Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
07.02.2013 20:49
Hui hast du alles mit einmal gehabt arme. Ich und Luke waren jetzt auch erkältet, aber alles wieder i.O. .
*
Und du hast das zweite mal kein ES? Weißt du warum?
*
Und du hast das zweite mal kein ES? Weißt du warum?
07.02.2013 21:01
Also ich weiß nicht ob morgen mein ES nocht kommt. Im Dezember hatte ich den auch 2 Tage später, weil ich krank war, da hat es sich verschoben. Diesen Monat war ich ja auch wieder krank vllt kommt er dann auch morgen, weil ich habe auch ZS viel und die üblichen Eierstock Schmerzen.. Der Ovu zeigt ja auch 2 Balken aber eben nicht mega fett.
2-3x im Jahr kann es vorkommen das man keinen ES hat. Mal sehen!
Meine Bedenken das es nicht nochmal so schnell klappt und auch so gut werden dabei dann auch nicht weniger
Es wird schon werden
2-3x im Jahr kann es vorkommen das man keinen ES hat. Mal sehen!
Meine Bedenken das es nicht nochmal so schnell klappt und auch so gut werden dabei dann auch nicht weniger
Es wird schon werden
07.02.2013 21:03
Puh, stimmt, eine Erkältung kann ja einige verschieben Ach Mensch. Hatte echt gedacht dass es bei dir auch diesmal schön schnell geht Naja das wird schon
*
Ist heut denn Frauentauschtag??
*
Ist heut denn Frauentauschtag??
08.02.2013 07:51
Guten Morgen alle zusammen ich werd nicht mehr, hier liegt wieder schnee Ich will doch endlich Frühling haben damit wir uns nicht immer so doll einpacken müssen .
Schönen Freitag euch
Schönen Freitag euch
08.02.2013 17:03
huhu ihr lieben ,
bei uns hat es auch wieder geschneit ,kann keinen schnee mehr sehen.
schrecklich , wie lange es dauert bis zum frühling. Nach kalender noch 1 guten fetten ganzen Monat ...
zu mir ... hab heute NMT
habe keine ANZEICHEN und auch NOCH KEINE MENS !!!
mein ovu ist heute FETT POSI und auf den SST ist nix zu sehen !!
tempi ist auch OBEN !!
was ich nicht verstehe das ich dienstag utro abgesetzt hab tempi trotzdem oben ist ... ist das sooo lang noch in meinem körper ?
ah * jaaaa mal sehen was sich daraus entwickelt *
WIE GEHTS EUCH???
bei uns hat es auch wieder geschneit ,kann keinen schnee mehr sehen.
schrecklich , wie lange es dauert bis zum frühling. Nach kalender noch 1 guten fetten ganzen Monat ...
zu mir ... hab heute NMT
habe keine ANZEICHEN und auch NOCH KEINE MENS !!!
mein ovu ist heute FETT POSI und auf den SST ist nix zu sehen !!
tempi ist auch OBEN !!
was ich nicht verstehe das ich dienstag utro abgesetzt hab tempi trotzdem oben ist ... ist das sooo lang noch in meinem körper ?
ah * jaaaa mal sehen was sich daraus entwickelt *
WIE GEHTS EUCH???
08.02.2013 17:05
Kenne mich leider mit Utro nicht aus drücke dir aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen
08.02.2013 17:10
Zitat von Trixi11:
Kenne mich leider mit Utro nicht aus drücke dir aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen
*hihi * ist auch mein 1 ster MONAT damit !!
aber spannend , ist es doch "!
man weiss nieee obs doch geschnaggelt hat ...* hihi*
ich mein bin auch nicht böse wenns nicht gleich im ersten zyklus klappt aber die frage ist ... wann kommt die OLLE *
DANKE LIEBES * fürs daumendrücken
08.02.2013 17:53
wetten wir das sera und trixi diesen text lesen ?!
und nicht anworten
* gröhl*
und nicht anworten
* gröhl*
08.02.2013 17:54
Haha, das stimmt spannend ist es tja dann warte ich mit dir auf die nächste Mens oder aber einen positiven SS-Test
*
Wie gehts eig. Tina???????
*
Wie gehts eig. Tina???????
08.02.2013 17:57
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Du kannst doch nicht allein hoffen und banden
08.02.2013 17:58
Zitat von Trixi11:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Du kannst doch nicht allein hoffen und banden
bangen natürlich
08.02.2013 17:58
Zitat von Trixi11:
neeee das geht ja mal garnicht ...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt