Sammy beißt dadurch ständig auf mir rum beim stillen, das ist jetzt schon schmerzhaft, wie wird das erst wenn er dann mal mehr zähne hat..
ich bin auch gespannt wie sich mein zyklus nun wieder einpendelt, meine waren ja vorher schon immer recht unregelmäßig...
und sonst gehts dir gut? und Luke?
LG
26.03.2013 13:00
Zitat von WonderlandAv:
Hallo ihr Lieben,
LG Wonder
* hi WONDER *
schön das ihr auch bald wieder HIBBELN WOLLT .... *
hihi * und ab dem 6 babymonat kommen die milchzähne bis zum 6 lebens jahr dann fallen die alle wieder aus ... * hihi*
ich liebe es bei unseren kids die prophylaxe zu machen soooo süsss sind manche
aber die meissten 5 - 6 jährigen sind alle schon vergeben und wollen mich nicht HEIRATEN
26.03.2013 13:03
Zitat von Novemberfee:
Zitat von WonderlandAv:
Hallo ihr Lieben,
LG Wonder
* hi WONDER *
schön das ihr auch bald wieder HIBBELN WOLLT .... *
hihi * und ab dem 6 babymonat kommen die milchzähne bis zum 6 lebens jahr dann fallen die alle wieder aus ... * hihi*
ich liebe es bei unseren kids die prophylaxe zu machen soooo süsss sind manche
aber die meissten 5 - 6 jährigen sind alle schon vergeben und wollen mich nicht HEIRATEN
Ach das glaub ich einfach nicht, die sind bestimmt alle nur so schüchtern!! vielleicht will dich ja mein samson mal heiraten?
jaaaaa, naja.. Bald ist ja ein dehnbarer begriff, ich glaube so richtig hibbeln werden wir wohl erst nächstes jahr, aber dann hat mein körper ja ein jahr zeit sich wieder einzupendeln, auch nicht schlecht..
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt